Was gegen Pickel tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von enseyx3, 30. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2008
    ich habe ein pickelproblem.ich habe keine ahnung,wie ich diese verdammten pickel wegkriegen soll.ich habe schon clearrasil und ein paar andere cremen beutzt doch es hat nich geholfen.

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. 30. November 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    Ab zum Hautarzt. Wenns wirklich so schlimm ist wie du es sagst dann bekommst so ne Tinktur verschrieben, die soll wohl sehr gut wirken (nen Freund von mir hat die und bei ihm wirkts wirklich Wunder)
     
  3. 30. November 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    hay,

    normalerweise helfen Clerasil und Co sehr gut. Das wichtigste ist nur, dass man es regelmässig macht, also einmal morgens und abends... vllt hast du das nicht gemacht und ansonsten könntest du ja mal zu einem Hautarzt wenn nichts Anderes geht... der weiss dann bestimmt was du zu tun hast.

    mfg
     
  4. 30. November 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    Geh zum Hautarzt. Der verschreibt dir Kapseln die wirklich serh gut helfen.

    Clerasil und alle andren frei verkäuflichen Mittel sind it.
    Geh zum Hautarzt und in nahe zu 3 Wochen bist du befreit.
     
  5. 30. November 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    Uhhhhhh wenn Clerasil nicht hilft,dann musst du wohl sterben gehen
    Naja oder zum Arzt gehn,der kann dich vielleicht noch helfen.
     
  6. 30. November 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen: ich hatte auch so ein problem, keiner konnte mir sagen warum und woher sie kommen, war dann beim hautarzt der hat mir cremes und tabletten gegen, VERGISS ES nix geholfen mein tipp an dich wie ich ALLLE wegbekommen hab, rassier dich trocken, keine nassrasur, kein cremes ins gesicht schmieren wie nivea bebe yong care oder wie das heisst, falss du doch trockene haut hast, so wies mir auch gieng nimm geruchloses öl, so pflanzen öl und schmier dir das hin, natürlich nicht dass es dir wieder runterläuft einfach gaaanz dünn auftragen.

    SIND IDE PICKEL DANN WEG (bei mir giengs 3 wochen) kannst du dich nass rassieren, aber dann nicht mit schaum, sondern es gibt für die frau, für die beine so nen scheiss gel von wilkinson, hat so ne stechend dunkel pink metallige tube (wenn du willst mach dir auch ein foto) und mit dem rassierst du dich dann nach mit nem handels üblichen rassierer, 1,2,3,4,5 klingen je nach dem was dir zuspricht. ich hab seit dem (1-2 jahre) keine pickel mehr gehabt, ab und zu mal nen mini kleinen der nach nem tag wieder weg is. aber sonst PERFECKT, die frauen werden dich lieben

    hoffe ich konnte dir helfen

    mfg t0w3
     
  7. 30. November 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    also gegen pickel hilft meersalz oder halt clearasil und gegen akne hilft alkohol oder halt der hautarzt
     
  8. 30. November 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    Zink Sachen helfen auch ganz gut: Tabletten, Cremes, Abdeckstifte die Zink enthalten...
     
  9. 30. November 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    draufwichsen ... ohne witz ... hat bei nem freund 1a funktioniert
     
  10. 30. November 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    lass einfach die ganzen süßen sachen weg

    z.B.: Schokolade....




    @strapfi
    looool =)=)
     
  11. 30. November 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    Clerasil ist nutzlos, ist sowas wie starke Seife; nur zwei Sachen helfen wirklich ohne dabei der Haut tief zu schaden:

    -Enährungsumstellung: weniger gesättigte Fette; weniger Zucker
    -jeden Tag hochdosiertes Zink (Talgbildung geht zurück, Haut wird "trockener"; Pickel sind Resultat überschüssiger Talgbildung) 50mg ed (each day)

    Die ganzen Salbchen,Gesichtwässerchen schaden mehr als wenn sie nutzen würden.
     
  12. 30. November 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    Das wär mir aber neu.
    Also ich hatte früher mal Akne, jetzt hab ich Babypopohaut ;D
    Also ich war beim Hautarzt, der hat mir "Duac Akne Gel" verschrieben, das hilft ziemlich gut, wenn das nichts bringt, dann nimm TEEBAUMÖL.
    Damit quasi ne Kur über 1 oder 2 Wochen machen und das sollte sehr gut helfen!

    Hoffe das hilft
    Gute Besserung, darf man das da so sagen?=)
     
  13. 30. November 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    Du kriegst beim hautarzt anti akne tabletten verschrieben. wenn du sie woanders als im gesicht hast dann ne creme.

    die tabletten nimmste dann und nach 1 - 1/2 wochen sind sie wech.

    hf
     
  14. 30. November 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    die tabletten sind meistens antibiotika.
    und antibiotika solltest du wirklich nur in notfällen wie lungenentzündung nehmen.
    weil wenn du dann mal einen lungenentzündung hast, können die baktieren resistent sein.
    also nicht so optimal
     
  15. 30. November 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    Ich glaub das ist ihm egal.
    sie helfen wirklich sehr gut und von daher wayne?
    wer schön sein will muss leiden^^
     
  16. 30. November 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    Zitrone auspressen und den Saft ins Gesicht. Wenn brennt, ist okay, das desinfiziert die Akne!
     
  17. 30. November 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    ich hatte die auch mal benutzt und soo gut haben die bei mir auch nicht gewirkt :/
    also ich würde abraten tabletten zu nehmen. aber musste selber wissen
     
  18. 30. November 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    Spam? Darum gehts doch garnicht, wenn du mitteilungsbedarf hast, geh in funbereich oder ruf die auskunft an.

    Die Tabletten helfen 100% kenne mehrere die die hatten.
     
  19. 30. November 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    Fühlst du dich angesprochen?
    Die Frage ging an den Threadhersteller.
    Wenn ich weiß ,dass er gerade in der Pubertät ist,kann ich ihm paar Tipps geben,die ich damals verwendet hab.
     
  20. 30. November 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    also ich dusche immer richtig heiss und dannach schreck ich mein Gesicht mit kaltem Wasser ab...hilft auch , bei mir zumindest...

    greetz. big eddi
     
  21. 30. November 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    zahpasta drauf schmieren vorm einschlafen morgens wenn du wieder aufwachst wirst du sehen dass dein pickel kleiner geworden ist oder sogar verschwunden ist.
     
  22. 30. November 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    1. Keine Supermarktprodukte benutzen. Die Pickel sind dann zwar weg, aber deine Haut auch.
    2. Solarium/Sonne hilft auf jeden Fall
    3. Viel Wasser trinken - keine Chips, Nachos und Schokolade
    4. zur Kosmetik gehen - die wissen, was sie tun. klingt schwul, is aber so.
    5. vom Hautarzt Medikamente verschreiben lassen. aber die haun richtig rein, meine kosmetikerin meinte zu mir das mädchen danach ein jahr lang nich schwanger werden dürfte. ziemlich heftige sache.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.