Was gegen Pickel tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von enseyx3, 30. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    also ich hatte mal clerasil benützt^^


    und wenn es ncht klappt dann zum hausartz er verschreibt ein spezielles mittel
     
  2. 30. November 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    von rilanja gesichtswasser und seife!!
    wirkt wunder...oder geh zum hautarzt und lass dir tabletten verschreiben
     
  3. 1. Dezember 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    Ausdrücken und Zahnpasta drauf :]
    Wenns Trocken ist,einfach wegkratzen
     
  4. 1. Dezember 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    ab zum arzt,...problem schildern und der wird dir so ne creme verschreiben.

    war letztens auch beim arzt und er meinte, gegen pickel gibts so cremes..
    aber ich habs nich genommen... weils iwie nicht so ein großes problem war...

    aber naja...wie gesagt...ab zum hausarzt und er hilft dir mit sicherheit!..
     
  5. 1. Dezember 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    wenn du akne hast einfach zum Arzt gehen, der wird dir das Richtige verschreiben ....
    Ich halte mich eher an meine Zinktabletten. Pickel werden weniger, Immunsystem besser usw ... aber lieber zum Arzt gehen und dich da informieren
     
  6. 1. Dezember 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    also mir persönlich hat clerasil geholfen...ein freund von mir war deswegen beim hautarzt und hatte so spezielle creme verschrieben gekriegt...naja hat ihm geholfen also geh zum hautarzt
     
  7. 1. Dezember 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    frage deinen --> arzt <-- nach:

    (wirkstoffe, keine produktnamen!) -->

    1. benzoylperoxid (topisch!)

    2. tetrazyklin + salicylsäure (topisch, NICHT oral!!)

    3. thyrothricin (topisch!)

    4. zinkoxid(schüttelmixtur) (topisch)

    5. eher als letzte option, da belastend(er) für die organe: tetrazyklin oral (niedrigdosiert)

    6. bei starker ausprägung der akne (der schäleffekt kann kosmetisch ein problem darstellen): tretinoin (nur topisch)

    7. wenn du extreme akne hast: isotretinoin (oral, NUR bei EXTREMER akne!!, hat mitunter starke(!) uaw)

    frage ihn auch nach einer anpassung deiner ernährung (weniger gesättigte fette usw., wurde schon gesagt)

    reduziere deinen stress! (wenn du denn welchen hast)


    mfg
     
  8. 1. Dezember 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    Gegen Pickel gibt es nur ein Mittel.

    Scheiss auf Clearasil usw.

    Geh zu deinem Hautarzt, denn nur er konnte mir helfen und nur er wird deine Akne heilen können !
     
  9. 1. Dezember 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?


    Sei mit Clerasil und CO. sehr vorsichtig.... zu meiner Pickeltzeit hab ich das auch versucht und musst leider feststellen, das ich danach aussah wie ein Sträuselkuchen.

    Ich würde dir auch empfehlen zu einen Hautarzt zu gehen oder solltest du das nicht wollen wenigstens zu einer Kosmetikerin, die dir ggf. Tips geben kann oder mal deine Haut lesen kann (Fettigkeit, Hautfeuchtigkeit etc.) oft können.


    gl
    Toca
     
  10. 1. Dezember 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    B.P.O. Combustin Gel 100 G | apomio
    Das Zeug ist Top!
    Das ist ein Gel, wenn du das schön dick auf die Haut aufträgst sind die Pickel weg! Danach ist deine Haut aber ausgetrocknet! Also mit Nivea nachcremen!
     
  11. 1. Dezember 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    --->




     
  12. 1. Dezember 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    Clerasil, oder wie man das schreibt, würde ich auf keinen Fall nutzen, davon hat mein Hausartz abgeraten. Ich habe eine Waschgel, eine Gesichtswasser und eine Feuchtigkeitscreme, alles von der selben Marke (Jeunesse). Ist zwar etwas teurer, aber das macht die Haut nicht kaputt und hilft super!
     
  13. 1. Dezember 2008
    AW: Was gegen Pickel tun?

    pickel verschwinden:
    nimm son topf oder so und lass dadrin das wasser kochen...
    anschließend tust du deinen kopf voll nah in die topf!
    also damit dein kopf..den Dapf bekommt...und deinen Handtuch brauchst du dafür,damit der Dapf nicht woanders hin gelangt...sondern nur dein Gesicht...
    die Hitze macht deine Haut reiner und lässt pickel verschwinden(eigene erfahrung)

    Rechtschreibfehler schenk ich dir
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.