Was geht im Rap ab??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von minochisena, 13. April 2009 .

  1. 14. April 2009
    AW: Was geht im Rap ab??

    ich weiß,nun werd ich auch gleich gehatet,aber das muss ich sagen:
    klar das dies wer sagt,der torch als avatar hat, wurde dieser nicht übermäíg oft in zahlreichen tracks von fler&bushido gehatet =)
     
  2. 14. April 2009
    AW: Was geht im Rap ab??

    qoute zu Only:

    a.) dann is es eben universal, fakt is dass sie sich verkauft haben und die musik weitgehend charttauglich gemacht wird.

    b.) joa klar aber der zug gangsterrap ist langsam aber sicher abgefahren- zum glück langsam könnte es wieder einen aufschwung geben, wo es texte mit sinn und aussage gibt, beats die nicht von irgendwelchen norwegischen rockbands geklaut werden, und vorallem krasse feature und kein kindisches gehate und gedisse wo nur die mum des jeweils anderen beleidigt wird.

    c.) Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo
    dieses am 11.10.2008 um 20:03 Uhr eingestellte lied hat irgendwie verdammte ähnlichkeiten mit dem video von bushidos hp oder nicht? also ich finde schon

    zu und noch was:
    bei selfmade records ist kollegah auf der gangsterschiene allerdings auf einem ganz anderen niveau der gute mann hat lines die ein rapper von aggro etc. nichtmal versteht

    du bist wie bonnie weil du nur mit clyde rumrennst,

    die einzige möglichkeit kollegah ein h zu krümmen
    ist ihn in kursivschrift zu schreiben

    und verläugne es nich das du ihr nach eiferst
    du verdienst dein geld mit rum-machen wie jamaica

    shiml und capser fahren einen ganz anderen film, favorite fährt einen eigenen^^
     
  3. 14. April 2009
    AW: Was geht im Rap ab??

    b)naja, samplen is halt im hiphop üblich
    klar,dass der gute bushido bei gewissen liedern es übertrieben hat..steht außer frage

    c)ja,das lied ist von heavy metal payback,und?von der premium edition..cd2 track 3 oder so..
    aber ich weiß nich was das mit 1,5jahren alter zu tun hat? und das video was auf kingbushido.de zu sehen ist,wurde für pochers dvd welche am freitag erscheint, gedreht
    weil auch als pocher in der o2-arena sein programm hat aufzeichnen lassen, u.a. bushido einen kurzen gastauftritt hatte, bei dem er mit pocher halt "kennst du die stars" performte


    naja,kollegah.. ka..doubletime rap ist nicht alles aber keine frage,er hat auch richtige geile tracks
     
  4. 14. April 2009
    AW: Was geht im Rap ab??

    ganz ehrlich von selfmade z.b. höre ich kollegah am wenigsten

    capser hab ich vorher gefeiert freut mich für ihn, dass er durch selfmade ein gutes label gefunden hat was ihn fördert und seine freiräume die er braucht lässt.

    aber ich denke der gangsterrapzug ist abgefahren, ist jetzt einfach ausgelutscht jetzt kommt hoffentlich wieder guter hip hop in deutschland in die ohren vieler menschen

    prob ist, dass man mit cd verkäufen kein geld mehr machen kann, eigentlich bringt nur noch das touren geld in die labelkassen
     
  5. 14. April 2009
    AW: Was geht im Rap ab??

    aggro hat aber wenigstens nicht so einseitigen kack wie die ersguterjunge müll gemacht.

    zB das sido harris album hat sehr geile tracks, b-tights ich bins haut mich heute noch weg, ansage 8 hat auch ein paar nette lieder. und die anfangssachen sind sowieso heute noch klasse. b-tights und sidos erstes album und ansage 1 und 2 sowie ccn1.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.