Was genau sind ''Render'' , wo bekomm ich die Besten und was genau macht man damit ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von nakhla, 8. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2006
    Tach,

    Was genau sind ''Render'' und wo bekomm ich die Besten ?Und was genau macht man damit ?

    Kann jemand genau erklären ?!

    Wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt nice !

    Gr33tz Nakhla
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. April 2006
    komisch weis nicht ganz was du meinst ^^

    vll guckst du einfach mal ganz feste auf deinen schirm ;)

    hehe

    bb
     
  4. #3 8. April 2006
    render sind doch ausgeschnittene figuren und sowas?!
     
  5. #4 8. April 2006
    joa toll da gibts was zum downloaden aber was soll das sein????? Was sind Render was macht man damit? Wofür is des gut? Ich kenn des überhaupt nicht^^ vielleicht erklärt mir da mal einer :D
     
  6. #5 8. April 2006
    Tach,

    das würde ich auch sagen ! Wenn jemand mal ein Tut machen würde wie man Render mit dem Zauberstarb bearbeitet und so wäre das echt nice !


    Gr33tz Nakhla


    P.S anscheinend interessiert das auch noch andere !
     
  7. #6 8. April 2006
    Was gibts denn da für en Problem ?
    Mit Zauberstabdwerkzeug in Hintergrund klicken und dann auf DEL klicken und shcon is die Figur freigestellt.
    Und warte nächste mal auf meine Antwort per PN oder benutz die SuFu gibt ja viele Threads darüber.
     
  8. #7 8. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...