Was gibt es für Probleme beim uppen auf DE Space?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von riverlove, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2008
    Hallo.. habe mal ne frage :)
    und zwar habe ich 80gb webspace mit unlimited traffic etc..
    wenn ich dort en film uppe und den mit nem sicheren passwort und nem 0815 dateinamen versehe zb urlaubsvideo.. dann kann mein anbieter theoretisch doch nix von mir wollen oder ?!
    wie soll er rausbekommen was drin steckt?
    vll ist es einfach ne doofe frage, aber wäre nett wenn ihr es mir erklärt warum ich nicht dort uppen sollte... thx
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Februar 2008
    AW: Was gibt es für Probleme beim uppen auf DE Space?

    Rein theoretisch hast du Recht, aber Leute die dich nicht kennen werden dir das nicht umbedingt glauben.

    Wenn du was im UG anbietest und im Thread steht Serverstandort De, dann lesen die meisten gar nicht weiter.

    Aber wenn du sehr sehr sehr viel Traffic hast, dann werden sie auch oft stutzig und guggen doch mal genauer nach. Aber ohne PW... also wenn du was an Kumpels verteilen willst, dann kannst du das gerne so machen. Mache ich manchmal auf, aber nur mit Alben oder einzelnen Liedern.
     
  4. #3 26. Februar 2008
    AW: Was gibt es für Probleme beim uppen auf DE Space?

    wie mein vorredner schon sagte, wenn du was hochlädst für einen kumpel, dann sollte das wirklich kein prob sein. Nutzt du diesen server dann allerdings als datenschleuder und haust die daten in den UG, dann könnte es zu einem werden.

    Den unlimited traffic ist zwar schön und gut, aber wenn du auf einmal 100gb traffic verschleuderst^^ dann fragt sich dein hoster schon was los ist. Ich glaube auch kaum das die hoster da noch so gutgläubig sind und da dann wirklich an ein urlaubsvideo denken, sie werden dich dann warscheinlich bitten deinen traffic verbrauch einzuschränken oder dich einfach kicken^^ denke alle haben solche klauseln in ihren agbs.
     
  5. #4 26. Februar 2008
    AW: Was gibt es für Probleme beim uppen auf DE Space?

    aber wenn ich doch unlimited traffic habe dann steht im vertrag auch unlimited ^^... dann können die mich nich kicken.. hoster ist sehr klein und privat und hat seine server im rechenzentrum berlin stecken..
     
  6. #5 26. Februar 2008
    AW: Was gibt es für Probleme beim uppen auf DE Space?

    naja da auf dem vertrag schön dein name und addresse steht brauch das bka ja nur mal fragen wem der server gehört, und schon stehen sie vor deiner tür und das beste ist wenn du noch ne domain registriert hast reicht ein einfaches whois um deine daten rauszubekommen :p
    es wär wirklich sehr dumm was von seinem eigenen server hier im ug anzubieten...
     
  7. #6 26. Februar 2008
    AW: Was gibt es für Probleme beim uppen auf DE Space?

    lad doch einfach dort drauf(mit den oben genannten absicherungen pw etc.) und uppe remote auf rs und spreade das dann oder flash dann auf pubs und stros
     
  8. #7 26. Februar 2008
    AW: Was gibt es für Probleme beim uppen auf DE Space?

    dann braucht er auch socks5 zumidnest wenner auf pubs flashen will und wenn er den über seinen space erstellt dann wird beim zurückverfolgen auch er gebumst (sollte es überhaupt soweit kommen ^^) würde es wenn dann wirklich nur auf stros flashen oder einfach nicht weit verbreiten, aber vom eigenen gemieteten space würd ich niemals was anbieten (gibt ja abuse mails und jeder kann das passwort darüber mitteilen, bzw könnte ;) )
     
  9. #8 26. Februar 2008
    AW: Was gibt es für Probleme beim uppen auf DE Space?

    Also wie hier alle sagen es reicht wenn iwer den upload snifft und somit vllt sogar noch an das pw deines serves kommt desweiteren wird eigentlich niemand bei nem unbekanntem was von nem server in de laden und vorallem waere das mitm abusen sowas von einfach jmd machtn whois schickt das pw per abuse an den hoster und zack wars das... und das mit unlimited traffic sie werden dich trotzdem kicken oder dir einfach den speed sodermassen drosseln das es nimmer lohnt...

    also einfach die finger von so ner shice lassen kann gewaltig ins auge gehen ;)
     
  10. #9 26. Februar 2008
    AW: Was gibt es für Probleme beim uppen auf DE Space?

    Zum Mythos "Unlimited Space":

    Es gibt nirgendwo Unlimited Space.. Das sind alles Fair-Use-angebote, soll heißen, wenn du traffic in nem angemessenen Rahmen brauchst, dann is alles gut.. Viele stufen die Geschwindigkeit nach 1 TB auch runter etc..
     
  11. #10 26. Februar 2008
    AW: Was gibt es für Probleme beim uppen auf DE Space?

    oke alles klar.. das wollte ich ja nur wissen :) jetzt bin ich was schlauer und eure antworten waren auch soweit logisch ^^.. dann werd ich den höchstens mal zum uppen für freunde benutzen wo dann vll 10 leute was runterladen.
    dank an euch,
    closed
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce