#276 30. Dezember 2007 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Auch wenn ich nahezu alle Folgen bestimmt schon mindestens 5mal gesehen habe, so kriege ich dennoch von "T.V. Kaiser" einfach nicht genug. + Multi-Zitat Zitieren
#277 30. Dezember 2007 AW: was guckt ihr immer im Tv ? ich guck immer simpsons A-TEAM galileo + Multi-Zitat Zitieren
#278 30. Dezember 2007 AW: was guckt ihr immer im Tv ? die populärsten comedy serien, mal ne doku und auch nachrichten das wars... der rest ist crap + Multi-Zitat Zitieren
#279 30. März 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Fast nur Serien und Dokus... Dr. House Simpsons Southpark Prison Break Star Trek TOS Star Trek Enterprise CSI CSI New York ...sind so einige Serien die ich mir zurzeit anschaue... + Multi-Zitat Zitieren
#280 30. März 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? also ich gucke immer.. king of queens taff simpsons tvtotal eine schrecklich nette familie Bizz Extra ... + Multi-Zitat Zitieren
#281 30. März 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Also -Simpsons -South Park -King of Queens -Oc California -Greys Anatomie mehr falln mir nicht ein im Mom^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#282 31. März 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? des einzige was ich einigermaßen regelmäßig anschau is Numb3rs, sonst noch ab und zu Bones oder CSI... mfg SouthParker2k + Multi-Zitat Zitieren
#283 31. März 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Ich guck immer Spongebob und Dr. House + Multi-Zitat Zitieren
#284 31. März 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? ich guck sehr wenig tv kein bock mich von den ganzen crap sendungen a la explosiv,taff zumüllen zu lassen^^ wenn ich tv gucke dann premiere sport/nasn, sonst net wirklich ab und zu king of queens oder csi/house/bones bitte sag mir du bist weiblich + Multi-Zitat Zitieren
#285 31. März 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Also ich schaue mir meistens southpark simpsons scrubs oder Dr.House an mfg + Multi-Zitat Zitieren
#286 31. März 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Die Simpsons Csi Miami Dr. House Grey's Anatomy Joa das eig immer wenns geht und sonst manchmal noch southpark, family guy und american dad. MfG P4iN92 + Multi-Zitat Zitieren
#287 31. März 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? las vegas, galileo und noch manchmal aus langeweile dokus auf vox oder so und sonst halt king of queens und simpson ab und zu mal^^ + Multi-Zitat Zitieren
#288 1. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Simpson MTV South Park Happy three Friends K 11 Lenßen und Partner Blitz und noch filme auf Prosieben und Sat 1 + Multi-Zitat Zitieren
#289 1. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Simpsons TV Total Die wilden 70er (gegen mittag Kabel1 ^^) American Dad DSDS ^^ Nachrichten + Multi-Zitat Zitieren
#290 1. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Ich seh mir oft die serien an: Die Simpsons South park family guy american dad Celebrity Deathmatch malcolm mittendrin und Scrubs - Die Anfänger Big Brother Strafgericht + Multi-Zitat Zitieren
#291 1. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Immer, Die Simpsons und South Park + Multi-Zitat Zitieren
#292 1. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? nachrichten dr. house greys anatomy csi miami private practise mtv ab und zu simpson sonst zappe ich rum! + Multi-Zitat Zitieren
#293 2. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Ich gucke: South Park Scrubs - Die Anfänger Simpsons Malcolm mittendrin das war's so viel mir jetzt einfällt, sonst editier ich :] /Edit: American Dad Familiy Guy + Multi-Zitat Zitieren
#294 2. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Simpsons, American Dad, Drawn Together, Family Guy, Naruto, Scrubs, Nip/Tuck, Southpark, Autopsie, Ups die Pannen Show, Talk Talk Talk und auch oft Filme die im Fernseh ausgestrahlt werden Gucke eigentlich fast alles + Multi-Zitat Zitieren
#295 2. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? simpsons family nicht hetero^^ american dad galileo king of queens--->ein muss dr house psych die ludolfs-4 brüder auf dem schrottplatz + Multi-Zitat Zitieren
#296 2. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? also ich schau ab und zu nen spielfilm wenn mal ein guter kommt, das passiet vllt 1 mal die woche ^^ ansonsten eigentlich nur simpsons, king of queens und manchmal south park und wenn mir langweilig ist oder so galileo, gericht-zeugs oder so kochshows xD + Multi-Zitat Zitieren
#297 2. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? hal die sendungen auf mtv ... sprich: southpark drawn together family guy usw. darüber hinaus noch: simpsons mehr weiß ich im moment net^^ + Multi-Zitat Zitieren
#298 2. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? ich schau selten Fern ... ^.^ wenn dann guck ich Dr House !!!! und das wars schon wieder ^^ MfG seT-87 + Multi-Zitat Zitieren
#299 3. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? naja normal: Psych Prison Break Tv Total Simpsons Dr. House + Multi-Zitat Zitieren
#300 3. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? simpsons,taff,galileo,malcom mittendrin,dokus und viele andere sachen + Multi-Zitat Zitieren