#301 3. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Ich gucke King of Queens Simpsons Eureka South Park Scrubs Malcolm mittendrin Stargate ( aber nur SG1) Atlantis gehört verboten finde ich + Multi-Zitat Zitieren
#302 3. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Meistens nur Fußball oder richtig gute Blockbuster ! Kommen ja im Moment sowieso nur Wiederholungen usw Da schau ich lieber neue Kinofilme hier bei RR + Multi-Zitat Zitieren
#303 4. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Family guy, American Dad, South Park dann Simpsons und Dr. House auch sehr gerne und sonst je nach Thema eine der späteren reportagen (Stern TV, Extra, Spiegel TV) + Multi-Zitat Zitieren
#304 4. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? hehe,m was mir mal aufgefallen ist hier in dem thread, daass sehr viele gleiche sendungen geschaut werden. hät ich garnicht gedacht eig. ich schau simpsons schon recht regelmäßig, aber jetzt auch cniht so dass ich sage ich muss unbedingt um 6 zu haus sein wiel dann simpsonms kommen oder so. wenn es sich ergibt einfach. und malcom mittendrin ist einfach hammer stark find ich=) ansonsten sitz ich eig eher vorm pc als vorm tv grz + Multi-Zitat Zitieren
#305 4. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? interessante dokus wenn welche kommen. south park, scrubs, nachrichten. + Multi-Zitat Zitieren
#306 4. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Simpsons, south park, Drawn Together, Family Guy, American dad, (früher) lost, Supernatural... und noch son zeugs + Multi-Zitat Zitieren
#307 4. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Simpsons, Dad, Dr.House NCIS, Criminal Minds, Numb3rs, Sportaktuell, 10vor10, Scrubs, ... Aber trotzdem nicht wirklich oft vor dem TV mfg + Multi-Zitat Zitieren
#308 5. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Real Serien immer den Dienstag auf RTL : CSI:Miami, Dr.House und Monk dann noch NCIS,Criminal Minds, numb3rs ...Krimi-Mäßig wenns was lustiges sein soll dann SWITCH ! Zeichentrick/Anime am liebsten Simpsons, Southpark, Drawn Together, Family Guy, American Dad. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#309 5. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? wenn ich ueit habe guck ich immer die serien: unter uns, verbotene liebe, marienhof, gzsz und deinstags immer spoons auf pro7 was anderes schaue ich mir nicht regelmäßig an + Multi-Zitat Zitieren
#310 5. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? simpsons, famliy guy, south park.... aber eher selten in letzter zeit. da ich eh alle staffeln von meinen lieblingsserien zuhause hab is das hinfällig^^ + Multi-Zitat Zitieren
#311 5. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Sich ganz schnell hinter einander bewegende Bilder in Farbe. - South Park - Simpsons - Dr. House - Nachrichten + Multi-Zitat Zitieren
#312 5. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? immer wieder jim die ist klasse die sendung + Multi-Zitat Zitieren
#313 5. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Ich gucke: -Tv Total -DSDS ( nur die Anfangscastings ) -Dr. House und wenns mal läuft alles von Stefan Raab (Turmspringen etc) und heute werde ich Schlag den Raab gucken Mfg. + Multi-Zitat Zitieren
#314 11. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Ich gucke meistens: - The Simpsons - South Park - Family Guy - American Dad - Lost Hauptsächlich Folgen auf MTV! + Multi-Zitat Zitieren
#315 12. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? simpsons --- jeden tag wer wird millionär? supernatural alles atze die dreisten drei two funny mensch markus kantz schön frech king of queens malcolm mittendrin scrubs etc. etc. etc. + Multi-Zitat Zitieren
#316 12. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Meine Lieblingsserien im TV sind: Die Simpsons South park family guy american dad Drawn Together und vllt die Blockbuster die Sonntags immer laufen, falls dann mal was interessantes auf irgendeinem Sender läuft. :] + Multi-Zitat Zitieren
#317 13. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Ich bin immer am duchschalten aber auf jedne fall Tila Tequila Familie guy Tv Total Schlag den Raab wenn es kommt Auf und davon und abends meitens die ProSieben-Filme + Multi-Zitat Zitieren
#318 13. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? bei mir hat sich mein kompletter fernsehkonsum auf simpsons, southpark drawn together american dad family guy und nachrichten reduziert xD + Multi-Zitat Zitieren
#319 13. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? -king of queens -simpsons -malcon mittendrin -2 and a half man -south park(nit mehr da ich kein mtv mehr empfange) -tv total (früher oft heute kaum noch) -monk + Multi-Zitat Zitieren
#320 13. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? simpsons tv total fußball (was halt gerad so läuft) + Multi-Zitat Zitieren
#321 13. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Simpsons South park Alarm für cobra 11 Und sonst so ziemlich alles was auf RTL kommt da ich nie bock habe umzuschalten :-D MfG + Multi-Zitat Zitieren
#322 15. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Mein Standard Tv Taug läuft meist mit folgenden Sendungen ab. - Taff (pro7) - Simpsons (pro7) - Autopsie (rtl2) - Cheaters (rtl2) das sind die, die ich regelmäßig schaue, ansonste halt immer spontan was mir interessant erscheint, oder auf was ich einfach mal wieder Lust habe. MfG sHadY + Multi-Zitat Zitieren
#323 15. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? filme, sumoringen, king of queens und dr. house + Multi-Zitat Zitieren
#324 15. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Family Guy American Dad Scrubs malcolm Mittendrinn Simpsons Aber auch nur, wenn ich zufällig reinzappe. Gucke kaum TV. + Multi-Zitat Zitieren
#325 15. April 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? prison break, south park, tv total, lost, ... + Multi-Zitat Zitieren