Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sternchen, 20. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2006
    Hi Leute!
    Wollte mal wissen was ihr als Mp3Klingelton auf eurem Handy habt. Also ich hatte die ganze Zeit Pink U & Ur Handy als Klingelton, aber immer wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs war und en Handy geklingelt haben alles gedacht es wäre ihres. Wir hatte allle den selben Klingelton. Mittlerweile hab ich Pink & Redman Get the Party startet/ Sweet Dreams Remix als Klingelton auf dem Handy. Musste ich aber erst mit nem Mp3 Cutter zurecht schneiden.
    Ich bin schon gespannt auf eure Antworten.
    Liebe Grüße von eurem Sternchen
     
  2. 20. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    ich hab beyonce feat rick ross&mike jones - ring the alarm (rmx) das fettes lied hehe wechsel meine klingeltöne aber ständig!
     
  3. 20. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    ich hatte nie den nerv mir eins zu besorgen... ^^
    aber die standart Nokia töne sind doch auch nicht schlecht oder???xDDD

    Mfg Siemens

     
  4. 20. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    Ich hab von Arash - Boro Boro
     
  5. 20. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    Gude
    ich hab die titel musik von Tokio Drift weil die voll cool ist
     
  6. 20. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    Ich habe nen coolen russisch rap druf :tongue:
    bin meistens zu faul die zu wechseln ^^
     
  7. 20. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    Also im mom hab ich Chamillionair mit turn it up..
    Wer von euch kauft sich des zeig bei Jamba usw ?!
     
  8. 20. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    ich hab schööhnen techno drauf

    C-Bool - Would you feel

    und genau wenn der klingelton anfängt kommt das gesinge habe mir das so zurecht geschnitten hört sich verdammt gail an und habe noch keinen gehört der den gleichen klingelton hat *stolz binz*
     
  9. 20. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    Momentan hab ich Helge Schneider mit Käsebrot... man erntet immer geile Blicke damit
    Davor hatte ich die Musik aus der D&G Werbung... saugeiler Track.
     
  10. 20. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    hab den scarface soundtrack "push it to the limit" hehe.
     
  11. 20. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    Guns N Roses - Sweet Child of Mine

    Crazybauer
     
  12. 20. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    Ying Yang Twins - Dangerous

    Hab seit 2 wochen oben genannten Klingelton! IS recht geil
     
  13. 20. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    hab im moment den ersten und besten james bond themesong drauf als klingelton weil mir der neuste teil so gut gefallen hat
     
  14. 20. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    Inquinok - Lost in Dreams
    (kennt sowieso niemand^^)
     
  15. 20. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    Ich hab den von "Crank"

    Ist nicht schlecht

    Aber wechsel auch dauernd^^ Mach mal als nächstes "Bob Sinclair - Rock this Party"^^
     
  16. 20. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    Dem kann ich nur noch eins hinzufügen
    Der Ringtone ist halt mal einer von der Sorte, den man eignetlich in jeder Situation hört, weil der net nur irgendwelche Mukke ist, sondern einfach nur son "loliges" Piepen

    Greetz
     
  17. 20. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    Hi.
    Habe Löwenzahn als Klingelton, hört isch zwar nen bischen doof an aber ich find edie Melodie echt cool.
    Naja nen paar komische blicke hat man natürlch immer auf seiner Seite wenn man dann z.B. inner Stadt im Kaufhaus oder so angerufen wird, aber das ist mir egal.
     
  18. 20. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    Hi Ho joa ich hab zur zeit als klingel tone:Sido Gold Junge aber ohne Raab am anfang.oder Samy Deluxe Wie jetzt.
     
  19. 20. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    also als Klingelton hab ich von den Onkelz - Leere Worte
    hab aber noch mehr lieder drauf
     
  20. 21. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    ich hab "Lamb of God - Now you've got something to die for" drauf ich mag das sogern wenn sich leute schrecken wenn das handy leutet ^^
    YouTube
     
  21. 21. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    Pantera - Cowboys From Hell ^^
    kein Bock den zu wechseln ^^
     
  22. 21. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    Moin, hab momentan Iggy Pop - The Passenger drauf, wechsle die aber auch ständig, wie z.b. mit dem Soundrack aus Eurotrip : Scotty doesn't know, Green day - Minority, Queen & David Bowie - under pressure und Tenacious D mit Tribute !
     
  23. 21. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    Moin!
    Ich hab alles mögliche auf meinem handy! ich hab ja auch n walkman handy XD! aber als klingelton wenn mich jemand anruft hab ich sowas was schon aufm handy war genommen! das sind solche frauen, die singen iwie: "someone's calling you! You've got a phone call baby...." fand ich lustich deswegen hab ich es genommen!


    MfG ES
     
  24. 21. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    gerade classfield - find out

    werd mir aber bald bob sinclai - rock thsi party raufschmeissen

    greetz
     
  25. 21. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    genau das gleiche habe ich auch.. voll originell finde ich xD
    kann es ja gleichma auf XUP hochloaden ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.