Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sternchen, 20. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    Wenn jemand anruft Gwen Stefani- Wind it up und bei SMS Seed- Ding
     
  2. 21. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    "The Chicken" von Dave Weckl, gibt nichts besseres
     
  3. 22. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    Momentan habe ich von Linkin Park - In the end
     
  4. 22. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    bei anruf hab ich das lied:

    slic one - crook dancin'

    und sms hab ich:

    das itellied von rocky
     
  5. 22. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    Ich hab auf meinem Handy den Klingelton von Gorillaz
    Feel Good Inc!!
    Find den voll geil!! Aber ehrlich gesagt.......................
    ich hab mein handy immer auf virbrieren!!:tongue:
     
  6. 22. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    ich hab Bad Religion-live again schockt wohl
     
  7. 22. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    Bei Anruf "Left and right" von D'angelo, SMS "Birds flyin high" von J. Santana -.-'
     
  8. 22. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    I'm not okay - My chemical romance

    hatte ne zeitlang den Tokyo Drift Soundtrack, aber nach ein paar mal hören, vergehts einem dann^^
     
  9. 22. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    ich hab den klingelton von den telefon des ctu hauptquartiers in den 24 folgen! bin halt fan von 24 und find den klingelton geil!
     
  10. 22. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    Also ich hab

    Phantom Planet-California...hab ich schon ewigkeiten...wär vllt mal wieder zeit für nen neuen aber ka...bin zu faul^^
     
  11. 22. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    ich hab red hot chilli pepers - otherside. das is mal ein echt geiles lied:]

    mfg eas
     
  12. 22. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    hi
    Also ich hab als Klingelton "We be burning" von Sean Paul ( ist zwar alt aber einfach nur geil und des hat von meinen Kumpels keiner ) und als SmS "Sie haben Post" mit Lil John^^
     
  13. 22. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    savas-neongelb is der dauerburner ^^ und bei sms savas feat. mr man mit brooklyn 2 berlin ^^ das wird auch erstmal ne zeitlang so bleiben nach der formatierung keinnen bock die handysoftware wieder zu installieren geschweige denn die cd zu suchen
     
  14. 22. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    ich habe nur das lied aufm handy slic one - crook dancin'....
    ein anderen habe ich nicht, weil ich keinen platz mehr habe....habe nur 4mb speicher
     
  15. 22. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    Hab mir nen Klingelton von nem Kollegen rübergezogen.

    Akon ft. Eminem - Smack That

    Würde niemals für sowas wie Klingeltöne Geld verschwenden. Wenn's aber umsonst gibt, wieso nicht. :]
     
  16. 23. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    garkeinen. es macht einfach nur "rring". bin ich jetzt uncool?
     
  17. 23. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    ich hab mir nachdem ich hollywood cops gesehen hab "my girl" als klingelton aufs handy gezogen
    (weil in dem film hat harrison ford das lied halt als klingelton...sein handy klingelt dermaßen oft und von mal zu mal wird das iwie lustiger..nja, nachdem der film zuende war hab ichs mir halt drauf gezogen^^)
    mfg benn
     
  18. 23. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    Also jetzt zu wihnachten habe ich Sido-Wiehnachtssong^^
    Sonst wechesl ich immer zwischen:
    Sido-Strassenjunge
    Samy Deluxe- Let´s go
    Frauenarzt- Party


    MfG ChillOutMan
     
  19. 23. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    Hab schon seit ewigkeiten Linkin Park & Jay Z - Numb Encore und das wird auch so bleiben :]
     
  20. 23. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    S.A.S - Riders 'n Rollers
    &
    Snaga - Massiv hängt


    Fliegender Wechsel
     
  21. 24. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    metallica - frantic vom st.anger album
     
  22. 24. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    jedes mp3 dass bei mir einmal klingelton war, ist in meinen ohren keine musik mehr. man hörts einfach zu oft. so hab ich mir das gefallen an teryiaki boyz (tokyo drift ost), dolly parton mit jolene oder damian marley zerstört.

    momentan ists beastie boys - intergalactic aber selber zugeschnitten
     
  23. 24. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    meiner is "till westwood - rockin"...sollte ich aber mal wieder ändern,weils mir so heftig aufn sack geht
     
  24. 24. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    Hab von CS irgend so nen Ton, is sau geil,frohe Weinachten euch allen noch
     
  25. 25. Dezember 2006
    AW: Was hab ihr für nen Mp3Klingelton auf eurem Handy?

    ich hatte früher Bubba Sparxxx - Heat It Up. aber seit dem ich es hatte hat sich jeder meiner freunde den gleichen ton gemacht. ich wollt was aufälliges haben was keiner hat. so hab ich mir Mobb Deep - Bustin Ya Hammer gemacht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.