Was habt ihr für ein Beruf?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von DrBloomberg, 8. August 2008 .

Schlagworte:
?

Was habt ihr für ein Beruf?

  1. Schüler

    164 Stimme(n)
    38,6%
  2. Student

    49 Stimme(n)
    11,5%
  3. Mechaniker

    38 Stimme(n)
    8,9%
  4. Arzt/Ärztin

    8 Stimme(n)
    1,9%
  5. PflegerIn

    4 Stimme(n)
    0,9%
  6. 1 Euro Jobber

    8 Stimme(n)
    1,9%
  7. Manager

    8 Stimme(n)
    1,9%
  8. Architekt/Ingenieur

    7 Stimme(n)
    1,6%
  9. Arbeitslos

    16 Stimme(n)
    3,8%
  10. Andere

    123 Stimme(n)
    28,9%
  1. 13. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Ich mache gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration nachdem ich mein 6 jähriges Medizinstudium abgebrochen habe. Davor habe ich eine Ausbildung als Bürokauffmann nach 2,5 Jahren erfolgreich abgeschlossen. Aber in diesem Metier findest du momentan nix vernünftiges. Meine Entscheidung das Studium zu schmeißen war wohl die beste Entscheidung meines Lebens, aber ein wenig zu spät.
     
  2. 13. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Bei über 40.000 Mitgliedern im Board kann das doch sein?! wieso nicht....

    BTT:
    1. Lehrjahr - Elektroniker für Geräte und Systeme


    greetz
     
  3. 13. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Also ich bin Schüler, schaff aber Abends bei der Post in der Briefsortierung.
    Ist en ganz lockerer Job und man bekommt recht gut Geld.

    so long
     
  4. 14. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    atm noch schüler..aber garnich mehr lange^^
    danach vllt studium oder erstma ausbildung...
    mal sehen
    mfg benn
     
  5. 14. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Mache eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik!
     
  6. 14. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    noch arbeitsloser penner aber ab oktober gehts ins studium
     
  7. 14. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Ich bin gerade in einer ausbildung 2. jahr als bodenleger
    iss schon ein bisschen anstrengend aber macht spass
     
  8. 14. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    hab seit dem 01.08 ne ausbildung als werkzeugmechniker begonnen
     
  9. 14. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Also ich mache gerade eine Ausbildung zum Industriemechaniker
     
  10. 15. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Ich selber bin Anlagenmechaniker Fachrichtung Versorgungstechnik!Quasi Schlosser,so hieß es früher !!!

    MFG R@ts
     
  11. 16. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Ich bin Schüler,

    genauer gesagt Gymnasiast und in der Oberstufe
     
  12. 16. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Ich bin Auszubildende im zweiten Lehrjahr (Bürokauffrau) und fühle mich damit unterfordert.
    Deswegen werde ich demnächst mein Abi nebenher nachholen um dann nach der Ausbildung etwas studieren zu können was mit meinen Lieblingsgeräten (PCs) zu tun hat.
     
  13. 16. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Ouh die meißten sind Schüler hier, naja hätte ich mir schon fast gedacht.

    Also ich bin kein Schüler mehr,
    bin Azubi für den Beruf "Anlagenmechaniker für Versorgungstechnik".
    Im 1ten Lehrjahr.

    MFG Koenig
     
  14. 16. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    ich mache eine vollschulische ausbildung mit fachabitur zum medientechniker mit der spezialisierung netzwerktechnik. *PUH* is ganz ok, man macht den cisco schein der relativ viel wert is in der welt der netzwerke (wenn ich mich nicht irre )
     
  15. 17. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    ich bin im letzten ausbildungsjahr und bin dann kfz-mechatroniker
     
  16. 17. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Ich bin Mechatroniker für Kältetechnik. Ein sehr zukunfts orientierter job. Ich hoffe aber das ich in Australien ein job finde, will mal später auswandern. Ach ja vor dem 1.8.07 hiess der job Kälteanlagenbauer
     
  17. 17. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Schule abgebrochen und als Tellerwäscher gearbeitet *g*

    Tellerwäscher-Job gekündigt und wieder in die Schule ^^

    sinnlose aktion
     
  18. 17. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    mache gerade mein fachabi und meine ausbildung zum mediendesigner danach wollt ich studieren, aber mal sehen was sich so ergibt ,)
     
  19. 18. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Beginne in 2 Wochen meine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Fachrichtung Außenhandel.
    Abends werde ich noch die Fachhochschulreife machen, damit ich anschließend gleich studieren kann.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.