Was habt ihr für ein Beruf?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von DrBloomberg, 8. August 2008 .

Schlagworte:
?

Was habt ihr für ein Beruf?

  1. Schüler

    164 Stimme(n)
    38,6%
  2. Student

    49 Stimme(n)
    11,5%
  3. Mechaniker

    38 Stimme(n)
    8,9%
  4. Arzt/Ärztin

    8 Stimme(n)
    1,9%
  5. PflegerIn

    4 Stimme(n)
    0,9%
  6. 1 Euro Jobber

    8 Stimme(n)
    1,9%
  7. Manager

    8 Stimme(n)
    1,9%
  8. Architekt/Ingenieur

    7 Stimme(n)
    1,6%
  9. Arbeitslos

    16 Stimme(n)
    3,8%
  10. Andere

    123 Stimme(n)
    28,9%
  1. 18. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    ab 1.9 fange ich ne ausbildung als restaurantkaufmann an ..
    springe immoment aber als aushilfe ein, da 2 krank sind -.-'
     
  2. 18. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    schüler

    bin gerade in der 11. will mein abi machen und dann was techn. studieren!
     
  3. 18. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    fachinformatiker in fachrichtung systemintegration
    genialer job ! später versuche ich aber indie management ebene zu kommen ;-) mehr geld, auch sehr interessant und fordert einen tag fdür tag ^^
     
  4. 18. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Ich bin von Beruf Sohn =) . Liege meinen Eltern auf der Tasche und muss vieles nichts zu ausüben...


    Bin noch Schüler
     
  5. 18. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    bin Verkäufer bei Lidl, verdiene aba ausreichend patte um über die runden zu kommen und ein paar sonder ausgaben zu haben...
     
  6. 18. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Ab 1.09 fang ich ausbildung als Fachkraft für veranstaltungstechnik an
     
  7. 18. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    bin industriemechaniker... aber in 3 wochen gehts mit meiner fachhochschulreife los.. un dann hoffe ich das ich in 2 jahren endlich student bin

    grüsse

    Bunique
     
  8. 19. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Noch Schüler aufm Gym, nun 10. Klasse.
    Was ich dann nach dem Abi mache ist mir unklar.
    Studieren - aber was?
    Vllt. etwas in Richtung Pädagogik - ist aber noch unsicher.
     
  9. 19. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Bin momentan leider Arbeitslos. Sitze den ganzen Tag zuhause und würde gerne arbeiten und Sport machen. Leider ist das momentan nicht möglich weil ich bei einem Sturz meine Bänder überdehnt habe .
    Bald bin ich zum Glück Student und dann ist es vorbei mit dem dämmlichen zuhause gammeln ;(.
     
  10. 19. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Bin jezze Arbeitslos , davor hab ich 2 jahre als Fachkraft für lagerlogistik gearbeitet ... bin Staplergefahren ..

    hab eigentlich IT-Fachmann gelernt aba abgebrochen , derzeit also arbeitlos mit abgerbochener Ausbildung ... bin Ausbildungssuchend...

    mfg
     
  11. 24. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Ich mache eine Ausbildung zum Mediengestalter.
    Verdient man sehr gut, und macht nicht viel... schön! =)
     
  12. 24. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Ausbildung zum Bankkaufmann ..1. Lehrjahr..

    macht echt Spaß und man verdient auch nich grad schlecht^^
     
  13. 24. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Ich mach eine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik =D
     
  14. 24. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Schwerpunkt Versicherungen
     
  15. 26. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    also ich hab nen ziemlich schweren beruf den viele schätze ich nicht haben:


    Schüler
     
  16. 31. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Hy!

    mach ne Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, steck mitten in den Prüfungen, quasie muss noch das Mündliche hinter mir bringen dann bin ich sozusagen ende September fertig.
    Hab auch schon eine Arbeitsstelle in der Schweiz sicher. *G*.
    Dann heißts Geld sparen und weiter in Richtung Massage ausbilden lassen....

    Gruß, kris.!
     
  17. 31. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Anlagenmechaniker für Sanitär,- Heizung,- und Klimatechnik. Fachgebiet Wärmetechnik 3. Lehrjahr

    auch einfacher ausgedrückt Gas,Wasser, ^^

    Ist mein Traumberuf
     
  18. 31. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    ich bin an einer Uni und studiere Architektur, deshalb habe ich Architekt/Ingenieur angegeben.
    Bis jetzt macht mir das unheimlich viel Spass!
     
  19. 31. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    bin gelernter Koch, ich hab in nem 4 stern Hotel gelernt und werde im WInter nach Lech (ort mit sehr vielen Hauben und Sternen Restaurants/Hotels in Österreich) gehen, und dort hoffentlich die ein oder andere Prominenz sehen ;-) und bekochen dürfen.
     
  20. 31. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    noch schüler.. bald abi (hoff ich zumindest xD)

    und dann mal schauen .. hatte vlt irgendwas in die richtung grafikdesign vor .. oder gamedesign

    wenn ich manche leute sehe in welchem kurzen zeitraum die damit kaierre gemacht haben.. ^^
     
  21. 31. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Kaufmänische - Groß und Außenhandelskaufmann.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.