was habt ihr für eine leitungskapazität?[nur an leute mit 3k statt 6k]

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mW2fast4u, 22. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2007
    hy leute...mir ist aufgefallen, dass ich glaube, dass meine leitungskapazität knapp an einer dsl6000 leitung vorbei geht.

    empfangsrichtung: 5464kbits
    senderichtung: 748kbits

    so habe eine abgespeckte 6000er leitung d.h. bezahle für dsl6000 aber hab nur 3k zur verfügung.

    so mich interessiert jetzt mal, welche leitungskapazitäten IHR habt.
    Dies geht aber nur an die Leute, die auch eine abgespeckte 6k leitung haben. (dsl3000)
    wäre echt klasse wenn ihr mal eure daten postet


    mfg

    mW2fast4u
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Januar 2007
    AW: was habt ihr für eine leitungskapazität?[nur an leute mit 3k statt 6k]

    ich ziehe nächste Woche um. In dieser Wohnung ist laut Telekom auch nur DSL 3000 möglich. Ich gehe allerdings zu Alice und bekomme da mindestens ADSL2 14000 geschalten.
    Die Angaben kannste knicken.
    Die Dämpfung bei Telekom liegt für DSL 3000 zwischen 18-32db. Ich habe jetzt Glück und habe eine Dämpung von 21,5db, so bekomme ich fast Fullspeed. Sollte deine Dämpfung gerade noch für DSL 3000 reichen, dann würdest du bei Alice ~DSL 10000 bekommen.
    Vergiss die Leitungskapazität, 6000 würde locker laufen.
     
  4. #3 22. Januar 2007
    AW: was habt ihr für eine leitungskapazität?[nur an leute mit 3k statt 6k]

    bei mir ist au nur 3mbit verfügbar obwohl leitungskapazität 8000 und nen klein bißl mehr steht.
    manchma steht da denn au 7500 aba das is immer noch mehr als 6mbit.

    ich hab angerufen und gefragt warum ich zur hölle die 6mbit nich hab und die haben gesagt die wissen selber nich warum das da steht und die profis au nich da hab ich gesagt was für leute arbeiten denn bei ihnen und ich hab aufgelegt.

    also ich find das als beschiss es kann nich sein.
    es is 2007 und es gibt orte wo nur 3k verfügbar is sowas is low da sollen se doch erstma das netz ausbauen das jeder 16k bekommt anstatt das ein ort 100mbit bekommt und ein anderer nur 1mbit.
     
  5. #4 22. Januar 2007
    AW: was habt ihr für eine leitungskapazität?[nur an leute mit 3k statt 6k]

    Ich sag nur Orkadatenbank!

    Die Telekom hat Schaltgrenzen.
    Rein Technisch ist es z.Zt. nich möglich jeden Anschluß auf 16k zu schalten.

    btw, was soll ich dann sagen, hab in meiner alten Wohnung nur DSL 768 bekommen, Leitungskapazität ist 4868, bei einen snr von 24!
     
  6. #5 22. Januar 2007
    AW: was habt ihr für eine leitungskapazität?[nur an leute mit 3k statt 6k]

    hmm ich schreib mal 1und1 ne email was nun ist..
    den support find ich besser, als die idioten in der hotline^^

    wenn die nichts wissen ist telekom dran


    ich hab bei azureus nen upload von 48-50
    normalerweise kann ich nur 46
     
  7. #6 22. Januar 2007
    AW: was habt ihr für eine leitungskapazität?[nur an leute mit 3k statt 6k]

    Hi,

    bei mir ist es auch so, dass ich eine 6000er Leitung habe, aber nur eine 3000er bei mir geht.


    Leitungskapazität

    Empfangsrichtung: 8160kBit/s
    Senderichtung: 1348kBit/s


    MfG wangsta90
     
  8. #7 23. Januar 2007
    AW: was habt ihr für eine leitungskapazität?[nur an leute mit 3k statt 6k]

    bei mir steht

    Leitungskapazität
    Empfangsrichtung: kBit/s 7640
    Senderichtung : 1160




    hab auch 6k geholt habe aber nur 3k
     
  9. #8 23. Januar 2007
    AW: was habt ihr für eine leitungskapazität?[nur an leute mit 3k statt 6k]

    hab die update möglichkeit der telekom von 2000 auf 6000 genutzt...aber in der mail dann gleich:
    nur 3000!

    laut eumex 300 box hab ich:
    DSL Downstream: 3130 kBit/s
    DSL Upstream: 406 kBit/s

    also son klein wenig mehr..
     
  10. #9 23. Januar 2007
    AW: was habt ihr für eine leitungskapazität?[nur an leute mit 3k statt 6k]

    hi

    bei mir ist es leider genau umgekehrt. ich bin zur zeit bei 1und1 unter vertrag und bezahl dort für nen 6K anschluss. jedoch bekomm ich grad mal das raus was man bei ner 4K leitung erwartet. hab mich auch schon einige male bei 1und1 gemeldet aber scheinbar haben dich mich nie so ernst genommen. naja ich bin noch 2 monate bei denen unter vertrag und dann werd ich eh wechseln :tongue:



    cu
     
  11. #10 24. Januar 2007
    AW: was habt ihr für eine leitungskapazität?[nur an leute mit 3k statt 6k]

    wird dir kaum was bringen auser du wechselst zu Arcor,Hansenet oder nen anderen Anbieter der ned nur Reseller für DSL Anschlüsse ist.
     
  12. #11 24. Januar 2007
    AW: was habt ihr für eine leitungskapazität?[nur an leute mit 3k statt 6k]

    Also ich werde am dem nächsten 1. eine 6000er Leitung haben, die aber aufgrund der Dämpfung, die bei uns auf den Leitungen liegt (wir wohnen eben nicht mitten in der Stadt) nur 3.500Kbit/s bringen wird.
    Ich plädiere dafür, dass die Anschlussanbieter kostenlos mit gleich bleibendem Monatspreis zu jedem Haus ein eigenes Glasfaser-Kabel verlegen. Ich denke ihr seid meiner Meinung.^^
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...