Was habt ihr für einen Schulordner / Schulmappe?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von sge4ever, 23. August 2007 .

  1. 28. August 2007
    AW: Was habt ihr für einen Schulordner / Schulmappe?

    Ich hab den 180° Dingens da von Leitz und bin damit sehr zufrieden...
     
  2. 28. August 2007
    AW: Was habt ihr für einen Schulordner / Schulmappe?

    Benutze für Mathe und Physik 2 Extra Ordner weil mir ja keine Blätter verloren gehen. Für die andern Fächer hab ich so nen dicken Ordner . Der is zwar manchmal nervig aber besser als wenn ich alles unordentlich in eine Mappe hefte .
     
  3. 28. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was habt ihr für einen Schulordner / Schulmappe?

    nimm doch einfach nur schnellhefter das is das beste. so n ordner is so fett, den mitnehmen is doch nervig. schnellhefter brauchste immer nur das mitnehmen was du brauchst und is nich so dick.

    also ich mein solche hier:
    9203.jpg
    {img-src: //www.lafueliki.de/produkte/large/9203.jpg}


    wobei die cliphefter von killerburns auch nich schlecht sind, weil dann brauchste nichts lochen .. wobei man da die seiten nich so schoen durchgehen kann weil man wenn man die blaetter nich alle rausnimmt man eben nur noch fast die halbe seite sieht vertikal gesehen
     
  4. 30. August 2007
    AW: Was habt ihr für einen Schulordner / Schulmappe?

    ich habe einen ganzen ordner mache zwar nur beruffschule aber da kommt auch ne ganze menge stoff zusammen glaub mir im ordner hat man immer alle mappen dabei!! nix fleddert rum und man kann jederzeit nochma schnell die unterlagen von einem anderen fach zum lernen rausholen
     
  5. 30. August 2007
    AW: Was habt ihr für einen Schulordner / Schulmappe?

    Mein Schulheft heißt Collegeblock . Ich bin aber ein schlechtes Vorbild in Puncto Heftführung. Am besten sollte man sich zu jedem Fach eine Mappe besorgen, die Zettel liefert der Collegeblock (ich bin kein Fan von Heften).
     
  6. 30. August 2007
    AW: Was habt ihr für einen Schulordner / Schulmappe?

    ich bin in der 12 ud wir kriegen verdammt viele blätter
    ich hab eine aktenordner da ich sonst zu vile mappen hätte außerdem hat man dann imma alles bei sich falls man mal was vergisst oder hausaufgabenmacht für den nächsten tag wenn man das fach hat
    ich find das gut mit em aktenordner kann ich nur emphehlen man muss das aber schon ordentlich machen


    gruß=)
     
  7. 30. August 2007
    AW: Was habt ihr für einen Schulordner / Schulmappe?

    ich hab immer n ganz normalen aktenordner genommen...
    dann für jedes fach ne eigene "abteilung" und die dann mit trennseiten nach alphabet voneinander abgegrenzt...
    für mich war das die beste variante...man braucht immer nur ein teil mitnehmen und vergisst folglich keine hefte mehr^^
    außerdem hab ich so viele arbeitsblätter...da wär n normales heft sofort voll
    mfg benn
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.