Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Brutails, 1. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welchen Durchschnitt habt ihr?

  1. 1

    64 Stimme(n)
    12,3%
  2. 2

    231 Stimme(n)
    44,3%
  3. 3

    191 Stimme(n)
    36,6%
  4. 4

    16 Stimme(n)
    3,1%
  5. 5

    2 Stimme(n)
    0,4%
  6. 6

    18 Stimme(n)
    3,4%
  1. 1. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    mein schlechtester durchschnitt den ich je hatte genau 3,0. werde ihn aba nächstet jahr min. auf 2,5 hauen.
     
  2. 1. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    Die Frage ist natürlich ob sich manche hier mit Kopfnoten pushen oder ohne Zählen

    Ich steh dazu:

    Ohne Kopfnoten: 3,5
    Mit Kopfnoten: 3

    Schule: Berufkolleg -> Fachabi und schulische Ausbildung gleichzeitig

    MfG M.I.G
     
  3. 1. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    Also am Ende meiner Ausbildung hatte ich nen Schnitt von 2,1 davor war er aber mal schlechter so 3,4 war mein schlechtester schnitt kurz vorm Abschluss hab ich halt bissl was getan^^


    Dragonblud - Die Mutter der Porzellankiste
     
  4. 2. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    2,8 im abi
    2,7 erstes semester chemie ... aber viel gechillt
     
  5. 2. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    Realschulabschluss mit 2,1... hab deswegen 2 genommen & geh jetzt auf ein berufliches Gym

    LG
    smileymann
     
  6. 2. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    8,0 Punkte, entspricht einer 3.
     
  7. 2. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    Ich hatte meist nen Durchschnitt vom 2,8- 3 ich muss aber dazu sagen bin schon ein paar Jahre raus. Und ich war immer richtig Faul habe eigentlich nie was gemacht immer nur gelernt wenn ich wirklich musste. Aber das kann man denke ich mit heute nicht mehr Vergleichen. Da es viel Sschwerer geworden ist.
     
  8. 2. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    2.5 auf gmynasium und ich bin mächtig stolz drauf^^ letzes jahr wa 2.9
     
  9. 2. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    12. Klasse Gym.
    Notendurchschnitt: 2,7
    Hab abgerundet und "3" angeklickt.


    Zeysto
     
  10. 2. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    habe 2.8 inner 12ten klasse auf nem Gymnasium
    naja bin eig nicht so zufrieden...aber hat sich immerhin viel getan gegenüber dem halbjahres zeugnis
    habe jetzt 2 Defizite und werde das Thema abi in angriff nehmen
     
  11. 2. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    da Baden Württemberg noch keine Ferien hat, kann ich nur vermuten, allerdings weiß ich meine Noten schon ziemlich sicher, komme dieses Jahr auf nen Schnitt von etwa 2,1 was echt in Ordnung für elfte Klasse ist.

    In der zwölften gehts dann aber los mit Lernen und so weiter, nen guten 2er Schnitt will ich auf jeden schaffen

    mfg
    F-F
     
  12. 2. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    danke der physik mündlichen prüfung heute

    2,0

    hätte ich keinen black out gehabt 1,9 ^^
     
  13. 2. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    Hab einen von 10 Punkten also 2,5 wenn man das so umrechnet^^
     
  14. 2. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    2,4

    Naja Berufsschule sehr einfacher Unterricht eigendlich könnte ich locker 1,XX schaffen aber hab nie geübt und manchmal muss man schon ein wenig üben^^ nächstes jahr
     
  15. 2. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    1,8

    ist in ordnung
    mehr wäre drin gewesen
     
  16. 2. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    hab 2,8
     
  17. 2. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    hab 3,0 könnte besser sein
    muss mich jetzt richtig drauf konzentrieren
     
  18. 2. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    hab 2.0 aufen gymi , bin zufrieden.
    Ich denke werde jetzt noch mehr für die schule tun ist ja auch schon sehr wichtig
     
  19. 3. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    hatte 3,0 naja finds ganz ok , wenn man bedenkt das ich nix für schule gemacht habe.
     
  20. 3. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    Mach ne Ausbildung mit FH
    in den Fächern der Ausbildung: 2,7
    in den Fächern vom FH: 2
    Bin aber irgendwie zu faul zum lernen
    hock die Zeit die ich lernen könnte viel zu oft am PC
     
  21. 3. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    Meiner lag bei 2,0. Bin aber kein Streber.

    Lars.Riedel
     
  22. 3. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    Abschlusszeugnis Realschule 2,0 .
     
  23. 3. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    1,33333333 Wirtschaftsgymi 12te

    MfG
    Elya
     
  24. 3. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    Mein Abischnitt lag vor 7 Jahre bei 3,8
     
  25. 3. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    3,2 ..

    dazu muss man aber sagen das ich seit dem halbjahr gewusst hab das ich die schule wechsel und somit sogut wie garnix mehr gemacht hab
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.