Was habt Ihr für Fahrräder???

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bongokarl, 2. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2008
    AW: Was habt Ihr für Fahrräder???

    Ich hab ein tolles von Stevens, in Silber, vorne gefedert, unterm Sattel ne Ferderung->Top Fahrad.
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: Was habt Ihr für Fahrräder???

    Das hier von Stevens ^^, gehörte mal meinen Eltern und wird jetzt von mir für tägliche
    Stadtfahrt missbraucht (schade ums bike eig.):

    {bild-down: http://www.mhw-bike-house.de/shop/data/images-gg/294_0.jpg}



    Ansonsten fahr ich lieber mitm Motorrad, das leistet eben doch weng mehr xD...
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: Was habt Ihr für Fahrräder???

    {bild-down: http://image-upload.biz/files/03cbb6b0a3c9cbfc37f5155c2.jpg}



    Stevens S9 Elite
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: Was habt Ihr für Fahrräder???

    nach 2 gestohlenen 500-100 euro teilen hatte ich die schnautze voll! jez fahr ich ein Noname bike, wo man angst hat das irgendwas bricht für 60 lappen!
    lg annac

    p.s. mein traum wärn richtig geiles downhill mit scheibenbremmmmmsennnnn
     
  5. 4. Juni 2008
    AW: Was habt Ihr für Fahrräder???

    ein mädchenfahrrad
    fahr eig ganz selten fahrrad und wenn dann dann nur von meiner schwester
     
  6. 4. Juni 2008
    AW: Was habt Ihr für Fahrräder???

    puhh ... n bmx von felt .. frag nicht was für eins
     
  7. 4. Juni 2008
    AW: Was habt Ihr für Fahrräder???

    also ich habe ein BMX was ich vor einigen Jahren glaub ich 400DM bezahlt habe. Bin es aber seit Jahren auch nicht mehr gefahren, so dass es angefangen hat zu rosten

    werde es aber jetzt die Tage mal sauber machen und dann bei dem schönen Wetter draußen fahrradfahren.
     
  8. 4. Juni 2008
    AW: Was habt Ihr für Fahrräder???

    Ich hab eins der besten Fahrräder überhaupt... und zwar ein Damenrad meiner vor 7-Jahren verstorbenen Uroma. Ihr könnt euch ausmalen, wie alt dieses Rad ist, zumal sie es schon einigie Jahre in Besitz hatte.

    Ich schätze das Baujahr auf vor 1990, ist zwar schwer zu sagen, da die meisten Aufkleber nicht mehr zu erkennen sind, aber das Design dieser Aufkeber deutet zumindest auf ein solches Alter hin.

    Natürlich hat das Fahrrad eine Handbremse für vorn und eine Rücktrittsbremse für hinten und keine Gangschaltung. (ist ein Damenrad)
     
  9. 4. Juni 2008
    AW: Was habt Ihr für Fahrräder???

    ich hab auch son fahrrad mit zwei rädern..joa wo für brauch ich 5? fahr so wie so nur wenn ich kein geld für sprit hab
     
  10. 4. Juni 2008
    AW: Was habt Ihr für Fahrräder???

    Ich hab im Moment:

    Ein Cannondale Perp Freeridebike
    ein Scott CrossCountry Hardtail
    ein Razesa Rennrad
    ein Dancelli Rennrad

    Das Cannondale ist, wenn ich richtig gezählt hab, mein 17. Fahrrad...
    puuh, da kommen Erinnerungen hoch.^^
     
  11. 8. Juni 2008
    AW: Was habt Ihr für Fahrräder???

    Also ich habe ein vollgefedertes Mounten-bike von fischer. Das fährt spitze
     
  12. 8. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was habt Ihr für Fahrräder???

    hab eigentlich kein Fahrrad, aber hier mal meins ( ist kein Originalbild, aber Farbe und Modell passt ) :

    Bild
     
  13. 8. Juni 2008
    AW: Was habt Ihr für Fahrräder???

    NoName welches ich nur nehm wenn mein NRG kaputt ist ^^

    greeZ
     
  14. 8. Juni 2008
    AW: Was habt Ihr für Fahrräder???

    Bild
    das ist meins. habs mir bei ebay gekauft. macht spaß für so ein billig bike.
     
  15. 8. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was habt Ihr für Fahrräder???

    habn Dirt Bike Scott YZ4.

    VOLTAGE4.jpg
    {img-src: //www.bikezona.com/todobici/FotosBici/VOLTAGE4.jpg}


    hab aber vorne schon ne neue gabel drin, alte is in sack gegangen. etz is ne rock shox gabel drin, welche genau des is weiß ich ned ma. hat aber glaub ich 160€ gekostet...

    für des was ich des bike brauch reichts vollkommen aus. steht eh seit letztem sommer nur noch in der ecke und wird verdammt selten gebraucht.
     
  16. 8. Juni 2008
    AW: Was habt Ihr für Fahrräder???

    hab ein geklautes... was nämlich wieder gelaut wird und ich mir dann wieder ein neues besorge...^^
     
  17. 9. Juni 2008
    AW: Was habt Ihr für Fahrräder???

    ich hab ein Praktiker-Bike..

    ..das leider nicht mehr fährt^^
     
  18. 9. Juni 2008
    AW: Was habt Ihr für Fahrräder???

    {bild-down: http://radsport.s-loesekann.de/joomla/images/eigenebilder/RostRad.jpg}


    nein^^
    Hab irgendeins von Bulls aber weiß nich genau den Namen. Ist schwarz und sieht sportlich aus (Mountainbike und Rennrad in einem).
     
  19. 9. Juni 2008
    AW: Was habt Ihr für Fahrräder???

    ich hate auch mal so ein schönes wie das vom ProjectPat aber leider wurde es mir geklaut X( seit dem tag kaufe ich keins mehr und neme mir selber imemr eins von andren
     
  20. 11. Juni 2008
    AW: Was habt Ihr für Fahrräder???

    Dirt bike mit 15 cm gabel.von blacks.....
    is ganz klein und leicht mann fällt immer damit auf...
     
  21. 11. Juni 2008
    AW: Was habt Ihr für Fahrräder???

    1x 28er Herrenrad NoName , Felge im Eimer
    1x 28er Herrenrad NoName , Felge = OK aber Platt
    2x 26er Damenrad Noname, beide Gangschaltung kaputt
    1x 26er Damenrad Bocas heile (wird atm benutzt)
    1x 24er Kinderrad NoName, heile, aber wurd nur einmal aus Wettgründen im Alkoholisiertem Zustand mitgenommen ^^

    Preis-Gesammt:
    Zusammengerechnet ~45 Minuten angst

    Fazit:
    Ich sollte mal wieder den Keller entrümpeln
    Das letzte mal hab ich kurz nach Silverster ausgeräumt...
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.