Was habt ihr für Schulabschlüsse?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von JTR suspend, 31. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2006
    Hi an alle RR Mitglieder .!

    Unzwar würd ich sehr gerne mal wissen,was ihr so alles für Schulabschlüsse habt oder was ihr gerade macht..

    Also ruhig mal posten.

    Ich persönlich habe einen Realabschluss und mache grad mein Fachabitur.

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Dezember 2006
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    ABI 07 ist geplant. Aktuell hätte ich also mit nem Jahr Praktikum dazu Fachabi. Aber halbes Jahr weiter habsch eh Abi.
     
  4. #3 31. Dezember 2006
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    bekomme dieses jahr mein realschulabschluss...
     
  5. #4 31. Dezember 2006
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    abi 05 nun bin ich am staatexamen dran
     
  6. #5 31. Dezember 2006
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    dito... auch ABI 07 ... aber scheiß zentral abi :'( ^^
     
  7. #6 31. Dezember 2006
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    bin am fach-abi dran ... und läuft spitze

    hab realschulabschluss mit berechtigung zur gymnasialen oberstufe mit 2,0 gemacht
     
  8. #7 31. Dezember 2006
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    Hauptschul Abschluss Kl. 9 das reicht auch bin Selbstständig und verdiene 3.000-4.000 im Monat
    Notendurchschnitt :3,2
    {bild-down: http://mattathyah.de/wp-content/hauptschule72.jpg}
     
  9. #8 31. Dezember 2006
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    ich strebe abi '09 an...dauert nochn bissl^^
     
  10. #9 31. Dezember 2006
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    Ich auch^^ und danach studieren
     
  11. #10 31. Dezember 2006
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    Hätte ich eigentlich auch vorgehabt. Aber nun ist mir was dazwischen gekommen.
    Erklärung: Mit einem Erweiterten Sekundarabschluss I in die Oberstufe gekommen. Jetzt bin ich im 11. Jahrgang. ABER (jetzt kommts =) ): Ich werde doch ncoh für ei Jahr ins Ausland gehen, darum werd ich mein Abitur um ein Jahr nach hinten verschieben. Also werde ich ein allgemein Abitur im Jahr 2010 in der Tasche haben. Danach weiß ich noch nciht. Ich bevorzuge ein duales Studium. Aber mal sehen, was das Leben so bringt....
     
  12. #11 31. Dezember 2006
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    Realschulabschluss =( mehr schaff ich nichT bin zu doof.
     
  13. #12 31. Dezember 2006
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    ich versuch mich am ABI '08 ... mal sehen ob's funktioniert :p

    m.f.G. SharK
     
  14. #13 31. Dezember 2006
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    Bis zur 10 war ich auf nem Gymnasium und hab dann die Eignung zur Gymnasialen Oberstufe bekommen. Da ich allerdings viel zu faul bin für normales Abi, hab ich mir für ne 2 jährige schulische Ausbildung mit Fachabitur entschieden, die mir wahrscheinlich sogar mehr hilft. Die werde ich dann wahrscheinlich ´07 beenden.
     
  15. #14 31. Dezember 2006
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    hab real (was eigtl. ein wunder ist da mein schulisches umfeld einfach nur asso war, hab mich aber trotzdem durchgekämpft =) ) und werde versuchen irgendwann an ein abi zu komm...
     
  16. #15 31. Dezember 2006
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    hab im moment n realabschluß und mach jetzt fachabi wirtschaft. vorraussichtliches Schulende: 2008.

    danch wahrscheinlich studieren.

    mfg
    Metalfreak
     
  17. #16 31. Dezember 2006
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    Technisches Gymnasium Klasse 12!
     
  18. #17 31. Dezember 2006
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    Ich habe einen erweiterten Realschulabschluss. Habe nach der 9. Klasse vom Gym zur Realschule gewechselt da ich auf gut Deutsch die Schnauze voll hatte, meine Latein-Noten eh fürs Gesäß waren und ich endlich ne Ausbildung machen wollte. Nach meiner Ausbildung hänge ich noch n Jahr Schule dran für das Fach-Abi und werde dann in Richtung Maschinenbau studieren (wenn ich dann noch lust habe, scheiß Einstellung, ich weiß)
     
  19. #18 31. Dezember 2006
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    Also ich habe einen Realschulabschluss. ;)

    Greetz, Snaga&Pillath!
     
  20. #19 31. Dezember 2006
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    abi 05 und bald im 4. semester wirtschaftsinformatik, macht zwar kein spaß, aber bin damit ja schon fast wieder fertig ^^
     
  21. #20 31. Dezember 2006
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    Fachabi im bereich Wirtschaft und Verwaltung...
     
  22. #21 31. Dezember 2006
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    ich hab nur einen hautpschulabschluss mit notendurschnitt 2,0

    aber der abschluss hat für eine ausbildung als kfz-mechatroniker gerreicht.
     
  23. #22 31. Dezember 2006
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    Ich geh aufs Gymmie und strebe auch das abi an... und dannach werd ich mal sehn wos sich gut studieren lässt :D
     
  24. #23 31. Dezember 2006
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    Realschul Abschluß mit Berechtigung zur gym Oberstufe. also ghost
     
  25. #24 31. Dezember 2006
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    Hauptschule mit 2,3 und Realschulabschluß auf einer Berufsschule fast nachgeholt ^^ (hab 1 Tag vorm Argentinienspiel im Sommer abgebrochen, da ich bei meiner Lieblingslehrerin 2 5en [rest = ~3,0] hatte und auch so genug Probleme über das Jahr hatte, also war kurz davor es zu schaffen ^^ [hatte in 1. Jahr eine 2,6] )
     
  26. #25 31. Dezember 2006
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    ich hab bisher einen fachabi abschluss
    strebe im mai 2007 abi an
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...