Was habt ihr für Schulabschlüsse?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von JTR suspend, 31. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    hab keine
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    noch nicht
    dieses jahr mittlere reife
    und bald fachabi, bzw. mind. 2 jahre nach meinen kommenden abschluss
     
  2. 8. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse?

    Also als erstes hab ich das Seepferdchen...ähhh hoppla falsches Thema...
    Ich werd euch das mal tabellarisch aufzeigen:

    2001 - Realschulabschluss
    2004 - Wirtschaftgymnasium (Fachabitur)
    2005 - staatlich Missbrauchung als Zivi :tongue:
    2007 - Abschluss der Ausbildung zum Industriekaufmann
    und dann wird irgendwat studiert...

    ...8)
     
  3. 8. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    Abi 05 jetzt 2007 studium und hoffe auf nen abschluss
     
  4. 8. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    irgendwie klaut jeder meine themen naja VOR mir wird das auch schon jemand gefragt haben also was solls... ich bin auf guten wege zum abi und dann gehts zum studieren, entweder rechtswissenschaften mit kurs auf wirtschaft oder journalismus mit blick auf geschichtswissenschaften. punkt.

    peacz.
     
  5. 8. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse?

    Mache diese Jahr mein Realabschluss
     
  6. 8. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse?

    Habe meine mittlere Reife und mache jetzt mein Fachabitur mit ein Jahr Praktikum. Danach wahrscheinlich Fachhochschule oder Studium, je nach dem.
     
  7. 9. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse?

    Ich habe grad erst mein Fach-Abi so ziemlich beendet (mache grad noch ein Praktikum)
    und dann habe ich eigentlich geplant noch zu studieren
    mal sehen ob es auch was wird.
     
  8. 9. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse?

    Realschulabschluss mit 1,8
    jetzt Abi auf ner Technikschule
    -> ende des Theaters anfang 2008
     
  9. 11. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse?

    Naja ich selber mahe dieses Jahr Realschulabschluss fertig und dann im Sommer fange ich mit net Lehre an bei einer Firma bei uns in der Nähe das wird lustig
     
  10. 11. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    Also ich habe FOR (Fachoberschulreife), und strebe ABI '09 an.
    Dannach Will ich studieren gehen und Sondermaschinenbauer werden.
     
  11. 12. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse?

    Mittlere Reife

    danach Fachhochschulreife in Chemie mit Berufsausbildung zur Chemisch-Technischen Assistentin


    mfg kleinnightwish
     
  12. 12. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    zz. mache ich meine Realschulabschluss und wie ich hoffe auch einen erweiterten ^^ Danach folgt wohl erstmal Ausbildung als KFZ-Mechatroniker oder Anlagenmechaniker und dann entweder Beruf oder Abitur machen

    btw. welche 2. Fremdsprache würdet ihr wählen wenn ihr bis jetzt keine hattet ?



    MfG
     
  13. 12. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    Ich hab hauptschulabschluss ab klasse 9 ...aber hab ne lehre gerade beendet als KFZ Mechaniker ^^
     
  14. 12. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse?

    Ich strebe das Abi '09 an. Wenns so läuft wie jetz, könnte des was werden^^
    Achja und danach vielleicht studieren, aber da binsch mir noch net sicher
     
  15. 12. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    werd dieses jahr mein Abi machen und bis jetzt hab ich mittlere Reife (bekommt man ja in der 10. Klasse kostenlos dazu)

    dannach gehts erstmal zivi dannach studieren ....
     
  16. 12. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse?

    Habe Fachabi in Wirtschaft und Verwaltung...mache momentan Grundwehrdienst und es macht mir s
    spass so das ich 14 Monate weiter diene und dann entscheide ob ich beim Bund studiere und mich somit mehr als 12 Jahre verpflichte oder zivil studiere.

    @Bruderkraut....lol zivi
    Mir war von vorne herein klar das ich sowas *******s nicht machen wollte und bin froh beim Bund gelandet zu sein weil man da auch wichtige Erfahrungen sammelt
     
  17. 13. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse?

    Ich habe nur nen Realschulabschluss.
    Und mache damit gerade eine Lehre zum Raumdekorateur.
     
  18. 15. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse?

    Hauptschulabschluss, durchschnitt 3,0
    und jetzt eine Ausbildung als Zerspannungsmechaniker
     
  19. 15. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse?

    hmmm ... hab mein abitur ^^ es war ja bissi stressig in der schule aber naja ... was solls ...

    mfg samba
     
  20. 15. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse?

    Ich mach gerade ABitur und danach hab ich vor erstmal Wehrdienst oder Zivildienst zu machen, denke eher ersteres und wenn ich das hinter mir habe, werde ich höchstwahrscheinlich Bachelor oder Master of Engineering machen mit Zielberuf IT-Mechatroniker, aber mal sehen wie weit ich da komme
     
  21. 16. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse?

    hab auch real, dann hab ich berufsschule als kfz mechatroniker gemacht, war dann nix für mich, danach BK1 um realschul zeugniss zu verbessern und jetzt ausbildung
     
  22. 16. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse?

    Ich gehe auf eine Gesamtschule und besuche dort die 12. Klasse, meinen Realschulabschluss habe ich schon in der Tasche. Und mein Ziel ist es bald die Allgemeine Hochschulreife als meinen Abschluss in den Lebenslauf schreiben zu können xD.
     
  23. 16. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    jo laer das bild ist ja mal geil!! lol
    naja bin deiner meinung hauptschulabschluss reicht..^^
    hab ich auch
     
  24. 17. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    Habe meinen Hauptschulabschluss (leider) und mache momentan (diesen Sommer fertig) meinen Realabschluss Danach überlege ich mir mein Fachabi zu machen

    mfg tayfun
     
  25. 17. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse?

    Momentan noch Realschulabschluss.
    Hoffe das ich es aber in einem halben Jahr hinter mir habe und dann mein Fachabi habe.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.