Was habt ihr für Schulabschlüsse?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von JTR suspend, 31. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse?

    habe vor einen Jahr meine mittlere reife nach gemacht und das reicht mir. für abi bin ich einfach zu faul lieber mache ich jetzt mein Techniker in meinen Beruf
     
  2. 17. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    Realschulabschluss: 2,1
    Wiederhole die 11. Klasse für Abi
     
  3. 17. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse?

    @abi 08
     
  4. 17. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse?

    Hauptschule bis 10te sind einfach die geilsten=)
    nein spaß, hab jetzt mit 17 ausbildung begonnen und bin zufrieden und glücklich
     
  5. 17. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse?

    Fachhochschulabschluss mit 1,3
     
  6. 17. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse?

    bin in einer kaufmänischen shcule in der 11 klasse und habe jetzt meine prüfungen
    das heist ich werde einen erweiterten realabschluss haben
     
  7. 17. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse?

    Ich hab Fachabitur mit nem Schnitt von 3,3...sehr madig, zuM halbjahr war ich noch gut dabei mit 2,8 oder so, die AP's ham mich bisschen nach unten gezogen, waren derbe schwer

    Momentan mach ich ne Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und danach mal schaun, evtl. Studium an der FH...will auf jeden Fall in Richtung Musik gehn, mal sehn was sich machen lässt
     
  8. 17. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse?

    Fachabi 08
     
  9. 22. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse ???

    also ich habe vor 2 jahren en realschulabschluss gemacht
    der war nicht sehr besonders und konnte mich schlecht damit bewerben..
    also habe ich mich entschieden weiter schule zu machen ...
    also ging ich auf eine privatschule die mir sehr viel gebracht hatte..
    nun arbeite ich auf einem amt als verwaltungsfachangestellter seit dem 1. august letztem jahres

    MfG loader89
     
  10. 22. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse?

    Abitur
     
  11. 22. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse?

    bei mir sollte es die allgemeine hochschulreife 08 sein
     
  12. 23. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse?

    also ich mache abi07 dann studieren hab schon ne ausbildung hinter mir als mechatroniker bei porche und würde sagen wer meint hauptschule reciht völlig liegt falsch würd ich sagen! ich hab nichts gegen die leute aber ich denk e das des im mommnet bei dieser wirtschaftslage nicht ganz ausreicht!
     
  13. 23. Januar 2007
    AW: Was habt ihr für Schulabschlüsse?

    Ich hab die Hauotschule abgeschlossen und darauf hin dei 1 Jährigeberufsfachschule Metall besucht momentan bin ich in der Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker

    Greetz Naille
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.