Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Strava, 4. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2006
    AW: Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?

    schoener thread, das beruhigt mich irgendwie dass ich nich der einzige bin der mist baut ^^

    also mir passiert auch oft dass ich dann zu schnell im kreisel bin und lenken muss wie ein irrer, aber das is ja normal in der fahrschule ..

    ich hab 2x leute die auf zebrastreifen waren nich gesehen .. also sagen wir mal so die waren kurz vor dem zebrastreifen, ich hab sie einfach nich regristriert. ich hab zufrueh geguckt und gedacht "da is ja keiner" und als ich dann eben am zebrastreifen war er voll inne bermse rein ^^

    inzwischen klappts ganz gut, hab auch schon so 8-9 h hinter mir, aber 30er zone hass ich .. irgendwie is schwer so rechts vor links dann im 2ten gang die karre nich abschmieren lassen aber auch bremsbereit sein :S

    im dritten um die kurve mach ich auch oft ausversehen .. dann karre abgeschmiert, dann hab ich einfach die haende hoch gehalten und so symbolisiert dass ich kein plan mehr habe und er machen soll

    aber ich hass fahrschule schon .. muss ich zugeben

    vor allem wenn er dann immer fragt "warum jetzt das?" oder so .. man woher soll ich das wissen wieso ich dies oder jenes falsch mache .. mit absicht sicher nich ..
     
  2. 14. November 2006
    AW: Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?

    jaaa das kenn ich un frags mich auch jedes mal wieder. xD Oo
    ich war bei emienr ersten fahrstunde auf einma voll überfordert un hab gedacht ich bin über de bremse. tret gut rein un auf einma zieht des auto voll nach vorne
    fahrlehrer voll in die eisen...guggt mich an "warum das jetz"
     
  3. 14. November 2006
    AW: Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?

    Soo... ich hab endlich meinen Schein bekommen

    War ne ganz gute Fahrt, hab ohne Probleme bestanden

    Aber ich rate euch noch eins:

    Nimm es nie zu ernst, was der Fahrlehrer immer sagt!!!
    In der Prüfung müsst ihr nicht jeden Winkel des Autos im Blick haben!

    Das wollt ich nur nochmal los werden^^
     
  4. 14. November 2006
    AW: Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?

    Also ich wusste immer was ich falsch gemacht hab =), am besten war immer noch als ich auf nem Bahnübergang nen Traktor überholt hab dann frag ich so währenddessen "darf man eigentlich auf bahnübergängen überholen?" und dann mein fahrlehrer "wenn du schon so fragst... "
    mann das waren noch zeiten fahrschule war schon ne geile zeit^^
    oder einmal bin ich auf der autobahn kurz eingenickt und dann fragt der mich so bist du grad eingepennt und ich dann so nein und der so doch und so ging das dann 10 Minuten oder so
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.