Was habt ihr so für Benchmark ergebnisse?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Geismann, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2007
    AW: Was habt ihr so für Benchmark ergebnisse?

    Ein C2D kann eine 8800GTS noch bis ca 3GHZ limitieren das kommt zu einem sehr wesentlich teil darauf an wie Auflösung, AA, AF und Qualität eingestellt sind.
    Beispiel: ich habe in 3Dmark06 @1024x768 600 Pkte mehr bekommen nur weil ich die CPU von 3,15 auf 3,5 gezogen habe.
    Wenn man jetzt aber auf 1280x1024 bencht dann kann es sein das 2,8GHZ schon ausreichen um die Graka richtig auszureizen.

    Meine Ergebnisse:

    9519 Punkte @1280x1024
    Bild
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.