Was hält euch am Leben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Tion, 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    ich lebe für meinem Schatzi, meine Familie. Aber wenn ein Tag mal zum kotzen ist, dann fällt mir das Leben echt schwer

    Ich möchte mal fliegen, schönen Urlaub, Disneyworld besuchen^^
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    Naja i9ch brauch eigt. zum aufstehen u.s.w nix was mich am leben hält, das ist einfach alltäglich geworden und hat sich so in meine tagesplan eingebaut. aba so halten mich immer wieder meine freunde meine familie am leben.

    mfg
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    meine familie, meine freunde, einfach die ganze welt, wenn ich etz RR sage glaubts mir ja eh niemand^^

    ja also des is i-wie eine blöde frage, natürlich gibts oft suizid-gedanken, aber des is nur sone vorstellung und man probierts auch nur selten, also ich mein es muss schon sehr weit kommen, dass ma des denkt oder versucht und dann vielleicht auch macht...

    Gedenkzeile...

    ich glaube ich muss dazu nix mehr sagen... ich finde es schade wenn man keinen ausweg mehr findet außer von uns zu gehen... es gibt immer ne andere lösung, es ist sogar abhauen oda so is besser wie sich hängen, ....


    peacz.
     
  4. 3. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    musst mal so sehen , wenn du denkst (angenommen) was n fcuk leben ich würd lieber sterben, dann hab ich keine probs mehr kein stress kein nix,aber denk mal so,wenn du das tust dann ist das egoismus pur oder?dir wirds am besten gehen(wer weiss) und allen anderen schlecht : deinen eltnern,freundin/freund,freundeskreis usw. sowas ist echt grausam.leben ist so aufgebaut damit man probleme lösen muss.immer eiserne elbogen haben ;-) und ab und zu mal adrenalinstoss durch fallschirmsprung oder was illegales tun oder bungee jump ;-)
     
  5. 3. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    was mich am leben hält hmm... dein thread vllt =) =)
    nein mal ehrlich denk mal an erster stelle hällt mich meine familie am leben und freunde natürlich und die naturgesetze vorralem =) meine hobbys(tanzen) und ab jetzt auch natürlich rr =) =)
     
  6. 3. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    Gute Frage, es gebe nur ein wichtigen Grund für mich nicht vorm Bus zu springen und das ist meine Mutter.

    Ich würde ihr niemals den schmerz zumuten ein Kind zu verlieren, was glaube ich für jeden der Kinder hatt sehr schwer zu verkraften währe.

    Und ein weiter grund ist natürlich das verlangen selber Kinder und eine Familie zu gründen.
     
  7. 3. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    echt gute Frage,
    Ich glaube mich hält die Liebe zu meiner Familie und zu meinen Freunden am Leben, und dass ich meiner späteren Familiy eine schöne solide Lebensgrundlage bieten kann,....
     
  8. 3. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    Luft, Organe, Nahrung und ansonsten vielleicht das was ich einmal erreichen möchte. Ich hab keinen Grund außer dem vorgenannten was mich am leben hällt. Ich leb mein Leben und Fertig...
     
  9. 3. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    der überlebenstrieb hält uns alle am leben
    wir alle wissen das wenn wir nicht morgens aufstehn und arbeiten gehen, wir nix zu futtern haben und sterben usw und sofort^^

    menschen denen dieser sinn fehlt bzw nicht richtig funktioniert sind schwer selbstmord gefährdet xD
     
  10. 3. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    das leben kann auch sehr abwechslungsreich sein, kommt darauf an wie man es gestaltet. Man ist eigentlich total unabhängig, z.B. kannst du auch deinen Job schmeißen wenn dich das nicht glücklich macht und etwas ganz neues anfangen

    Und grade weil das Leben so abwechslungsreich ist und es einfach Spass macht, steh ich morgens auf^^ Selbstmord... naja man hat nur ein Leben^^ Es einfach so zu vergeuden wäre doch schade...
     
  11. 3. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    bei mir is es einfach der zwang. millionen von menschen tun das jeden tag. außerdem "muss" es ja sein dass man aufsteht und arbeiten geht um geld zu kriegen damit man leben kann.
    ohne geld kein haus kein auto kein essen. kurz: garnix.
    also was bringt mich dazu jeden tag aufzustehn und zur arbeit zu gehn? geld!
    warum ich dann nich vorn bus springe?
    weil ich vorher unbedingt nochma nen evo fahren will.
     
  12. 4. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    Als vor allem meine Ernährung
    Nein..also ich denke das in meinem Tagesablauf schon einige wenn nicht sogar viele Gewohnheiten sind, jedoch mach ich mir darüber keinen Kopf da dies meiner Meinung nach einfach zum Leben dazu gehört...
    Außerdem will man ja sicherlich auch einen angemessenen Lebensstandard haben und dafür muss man nun mal Arbeiten gehen, in die Schule gehen etc. ...
    Und zudem bricht ja wohl keinem nen Zacken aus der Krone wenn er jede Woche arbeiten geht...

    Naja...also mich muss nicht am Leben halten, ich lebe gerne...

    ...8)
     
  13. 5. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    Ich denk mir immer, dass weiterleben nicht sinnloser als sterben sein kann, deswegen komm ich immer auf, ausserdem will ich gern wissen wie die Welt sich so entwickelt in nächster Zeit
     
  14. 5. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    Das war ürsprünglich vielleicht mal so, aber wir haben unsere Instinkte durch unser Bewusstsein wohl längst übertrumpt, die natürliche Evolution überholt, eine eigene Form von Überlebenstrieb entwickelt...

    Nüchtern und aus der kleinen beschränkten sicht eines Menschen betrachtet ergibt bewusstes Leben in einem 4-Dimensionalen Raum keinen Sinn, wobei dieses Universum offentsichtlich so gestaltet wurde um Leben und Evolution hervor zu bringen, die Frage nach dem Warum dürfte somit nur von dem ursprünglichen Designer zu beantworten sein der vielleicht mit einer ganz anderen Logik denkt...

    Warum ich weiter lebe? Warum sollte ich nicht? Was hab ich schon groß zu verlieren? Ich versuche einfach den Augenblick zu genießen und gut is. Wenns mir mal dreckich geht, gibt ja überall genügend Medizin zu kaufen (manche nennen es auch Drogen aber die sind einfach in ihrer denkensvielfalt seeehr eingeschränkt...)
     
  15. 6. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    Ich arbeite um zu leben

    Ich will schließlich auch mal was erreichen
    Vl. heiraten / Familie gründen, aber auch nur wenn man die richtige Frau hat!

    Jetzt bin ich Noch jung und freu mich jeden Morgen wieder aufs WochenEnde wo man wieder mit den Freunden richtig abschalten kann.
    Auf Partys gehn, sich vl. traurigerweise betrinken um den alltag für eine NAcht vergessen zu können.

    Naja, mal sehen was die Zukunft bringt
     
  16. 7. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    Schon als Kind wird einem ja eingetrichtert das wenn man immer fleißig ist , aus einem auch was wird. Naja hoffenltich ist es so^^. Ich geh halt jeden Tag in die Schule weil ich auch net wüsste was ich sonst machen sollte und ich auch hoffe das ich so später einen guten Job habe.
     
  17. 7. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    was mich am leben hält?

    Nieren
    Herz
    Gehirn
    Blase
    Leber
    etc.


    ne spaß bei seite.

    Leben macht einfach spaß. man muss zwar auch durch , aber dafür gibts auch genug gutes was man machen kann.
    Ausgehen, Chillen, Abfeiern.
    Man hat freunde, familie, und die sind einem wichtig. einfach verrecken bringt einen nicht weiter.
     
  18. 7. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    Mich hält meine Familie am leben, meine Freunde und meine Frauen^^
    Und vorallem mein Traum und den hat Mr.NoLimits bereits sehr gut beschriben :

    Ich könnte noch einwenig mehr dafür machen um dies zu erreichen.. aber bin so auch schon zufrieden


    piis und lang lebe RR um uns beim leben zu unterstützen^^
     
  19. 7. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    Ich denke meine meine Mutter hält mich an Leben, denn ich könnte es nie zulassen mich Umzubringen, denn würd ich schlechte gedanken bekommen was sie sich zufügt wenn ich Tot bin.
    Könnt ich nicht Verantworten,auch das gleich gegenüber meinen freunden....
    Ich hab jezt schon mit 17 keine Lebenslust in mir, ich meine was hat das Leben für ein Sinn.. da denke ich in letzter Zeit echt viel nach.
    Ich hoffe ich hab bald mal jemanden den ich Lieben kann und der mich Unterstützt mein Leben wieder einen sinn zu geben
     
  20. 17. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    Meine Zukunft hält mich am Leben, es gibt noch soviel was ich ausprobieren möchte!
     
  21. 18. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    Mich fasziniert dazu eine gewisse Stelle in dem Film "Fight Club".... dort erklärt die Hauptfigur Tyler dies hier:

    "[...] Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte Leute..Männer ohne Zweck, ohne Ziel... Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression... unsere großer Krieg ist ein spiritueller, unsere große Depression... ist unser Leben[...]"

    Ich finde da hat er absolut recht.... Als ich zB den Film 300 gesehen habe, überkam mich Oft eine Gänsehaut weil ich mir einfach wünsche mit einem Schild und einem Schwert mich durch irgendwelche Schlachten metzteln zu können.... die Urtriebe des Menschen auszuleben und nicht ständig auf irgendwelche oberflächlichen Verhaltensmaßregeln achten zu müssen.... Ich will eine Lebendsaufgabe haben und nicht jeden Morgen aufwachen und nach keinen zwei Minuten mich schon wieder zu Tode langweilen... es kotzt mich einfach an....

    Ich käme zwar nie auf den Gedanken mich deswegen umzubringen aber wenn man mal drüber nachdenkt macht es doch irgendwie alles keinen Sinn.

    Meine Meinung.... myth
     
  22. 18. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    hab mir jetzt ehrlich jeden beitrag duchgelesen und ich muss sagen...sehr interessant!


    nunja, warum ich am leben bleibe und vor allem jeden morgen um 6 uhr aufstehe um zur arbeit zu fahren ist folgendes:

    ich hatte in meinem leben bis jetzt schon viel zeit zum nachdenken und war auch schon paar mal sehr am ***** und hatte auch oft die einstellung "wenn ich mich jetzt umbringe ist alles elend vorbei".

    aber das alter und somit die erfahrung sagt mir, dass es viele solcher momente im leben geben wird und eben gegeben hat. und wenn ich von so einem scheiss moment zum nächsten in gedanken springe, so kann ich auch die tollen momente dazwischen sehen die dann wieder genau das gegeteil waren, also schön, aufmunternd usw!
    das problem ist, wenn man nicht wirlich die erfahrung und vielleicht das alter hat, so kann man sich selbst nicht klar machen das es immer wieder auch schöne momente im leben geben wird, weil man in einem schlechten moment einfach zu sehr am ***** ist um an die bereits schönen gelebten sachen zu denken oder sie so zu sehen wie sie wirlich waren (und zwar schön)!

    nach zb. einem selbstmord habe ich nichts, rein gar nichts!
    wenn ich weiterlebe habe ich die chance und die hoffunung darauf, dass es besser wird und mir ein wenig freude bereitet.

    lieber lebe ich schlecht als gar nicht!
    sterben werden wir alle noch schnell genug...der eine früher der andere etwas später.


    mfg
     
  23. 18. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    Im Moment stehe ich auf, um einfach das Leben zu geniessen und evtl. verlorene Jugendzeit nachzuholen. Berufflich werde ich nie hoch hinaus wollen, da ich mit wenig genau so zufrieden bin. Mein Ziel ist im Moment vile mehr, die überwindung zu finden, wieder mit Keyboard anzufangen, das ich von 4 Jahren (Nach 10 Jahren spielen) aufgegeben habe.
     
  24. 18. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    naja also ich denke mal meine freunde bringen mich dazu!
    ohne meine freunde wäre mein leben langweilig! zur schule geh, um später nen bestimmten lebenstandard zu erreichen!
    ich denke der hauptgrund der mich am leben hält sind einfach meine leute!
     
  25. 18. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    Wie du ja schreibst das du "Jeden Tag" immer wieder aufstehst... um "später" Glück zu sein... die Frage ist wann ist Später ? wenn man 80 Jahre alt ist ? also ich will jetzt Glück sein...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.