Was hält ihr davon das man sich ab 01.01.2007 an zigarettenautomaten ausweisen muss?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von deniz-doG, 27. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2006
    würd mcih gern interessieren ob es aurer meinung nach einen erfolg bringt zum schutz der kinder oder eher sich nix ändern wird...ich danke im vorraus ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. November 2006
    AW: Was hält ihr davon das man sich ab 01.01.2007 an zigarettenautomaten ausweisen mu

    wenns wirklich, so wie es geplant ist durchgesetz wird, dann vermute ich mal dass es schon was bringt
    zumindest wird es sich reduzieren, vll erst in kleinen mengen aber man muss das ja als ganzes sehen

    denn jedesmal zu einen hinzurennen, der älter ist als man selber um zigis zubekommen wird sicherlich lästig =p und die jugend heut zutage is faul ^^
     
  4. #3 27. November 2006
    AW: Was hält ihr davon das man sich ab 01.01.2007 an zigarettenautomaten ausweisen muss?

    natürlich wird sich was ändern, die kiddies ´komm nicht an zigaretten.

    ist eine gute idee find ich.
     
  5. #4 27. November 2006
    AW: Was hält ihr davon das man sich ab 01.01.2007 an zigarettenautomaten ausweisen muss?

    also meiner Meinung nach bringt das nicht viel. Ich hab Zigaretten im Geschäft bekommen, da war ich noch nicht 16.
    Und wenn mich jemand fragen würde, ob ich ihm Zigaretten kaufen würde, würde ich es machen.(wenn ich eine davon kriege^^).
    Im Großen und ganzen wird das höchstens eine millimale Verbesserung geben
     
  6. #5 27. November 2006
    AW: Was hält ihr davon das man sich ab 01.01.2007 an zigarettenautomaten ausweisen muss?

    naja damals haett ich es :poop: gefunden aber mit 19 jahren isses mir eigentlich egal was mich betrifft und ich denk ma dass dadurch die kleineren weniger chance haben um an zigaretten zu kommen also denk ich ma : daumen hoch
     
  7. #6 27. November 2006
    AW: Was hält ihr davon das man sich ab 01.01.2007 an zigarettenautomaten ausweisen muss?

    Moved to Politik&Gesellschaft
     
  8. #7 27. November 2006
    AW: Was hält ihr davon das man sich ab 01.01.2007 an zigarettenautomaten ausweisen mu

    aja so seh ich es auch meiner meinung nach...wenn die kidz kippen nciht am automat bekomme dann eben durch andere in geschäfte?früher war es bei manchen von uns ja nciht gerade anders,z.b. auch beim alkohol....
     
  9. #8 27. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was hält ihr davon das man sich ab 01.01.2007 an zigarettenautomaten ausweisen mu

    Zigaretten ab 21? - RR:Board

    1. selber grundsatz
    2. selbe antworten

    --> benutzt einfach das thema!

    greetz
    KABio
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hält ihr davon
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    18.492
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.154
  3. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    979
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.006
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    857