Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von head4r, 4. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2006
    AW: Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

    Ich persönlich hab früher jeden tag GIGA geguckt und seit sie auf Satellit umgestellt haben, kann ich es nur noch Online gucken! Deshalb wär ich voll dafür, dass dsf mal n parr cs 5on5 oder Unreal matches zeigt!! Diese doofen Gewinnshows oder Sportquizs guckt doch eh keiner!! Naja glaub aba, dass das nie der Fall sein wird!
     
  2. 6. September 2006
    AW: Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

    find ich gut
    esport is zwar nur elektronischer sport jedoch auch sport
    und die leistungen die dort gebracht werden sind auch beachtenswert
    es ist auf jeden fall besser als poker oder snooker
     
  3. 6. September 2006
    AW: Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

    Das ist ne gute Idee, mich würde so etwas auf jeden Fall mehr interessieren als wenn die dicke Olga wieder Hanteln stemmen geht ^^ Hört sich blöd an, ist aber so.
    Ich habe früher Giga fast auschließlich nur wegen E-Sports geguckt.
     
  4. 6. September 2006
    AW: Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

    also ich find die idee, esport auf dsf zu zeigen, nich schlecht..
    aber dann sollte man das nich nur auf fifa begrenzen..
    klar ist das schon mal nen einstieg, aber iwie ein wenig einfälltig,
    wenn nur fifa gezeigt wird ..

    cs wär ya der hammer, aber das wär wohl zu viel des guten..
    nya mit anderen sportgames würde ich mich auch erstmal zufrieden
    stellen lassen
     
  5. 30. September 2006
    AW: Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

    wäre nicht schlecht das auf vdsf esgezeigt wird weil nicht alle krigen giga rein zb ich darum würde ioch mich freuen das es auf dsf kommt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.