Was hält ihr von Eiweißdrinks?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ahmetinho, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2008
    AW: Was hält ihr von Eiweißdrinks?

    ja so hab ichs ja gemeint^^
    nur en bissl schlecht erklärt
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Was hält ihr von Eiweißdrinks?

    Kollege nimmt das auch dieses Eiweißzeugs, seitdem kann der nen ganzen eimer vollwichsen...

    naja aber so kann ich nicht sagen ob es viel bringt...man sieht im zumindest bnichts an
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: Was hält ihr von Eiweißdrinks?

    So ein Schwachsinn...
    Kreatin hat nix mit Kondition zu tun..
    Aber viele könn das Zeuch nich ab..
    Mich eingeschlossen...

    SOnst halte ich allgemein nicht viel von der künstlich gepushten Ernährung in die Richtung..
    Bin eher für natural^^
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: Was hält ihr von Eiweißdrinks?

    Immer diese gleichen Threads und der damit verbundenen "gutes Eiweiß - schlechtes Eiweiß" Diskussion. X(
    Die die keine Ahnung von der Materie haben sollen bitte aufhören ihren Schwachsinn hier zu verbreiten.

    Wenn ich sowas schon lese könnte ich kotzen! Kein Kommentar mehr dazu wurde schon alles gesagt...


    Wenn man den Bedarf an Eiweiß durch die normale Ernährung nicht decken kann, kann man gut und gerne zu Proteinshakes greifen.
    Ich glaube wenn man nicht selbst für das eigene Essen sorgen muss und das essen muss was zu Hause auf den Tisch kommt, ist es schwer eine hohe Eiweißzufuhr zu erreichen. Jedenfalls geht es mir so.
    Ich kann nicht jeden Tag von meinen Eltern verlagen das es Steak, Fisch, Spiegelei, Omlette oder sont irgendwas eiweißhaltiges gibt.
    Und wenn man sich an die Gebrauchsanweisung auf der Packung bzw. aus dem Internet hält braucht man auch keine gesundheitlichen Bedenken haben.
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: Was hält ihr von Eiweißdrinks?

    würd ich mal wirklich gerne ausprobieren. Ich denke sie bringen wirklich was, finds halt nur zimelch teuer wenn man sich en wirklich professionellen Drink leisten will. Weiß nicht wies schmeckt aber das würde ich zur Not noch wegstecken Ich denke Nachteile hats auch nicht , denn was der Körper zu viel hat, scheidet er aus. ICh werds mal versuchen
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: Was hält ihr von Eiweißdrinks?

    soll wohl was bringen

    musste aber mal fast kotzen davon xD

    aber das dazugehörige training nicht vergessen ^^
     
  7. 6. Januar 2008
    AW: Was hält ihr von Eiweißdrinks?

    immer die gleichen Themen...
    dude, kennst du google?

    bitte gott, lass die unwissenden diese Homepage durchforsten und nicht mehr sinnfreie themen erstellen:

    http://www.andreasfrey.de

    ALLES! ABSOLUT ALLES was ihr wissen müsst über Kraft- und Ausdauertraining und Ernährung steht da.
     
  8. 6. Januar 2008
    AW: Was hält ihr von Eiweißdrinks?

    dem stimm ich ganz zu...konditionsmäßig wird sich gar nichts verändern durch proteinshakes....wenn du muskeln aufbauen willst dann würde ich die die proteine mit aminosäüren nehmen...und falls du auch an gewicht zulegen möchtest dann kannst du auch weight gainer nehmen
     
  9. 6. Januar 2008
    AW: Was hält ihr von Eiweißdrinks?

    ähh leute ich hab mir jetzt einige posts durchgelesen und doch stellen sich mir ein paar fragen:

    Eiweissshakes...nach euch bauen sie die muskeln auf aber eher optisch als dass man wirklich mehr kraft und so bekommt...

    aber von eiweisshakes trinken und nichts machen kommen natürlich keine muskeln .. ? :O

    würd das reichen , wenn man zuhause mehrere übungen macht pro tag ( sprich: Liegestütze , Situps , Hanteln und noch n paar ) , dass man so schon einen realtiv schnellen muskelaufbau erzielen kann?

    und noch ne frage: nimmt man diese Shakes vor oder nach dem trainieren/training ??

    würd mich über ein paar gute antworten freuen

    mfg m0e
     
  10. 6. Januar 2008
    AW: Was hält ihr von Eiweißdrinks?

    Also am besten trinkste die Shakes immer nach dem Training, machen bei uns im Fitnesstudio die Freaks auch immer!

    Wir haben einen der trinkt jeden Tag nach dem Training nen 0,5 Erdbeer Eiweiß Shjake, der hat irgendwie Cash zuviel oder keinen anderen Hobbys!

    Greetz
     
  11. 6. Januar 2008
    AW: Was hält ihr von Eiweißdrinks?

    sind die etwa soo teuer ? dann müssen die ja gut sein
     
  12. 6. Januar 2008
    AW: Was hält ihr von Eiweißdrinks?

    Hi

    Erstmal muss es heißen: was haltet ihr...


    Nun, wenn man sonst wenig Eiweiß zu sich nimmt, dann ist dies sicherlich ein sinnvolle ergänzung zum Kraftsport- bzw. Muskeltraining.
     
  13. 6. Januar 2008
    AW: Was hält ihr von Eiweißdrinks?

    Geh zum Arzt man und frag den. Wenn du professionell Karftraining machen willst, solltest du dir auch professionele Hilfe holen und nicht hier Nachfragen, wo jeder denkt er hat Ahnung und dir irgendein Müll erzählt.
    Nur weil der Vater Arnold war und die Mutter immer DVD's aus der Dauerwerbesendung guckt, oder 2 Wochen ein Schülerpraktikum gemacht hat.
    Frag Leute die sich damit auskennen: In deinem Fitnessstudio, einen Arzt oder Personal Trainer, denn das ist ihr Beruf.

    Edit: Mein Tip: Ernähre dich gesund (Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse), trink genug, geh regelmäßig zum Krafttraining und dann brauchst du die ganze nicht!!! Geht bei mir wunderbar.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.