Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bacardi, 15. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Würdet ihr nun zu Vista wechseln?

  1. Ja, es gibt keinen Grund mehr XP zu nutzen.

    27 Stimme(n)
    45,0%
  2. Nein, SP1 bringt nichts vieles.. Bleibe bei XP!

    33 Stimme(n)
    55,0%
  1. #1 15. März 2008
    Hallo,

    schon seit paar wochen gibt es im handel und manche von uns haben es bestimmt schon gekauft oder runtergeladen.

    wollte mal wissen, falls ihr service pack 1 installiert habt, was ihr davon hält ?

    ps.: wenn schon so ein thread gibt diesen einfach löschen

    mfg
    bacardi
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. März 2008
    AW: Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"

    Es verbessert schon die allgemeine Performance und viele Lücken wurden gestopft, also ich denke schon, dass man jetzt wirklich umsteigen kann - so schlecht wie alle über Vista reden ist es nämlich wirklich nicht, ich selbst nutze es seit Release-Tag.

    Das einzige wirklich gróße Manko sind die Kopierschutztreiber...
     
  4. #3 15. März 2008
    AW: Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"

    Über kurz oder lang wird jeder Vista Nutzer umsteigen müssen.
     
  5. #4 15. März 2008
    AW: Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"

    Natürlich würde ich als Vista User das SP 1 installieren, was auch das sinnvollste ist. Ich würde jedenfalls noch bis zum fertigen RLS warten. Man kann aber z.b. schon in all den PC-Magazinen lesen, dass es einen geschwindigkeitsschub geben wird.
     
  6. #5 15. März 2008
    AW: Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"


    OMG... naja

    Ich habe es noch nicht, aber werde es mir mal besorgen und dann probieren was besser ist!

    Ich denke mal das SP1 schon was bringt.

    Irgendwann muss man sowieso umsteigen.
     
  7. #6 15. März 2008
    AW: Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"

    ich nutze e kein windows mehr vielleicht installier ich xp wenn ein gutes Game kommt das unter Wine nicht läuft, z.B. das neue GTA.
     
  8. #7 15. März 2008
    AW: Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"

    XP never change a running system

    wozu vista, nennt mir mal einen vernünftigen grund für mich.

    1.optik geht mir am ***** vorbei
    2. spiele ich nichts
    3. laufen einige prorgamme (die ich brauche) nur auf xp und nicht auf vista

    bleib mir blos weg mit dem dreck,....... :D
     
  9. #8 15. März 2008
    AW: Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"

    benütze immer noch XP, aber früher oder später muss ich wohl umsteigen.
    Finde jedoch das man beim Vista die Einstellungen so schlecht findet
     
  10. #9 15. März 2008
    AW: Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"


    Alle Programme entwickeln sich weiter! ebenso Betriebssysteme
    und sofern man einen PC hat bei dem Vista eine verbesserung bringt (also vorallem neu gekaufte PC) finde ich sollte man einfach die neuer Version nehmen!

    Umsteigen bei einem alten System ist immer geschmackssache da muss jeder selber wissen was er macht

    greetz
     
  11. #10 15. März 2008
    AW: Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"

    Da, kann ich nur zustimmen!
    4. Wird mehr RAM für sinnlosen Schnickschnack verbraten.

    Gruß

    P!r!nha

    *edit*
    Wieso "muss" man umsteigen? Es zwingt einen keiner...
    Microsoft entwickelt eh schon an einem neuen System...
     
  12. #11 15. März 2008
    AW: Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"

    Benutze auch selber Xp da es einige programme für Vista noch nicht gibt oda auch nicht geben wird. Aber irgendwann werde ich wohl umsteigen müssen,auch wegen DirectX 10,weil ich viel spiele . Worauf ich aber nicht klar komme ,sind die vielen Prozesse..da sind jah ständig 45 am laufen oda so und unter Xp hab ich normal 18-25 Prozesse.

    mfg ALKII
     
  13. #12 15. März 2008
    AW: Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"

    mit dem Service Pack 1 ist Vista schon konkurenz fähig aber ich finde XP besser.

    Benutze XP (ALTER PC) und Vista (NEUER PC)

    MfG Taua
     
  14. #13 15. März 2008
    AW: Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"

    naja die stabilität und die performance ist jetzt besser als bei xp...
    damit sind auch die letzten beiden nachteile vernichtet, also keinen grund mehr, es sei denn man hat wirklich einen ur ur uralten pc, xp zu benutzen!
    grüße
    ra!d

    // "haltet" ;)
     
  15. #14 15. März 2008
    AW: Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"

    Ich benutz seit einiger Zeit Windows Vista Ultimate hab es von der Uni umsonst bekommen. Jeder kritisiert immer Vista ohne ein bisschen Ahnung zu haben dass es nur Probleme macht etc. Seitdem ich es installiert habe, hatte ich noch nie einen Bluescreen, Abstürze oder Treiberprobleme.

    Mit dem SP1 fürs Vista warte ich bis es von Microsoft rauskommt.
     
  16. #15 15. März 2008
    AW: Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"

    Hab mir einen neuen Rechner gekauft, der mit Windows Vista geliefert wurde,
    aber beraits nach einem Monat hab ich mir wieder XP installiert:

    Mit vielen unterschiedlichen Programmen hab ich ziemlich viel Perfomance bei Vista
    rausbekommen, jedoch hat es mich sehr gestört, das einige Spiele und Programme
    ohne weiteres nicht laufen, deswegen bin ich wieder zu XP umgestiegen.

    Keine Ahnung wie es mit dem SP1 läuft, aber solange Vista nicht "fähig" ist
    die für XP erstellte Software wiederzugeben, steig ich nicht um.

    Mfg Ruhh0ur
     
  17. #16 15. März 2008
    AW: Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"

    Ditto.


    es gibt bereits eine fertige SP1 version für vista, die ist aber eigentlich nur für geschäftskunden ;)
     
  18. #17 15. März 2008
    AW: Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"

    Ich bleib bei guten alten XP (; wie schon öfters hier gesagt, ganze überflüssige Schnick Schnack. Brauch keiner ^^

    Ist aber auch nen bissl umstellungssache, wers mag ..
     
  19. #18 15. März 2008
    AW: Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"


    Jep ich weiß hast du evtl einen link dazu? Natürlich nur von vertraulichen/legalen quellen: Microsoft, Chip etc.
     
  20. #19 15. März 2008
    AW: Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"

    Klickste hier ^^


    mfg
     
  21. #20 15. März 2008
    AW: Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"

    Diesen beitrag hab ich schon gelesen, aber hab mich gefragt wenn es dieses update schon gibt, wieso soll ich erst irgendwo rumschrauben damit ich es als Update habe. Vielleicht ist das SP1 noch nicht ganz fertig und es werden noch kleinigkeiten angepasst.
     
  22. #21 15. März 2008
    AW: Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"

    Nein, Personen die jetzt einen neuen PC kaufen, bekommen gleich eine Vista SP1 CD dazu.
     
  23. #22 15. März 2008
    AW: Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"

    Microsoft hat bestätigt, dass die finale Ausgabe des Windows Vista Service Pack 1 dem Ende Januar veröffentlichten Release Candidate 1 Refresh 2 entspricht. Wer diese Vorabversion installiert hat, ist also bereits auf dem Stand der Final-Version des SP1.

    Link: Hier
     
  24. #23 15. März 2008
    AW: Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"

    Naja wenn es schon eine SP1 CD gibt bei neugekauften System dann passt es :)

    Ich mach das update später wenn ich daheim bin.

    Danke für die Infos....BW's sind raus...
     
  25. #24 15. März 2008
    AW: Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"

    Also ich bleibe weiterhin bei XP, Vista ist zu unstabiel obwohl es jetzt schon solange drausen ist. Rate immer jedem davon ab.
     
  26. #25 15. März 2008
    AW: Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"

    ich kann gb97 nicht zustimmen,
    wenn man genügend ram hat 2GB+, sollte vista sehr stabil laufen.
    das tut es jedenfalls bei mir mit 3gb :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hält ihr Microsoft
  1. So hält Ihr Smartphone-Akku länger

    fatmoe , 4. Februar 2018 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    10.622
  2. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    21.110
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.686
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.336
  5. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.125