Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bacardi, 15. März 2008 .

?

Würdet ihr nun zu Vista wechseln?

  1. Ja, es gibt keinen Grund mehr XP zu nutzen.

    27 Stimme(n)
    45,0%
  2. Nein, SP1 bringt nichts vieles.. Bleibe bei XP!

    33 Stimme(n)
    55,0%
  1. 16. März 2008
    AW: Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"

    Dann hast du nicht viel ahnung mit SP1 ist es jetzt viel stabiler wie XP! Es gibt keinen Grund mehr XP drauf zulassen ausser du hast so nen alten PC das er mit Vista net klar kommt! Aber jeder der nen neueren PC hat sollte jetzt doch auch Vista umsteigen.
     
  2. 16. März 2008
    AW: Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"

    Ich hab gehört, dass das neue SP ein Tool mitnimmt welches auf ein illegales Vista prüft... Soll aber nicht große Probleme machen... ka...

    ich hab das SP noch ned... ich weiß auch ned was das groß bringt... mein Vista is schnell gut...
    naja... mir reichts auch ohne... vll dann wenn es realeased is... soll ja erst die volle version rauskommen...

    mfg
    Rapidrazer
     
  3. 21. März 2008
    AW: Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"

    Hm ich hab mir das Service Pack vorhin rauf gehaun.. irgendein Tolls hat sich bei mir noch nicht gemeldet

    Ich verstehe eure Probleme nicht o0
    2 GB Ram reichen doch schon .. ich hab Vista jetz seit 2,3 Monaten und ich hatte nicht einen einzigen (!) Bluescreen, Absturz wie auch immer, unter XP hatte ich da deutlich mehr Probleme ..
    Desweiteren is meine CPU auslastung auf 1.. max 2 % ich bin voll zufrieden.
    Lasst einfach eure Vorurteile und testet es wenigstens, Leute die davon extremst abraten haben entweder keine Ahnung oder hassen Windows
     
  4. 21. März 2008
    AW: Was hält ihr von Microsoft Vista "Service Pack 1"

    man, wird ja immer schlimmer hier mit dem deutsch!!
    es heisst: "was haltet ihr...." nicht "was hält ihr..." katastrophe...

    btt:
    sehe echt kein Grund mehr, warum man nicht Vista nutzen sollte. Ausser vielleicht der Preis...! oder wenn man ein Programm hat, was man oft braucht, welches auf Vista nicht läuft. Gibt es aber kaum noch, solche Programme!!
    schon deutlich besseres OS als XP...wär ja auch schlimm wenn nicht!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.