Was halltet ihr von Filmverarschen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DuFF, 21. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2007
    Also ich find verarschen imma geiler als die filme an sich...wollt ma fragen wie ihr film so wie Lord of the weed oda Harry Potter ein Stein findet
     
  2. 21. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    also ich hba die beiden filme die du als beispiele aufgeführt hast nicht gesehen aber die verarsche von herr der ringe und fand das nicth wirklich lustig, aber so verarschen an sich find ich total doof besonders von filmen die mir gefallen, am meisten regt mich die verarsche von bruce lee dem interview auf (is zwar kein film aber trotzdem). kann das nicht sehen und würde den machern am liebsten eine verpassen
     
  3. 21. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    Gibt viele die sowas Klasse finden und sich total kaputt lachen dabei..

    ist aber nicht so mein Fall...

    aber lustig sind die auf jeden Fall
     
  4. 21. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    Solange sie gut gemacht sind find ich sie derbe Witzig,
    das beste Beispiel war ja das vor kurzem releaste Movie "Fantastic Movie" wo auch unter
    anderen "X-men" und Harry Pottter verarscht wurden, ich war einfach nur am Dauerlachen muss ich sagen.

    Genauso finde ich die Scary Movie teile alle Samt Super.

    Gruß Joarden
     
  5. 21. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    Da fand ich aber Scary Movie mehr als Parade Beispiel...

    Fantastic Movie war meiner ansicht nach einfach nur schlecht...

    aber ich dachte du meinst jetzt eher so sachen wie Lord of weed und so was in der art
     
  6. 21. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    ja meinte ich auch...ok sry bisschen falsch ausgedrückt....ich meinte sachen die von iergendwielchen privaten leuten verarscht werden und net von hollywood oda so...ok?
     
  7. 21. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    asooo Load of the Weed ist ja wohl hammer geil >.< ist das beste was ich kenne
    einfach nur geil gemacht und es sind einfach geile sprüche drinne passt einfach ^^
     
  8. 22. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    Solange sie gut gemacht sind sind die ja auch Witzig! Loard of the Weed ist z.B sehr Geil gemacht und Hammer lustig

    mfg Owen_10
     
  9. 22. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    Wie bereits oben gesagt wenn sie gut gemacht sind einfach nur geil....

    Gabber Gandalf rulZ einfach alles....

    Doch ich finde mit der Zeit werden diese verarschen langweilig weil einfach nix neues kommt, man siehe Fantastic Movie( der is einfach nur schlecht genauso wie die letztens Scary Movie Teile nach und nach immer schlechter wurden)
    und so wird das auch mit diesen Verarschen von privat Personen passieren irgendwann werden sie einfach langweilig und keiner lacht mehr drüber...

    Mfg

    CrazY0707
     
  10. 22. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    ja lord of the weed ist schon hamma geil.

    auch so hallte ich viel von verarsche, find sie immer total witzig und erheitern einen immer wieder.

    aber von allen hollywood verarschen war scary movie 1 die beste die es je gab. nix war witziger als der erste teil
     
  11. 22. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    also dass hier noch niemand an hot shots - die mutter aller filme - gedacht hat...

    ich find diesen film noch um einiges besser, als scary movie, wobei diese auch nicht schlecht gemacht sind.

    zu gabber gandalf kann ich nur sagen *totlach*
     
  12. 22. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    Ich kenn da auch ne richtig geile Parody von Star Wars. Gibt es in drei Teilen mit je 10 Minuten, sind zum Totlachen =)
    YouTube
    YouTube
    YouTube
     
  13. 22. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    Es gibt schon sehr gute Filmverarschen und die meisten sind auch sehr lustig.

    Aber es gibt auch welche die wirklich sind sage nur Fantastic Movie.
     
  14. 22. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    also ich finde das verarschfilme erst gut sind wenn man den richtigen film nicht so gern mag......
    aber weil ich harry potter auch nicht so gut finde ist die verarsche voll hammer...
     
  15. 22. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    ich finde solche filme eigentlich sehr witzig aber man solte damit auch icht übertreiben wie in den scary movie filmen, dann wird das ganze einfach nur langweilig
     
  16. 22. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    loaded weapon oder scary movie, sonne verarschen find ich doll, wobei ich auch lord of the weed mag, sonst find ich die harry pger usw net so pralle
     
  17. 22. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    Ich find es eigentlich ganz geil Fimverarschen von Filmen zu gucken die man kennt. Solange sie gut gemacht sind sind sie eigentlich ganz witzig (Hot Shots, Loaded Weapon, Scary Movie 1), aber über so einem Schrott wie Fantastic/Date Movie kann ich überhaupt nicht lachen, diese Filme sind einfach nur billig und unoriginell.
     
  18. 22. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    davon halt ich total viel !!
    .. einfach nur hamma wie man manchmal viele verarschen kann, und mit scary-movie haben ja auch nen paar leute ein echtes kino-highlight geschaffen

    Mfg ymaas
     
  19. 22. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    joa das is ja ganz gut also wenn ihr das mögt könnt ihr dann mal nen paar emphelungen für solche filme rein stellen..wär ganz nett^^
     
  20. 22. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    wenns lustig ist warum nicht.... z.b. Date Movie braucht aber kein Mensch alles andere als lustig, Scary Movie naja, umso mehr Teile dazu kammen umso langweiliger wurde es!
     
  21. 22. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    also ich finde es gibt wie überall gute und schlechte, lotw gehört zu den guten, aber es gibt ja auch dieses nazi loft, was mehr als mist ist.. es gibt ne kutze saw verarsche wo einer mitm nem fahrrad umfällt, die ist auch mehr als hammer!

    mfg
     
  22. 22. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    find so verarschen von filmen oder serien auch immer voll lustig...
     
  23. 23. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    die sidn eigentlich ganz geil, jedoch, gibts da welche die das richtig gut hinbekom wie oben schon genannt scary movie aber auch welche, wo es echt nur an manchen stellen lustig is un die stellen sidn dann doch leider zu kurz...
    aber es komtm ja auch natürlich auf den film drauf an, der bzw welche verarscht werden!
     
  24. 23. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    naja ist steh nicht so auf das ganze zeug , eine ausnahme ist aber sicherlich doch Scary Movie 1 der hat mir richtig gut gefallen ,aber das andere ist für mich zeitverschwendung da gucke ich lieber andere
    movies , aber jeder hat halt einen anderen geschmack.
     
  25. 31. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    Also wenn sie gut gemacht und lustig sind dann sind die auf jeden fall geil. Lord of the weed ist einer meiner lieblings verarschen. Es passt einfach alles. Besonders geil fand ich die szene wo Bilbo eine rede hält und das r übelst rollt^^.
    mfg cheffe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.