Was halltet ihr von Filmverarschen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DuFF, 21. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    Also ich finde Filmverarschen geil. Bei den meisten kann man sich so den ***** ablachen.
    Also ich finde die Idee von Filmverarschen gut. Aber ich finde das es auch manche Filmverarschen gibt die nicht gelungen sind, wie Fantastic Movie.

    Mfg ..Splash..
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    Ja ok diese Verarschen sind ziemlich cool.
    Gibts nur schon zu viele davon.
    Lord of the Weed ist kult das muss jeder kennen.
    Das kennen soger die Streber bei uns.
    Naja allerdings gibts immer eine grenze zum versauten wo es dumm wird und man sieht das die Macher kein Hirn haben.

    Scary Movie ist nun etwas anders aber die Teile mag ich nciht wirklich.

    mfg Kugell
     
  3. 31. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    filmverarschen sind meist überzogen und meistens find ich
    die einzigen guten ausnahmen sind scary movie (alle teile) und lotw...bei anderen verarschen nervts teilweise weil alle versuchen so gut zu sein wie lotw..das ist unnatürlich und übertrieben...am schlimmsten ist harry potter sinnlos in hogwarts...
     
  4. 31. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    Bei Filmverarschen ist es leider oft so das eine total gut gelingt wie z.B. Scary Movie, Lord of the Weed etc. und weil der Film dann ein erfolg wird X unerträgliche Fortsetzungen wie Scary Movie 2 und 4 gemacht werden.
     
  5. 31. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    Naja also unbedingt besser kann man nicht sagen, da ja oft Filmgenres wie Thriller, Horror oder Action herhalten um eine Satire zu machen...Von dem her ist es meiner Meinung nach nicht Vergleichbar...
    Allerdings bin auch ich ein Fan von solchen Verarschungen und schau sie mir gerne an...wobei es ja unterschiede gibt, die einen Verarsche Filme werden nur neu syncronisiert (wie Lord of the weed) und die anderen werden komplett neu produziert (wie Scary Movie)...allerdings finde ich es falsch immer und immer neuere und sinnlosere Teile zu machen wie es bei Scary Movie der Fall war...diese Reihe hätte nur bis Teil 2 gehen dürfen und nicht weiter...die Teile 3 & 4 sind ja nur noch mies...
    Bei so Dingen wie Lord of the weed, finde ich es unter anderem Reizvoll, dass es ja eigentlich amateur "Produktionen" sind...macht es um einiges sympatischer...
    Schlußzitat: Satiren sind einfach spitze...

    ...8)
     
  6. 31. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    naja wenns gut gemacht ist dann schon! am geilsten finde ich date movie, wo sie auch noch so pimp my ride verarschen! und natürlich der klassiker scary movie
     
  7. 31. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    also ich find die geil nur manche sind voll schlecht
     
  8. 31. Mai 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    naja also bis auf lord of the weed fand ich alle verarschungen grottenschlecht!
    grad so filme wie fantastic movie find ich einfahc nur langweilig!
    man muss es gut machen und das können nur sehr wenige!
     
  9. 1. Juni 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    Wenn diese Verarschen Niveau haben und auch angebracht sind und nicht übertrieben dann find ich es nichit so schlilmm
     
  10. 1. Juni 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    ich finde es sooo geil und witzig einfach nur hammer es muss noch mehr von solchen dingen geben
     
  11. 1. Juni 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    Ich geb dir vollkommen Recht. Schlechte verarschungen sind einfach nur unnötig bis auf Lord of the Weed und die eine Harry Potter verarschung mit dem Unreal jungen war keine bisher lustig.

    Mfg
     
  12. 1. Juni 2007
    AW: Was halltet ihr von Filmverarschen?

    Also ich hab die Verarschen von den beiden Filmen auch nicht gesehen, aber wie ich das so an sich kenne, ist das schon geil, aber immernoch nicht besser als der orginelle Film.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.