Was halltet ihr von Torrent!???

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Raxxor, 16. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2006
    Also ich saug nur mit Public Torrents wenn dann neue Naruto Folgen und die laufen mit Highspeed durch
    Aber sonst isses meist sehr langsam wenn nicht brandaktuell 8)
    Ich bevorzuge deshalb das Rushboard
     
  2. 18. August 2006
    Also ganz klar torrent´s gute Zeit ist vorbei. Früher
    war es noch geil und auch schnell aber heutzutage
    unsicher und ausgelutscht. Warum Torrent Downloads
    wo länder dauern ect wie wenns schnell und mehr
    sicherer geht.... darmals hab ich für battlefield 2
    genau 2 tage geleecht mit 6k -.- ... Sowas nennt
    man dort Fullspeed ... Dann bin ich aber so
    auf Boards ect gekommen und hab gemerkt,
    wie mans auch leicht haben kann ect .. GrezZZ
     
  3. 18. August 2006
    von so public torrent seiten halte ich auch nix aber die kleinereFeineren Tracker sind top....
    sowohl speed als auch angebot... man kan nda ja sagen sobald es auf xrel kommt ist es auch aufn tracker ^^
     
  4. 18. August 2006
    Naja ich halte von so was gar nix!!

    Und ich brauch es ja auch nicht hier gibt es doch sowieseo hast allles.

    Und deswegen fang ich erst gar nicht mit sowas an.

    mfg
     
  5. 18. August 2006
    Ich finde Torrent für Legale sachen ganz gut
    Für F.E.A.R gestern alle server warem down bzw ziemlich lahm und ich hatte beim Torrent 300-500 kbs download bei 1 Seed und 6000 + Leecher ^^
     
  6. 18. August 2006
    Auf der einen Seite is es einfach nur shice wegen dem gammeligen Speed.
    Auf der anderen Seite ist es gut für alte Filme und Serien, wenn man also genug Gedult hat und der PC sowieso 24 Stunden läuft, dann isses perfekt

    Ich nutze es nicht.
    Wozu gibts RR und G:B
     
  7. 18. August 2006
    Ich würde niemals Deutsche Torrents laden, wenn Torrents, dann Englische Privatpages mit Userlimit. Alles andere ist mir zu riskant.

    Speed ist dann aber auch immer Fullspeed, sodass die Zeitspanne in der man erwischt werden kann geringer wird^^

    mfg
     
  8. 18. August 2006
    torrent ist in meinen augen der letzte shice aber wenn man zufrieden ist einen tag für nen film zu brauchen für den is es perfekt aber ich mein für was gibts RR!!!

    mfg
     
  9. 18. August 2006
    Und warum ist der speed so groß?

    SEEDING
    und woher kommt der?
    ONLINE USER

    und wer bist du
    LEECHER

    btw,, aufn alt dann ein leecher ohne credits^^
     
  10. 18. August 2006
    ich hasse torrent...liegt aber auch daran,dass ich keine kenntnisse damit hatte/habe und somit automatisch schlechte erfahrungen gemacht habe...
     
  11. 18. August 2006
    Ich finde Torrent vor Allem für Serien geil, wenn man eine Serie sehen will, die im Ami- Fernsehen läuft kann man sicher sein, dass sie bald auf Torrent zu haben ist.
    Der Nachteil ist der langsame "Speed"(darf dem fast nicht so sagen^^). Hier ist es schon viel besser.
    Sicherheit ist eben bei Torrent nicht garantiert, da man die IP gleich aus den Verbindungen herauslesen kann.
     
  12. 18. August 2006
    Jo wenn man was altes sucht ist er OK ansonsten finger weg.
     
  13. 19. August 2006
    naja ich finde den speed nicht so berauschend aber dafür ist das ziemlich sicher.und man findet eigentlich alles was man braucht.ich würd sagen versuch´s einfach mal.wenns dir nicht zusagt,hau´s in die tonne =)
     
  14. 19. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    torrent diskussionen gibts/gabs im board genug,deshalb kannst auch du die sufu usen!

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.