Was halltet von solchen sachen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Skaara1981, 7. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2005
    Hi @all. Also ich bekomme öfters solche ketten briefe über icq und dass geht mir so auf den senke. Möchte mal von euch wissen ob Ihr die an anderen leute auch schickt wie es drin steht oder ob ihr es nicht macht. Schreibt einfach mal eure erfahrungen.


    Den habe ich vorhin bekommen schicke ihn aber net weiter.


    "mein name ist jenna ich bin 7 jahre alt und bin tot. wenn du diese nachricht (mail) nicht in 10 min 15 personen schickst dann stehe ich heute abend an deinem bett mit einem messer und dann will ich dich töten etwas gutes wird dir um 00:15passieren wenn du allen 15 leuten das schickst einer ruft dich an oder ..."
     
  2. 7. September 2005
    den hatte ich jetzt noch net, aber schon viele andere ^^
    naja, ich schick die nie weiter, alles schwachsinn -.-
     
  3. 7. September 2005
    naja alles das nervt voll°° vor allem wen man schön am zockn ist und dan machts aho und dan is amn so neugierig und guckt ! und was steht da? son scheiss kettenbrief ...... ich send die nie weiter!
     
  4. 7. September 2005
    was ich davon halte?

    MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    is mein einziger kommentar,
    abgesehn davon hab ich nich mal icq




    greetz Telda
     
  5. 7. September 2005
    ich bekomm auch immer son dreck nervt vorallem wenn sowas nachts oder beim zoggen kommt -.- ich schick den dreck auch nie weiter lowl^^
     
  6. 7. September 2005
    jo ich hasse kettenbriefe per icq auch mega !!!!

    aber den von "Jenna" kenn ich auch noch nich xDD
    und vorallem was will mit solchen briefen erreichen ? Ich versteh den sinn auch nich so ganz ... ^^

    Aber naja wenn ich soeinen bekomme, ..... * x drücken tu*
     
  7. 7. September 2005
    bohr die scheiss briefe regen mich voll auf!!! wenn ich dann frag "wieso schickse mir das?? glaubse dran?" schreiben die meisten "ja" .. boar is doch nich normal sowas ...
     
  8. 7. September 2005
    Ich hatte sowas noch nie aber dafür andere Werbung.
    Immer schreibt mich ein Weib an und meint erstmal so Hello.
    Dann kommt ein Link mit dem Komment: Look ;-)

    Das geht mir voll auf die Eier!!!!!!!!!!
     
  9. 7. September 2005
    ICQ?

    Vielleicht hilft es, wenn du den Ghost-Modus einschaltest (o.ä.), habe ich jedenfalls bei GIGA gesehen
     
  10. 7. September 2005
    lol ich hass das Zeugs genauso!!!

    haha guckst du -->>HIER


    cYa
     
  11. 7. September 2005
    lol^^ ich schick wenn ich welche bekomme die nie weiter ^^

    abeer den letzten hatte ich vor 2-3 monaten also von daher nervst mich nich alzu sehr
     
  12. 7. September 2005
    also wenn´s darin irgendwie um liebe oder tausend jahre pech geht schick ich dir schon weiter , bin da doch etwas aberglaeubisch

    aber wenns sowas is von wegen "blume wird blau" dann ned
     
  13. 7. September 2005
    Oh , ich hasse Kettenbriefe. Es gibt wirklich nix schlimmeres. Am schlimmsten finde ich diese LIebeskettenbriefe mit um 10 uhr am nächsten tag bekommst du inene kuss und so. das ist der größte shwachsinn dens gibt. Sollte man verbietem
     
  14. 7. September 2005
    ich weiss nich ich hab einfach in der zeit wo die dinger in mode waren jeden sehr "freundlich" mitgeteilt das er mir son mist nid nochmal schreiben soll ... seitdem hab ich keinen einzigen mehr gekriegt
     
  15. 7. September 2005
    Ich habe seit so 3-4 Jahre ICQ und schon bis zu 200 Leute in meiner Liste da regt es echt auf wenn man sowas mind jede woche einmal bekommt -.-
    20 mal das gleiche von jedem einzelnen.
    Naja jetzt habe ich nicht mehr so viele Leute in meiner Liste und die, die mir das sschicken motze ich erst mal an was der scheiß soll und danach kam nichts mehr jetzt bekomme ich sehr selten was =)
     
  16. 7. September 2005
    hasse das...warumm schicken solche sowas weiter??

    zb icq wird was kosten sende es an 10 andre user dann wird deine blume blau und son kack.....also :O
     
  17. 7. September 2005
    Bekomm solche Messages auch öfters. Ist alles blödsinn. Wenn ich den Absender nicht kenne, sofort Ignore List!
     
  18. 7. September 2005
    So was hab ich auch nicht erlebt, nur igendwie melden sich pro Tag mind. 10 Japaner bei mir und wollen meine Musik kaufen, dabei hab ich nur einmal einen Track nach Japan zu nem Spezl geschickt. Voll nervig is das
     
  19. 7. September 2005
    Man man es gibt nichts nervigers!!

    Argh... wer schreibt deen scheis??
     
  20. 7. September 2005
    Jeder der mir Kettenbriefe oder diesen ICQ Blumen Dreck andrehen will kommt in der selben Sekunde auf Ignore.

    Ansonsten hab ich Authorize und "Online/Offline Status vom Web einsehbar" aus. Damit hat man dann seine Ruhe.

    Das wurde richtig heftig, am Schluss hatte ich über 400 Bots auf Ignore...
     
  21. 7. September 2005
    Seitdem ich Miranda anstatt ICQ benutze bekomme ich diese Kettenbriefe net mehr^^
     
  22. 8. September 2005
    So nen Schmarrn ignoriert man... Löschen, blocken und gut ist
    Bevor es noch weiter ausartet

    Closed
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.