was halted ihr von Pogo

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Astarot, 18. März 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2006
    Hallo, würde gerne mal wissen, was ihr von Pogo halted (nicht das springgerät^^).

    und ernn ihr das selbst macht zu was und welche pogoart beforzugt ihr.
    Pogo Arten

    Also ich fange mal an:

    Findisch gut!
    zu Hardcore / Metalcore / Metal
    Violent Dancing / Wall of Death / Slamdance (obwohl das bei mir dann alles so compineirt wird^^)
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. März 2006
    Erstmal: LOL
    Da gibt es einen Eintrag auf Wikipedia!!!!

    Ich muss sagen, dass ich Pogo an sich ziemlich witzig finde! Aber eigentlich nur, wenn ich neben dran stehe. Ich bin nämlich relativ klein und auch nicht grade kräftig und wenn da irgendwelche größeren Leute ankommen bin ich ganz schnell weg vom Fenster! ;) ;)

    Aber an sich gehört das zu guter Musik mit dazu!

    Znow
     
  4. #3 18. März 2006
    Pogo ist einfach nur nervig!

    und ich glaub nicht, dass du die Wall Of Death (sowie das Violent Dancing) so geil findest, wennde schon mal inner richtigen drin warst ;) (die sind nichtmehr schön!)
     
  5. #4 19. März 2006

    Oh, doch ^^!
    Ich war in meinem Leben auf ein Paar *g* Konzis und habe z.B bei Caliban eine zimlich große Wall Of Death mit gemacht (1te reie) und eigentlich fand ich das total goil!

    Und auch Violent Dancing mach ich nicht seit gestern^^

    MFG
    Astarot
     
  6. #5 19. März 2006
    pogen is eig. ganz geil nur danach hatte ich oft schon ne leichte gehirnerschütterung oder nen paar blaue fleckn ;)
     
  7. #6 19. März 2006
    Pogo rockt. Wod trifft jetzt nicht so ganz mein Geschmack. Es geht mir mehr darum durch die Gegend zu springen. :)
     
  8. #7 19. März 2006
    ich steh auf alles was mit metal zutun hat aber mein Moshen schubst man sich nicht nur sondern schlägt sich auch so nen bischen ^^ außerdem wird das von metalheads betrieben
     
  9. #8 20. März 2006
    pogo ist ganz lustig mach sehr viel spaß=) allerdings bin ich letztens auf den geschmack von Circle Pit gekommen=) das ist quasi eine art pogo nur man rennt dabei im kreis=) macht sehr viel spaß!
     
  10. #9 20. März 2006
    wenn denn mach ich es in diversen läden zu Ärzte, Furt, Blur, .....

    Obwohl es nicht wirklich mein musikgeschmack ist, mache ich doch immer gern mit.
    bin zwar auch rel klein (174cn), doch das cmuss sein :)
    der harte kern macht immer mit
    und es gibt mind. einmal stress vn den typen, die grad ne tuss am start haben und es so ja derbst uncool is, mitzumachen , da black ja dann viel geiler is 0_o

    so auf konzerten waer mir dat zu ansträngend
     
  11. #10 20. März 2006
    Pogen is schon was lustiges, mache immer gern mit.

    WOD hab ich jetzt noch nich mitbekommen, müsst ich aber mal denk ich.

    Von den extremen wie Violent Dancing halt ich aber weniger, weil ich in erster Linie doch wegen der Musik auf Konzerte o.ä. gehe und nicht um mich und andere zu verletzen.

    Deshalb: Im gewissen Rahmen is das schon genial :)
     
  12. #11 20. März 2006
    naja ich finde Pogo ganz lustig aber die ganzen extremen wie WoD oder Violent Dancing finde ich schwachsinn. Dabei verletzt man sich blos. Und was für einen Sinn hat es denn sich absichtlich Schmerz zu zufügen...
     
  13. #12 20. März 2006
    Also ich würde sagen, dass Pogo, für Leute die auf schmerzen stehen oder einfach ein bisschen gestört sind, genau das Richtige ist. Zumindest wenn es sich nicht darum handelt ne bessere Sicht bei einem Konzert zu haben :D
     
  14. #13 21. März 2006
    ein bischen pogen is immer gut (auch WoD), aber es gibt immer nervige Leute, die es übertreiben müssen - und dann machts keinen Spaß mehr
     
  15. #14 21. März 2006
    stimmt total, bei uns sinds immer die amys die uns auf den sack gehn... echt furchtbar, denken die wären die größten weil se bei der army sind und soooooolche schränke sind... X( X( des nächste mal setzts was :mad:
     
  16. #15 27. März 2006
    Finde ich asozial, ******sches Rumgehüpfe ohne Sinn..
    Da nicke ich lieber zu nem Bombenbeat, bis ich ne Halskrause brauche :D

    *peace*
     
  17. #16 27. März 2006
    poge ja
    wall of death nein

    ich find das es keinen Sinn hat sich gegenseitig die :sprachlos: einzuschlagen wenn man doch eigentlich nur mugge will

    also ich find alles was sich im bereich skaten befindet geil
     
  18. #17 28. März 2006
    jo ich halt ach nix von pogo, aber hör deshalb trotzdem punk :p
     
  19. #18 28. März 2006
    ich find pogo einfach nur sau funny!!!
    und zu metal gehörts nunmal dazu und macht spass!!
     
  20. #19 29. März 2006
    Da schließ ich mich mal an.
    Pogen is ne mords gaudi, nur mach ichs lieber auf Punk als auf Metal
     
  21. #20 30. März 2006
    Pogen ist das beste. ( solang man es im verträglichen nicht tiefwundigen Bereich hält ^^ )
    Freu mich schon aufs WoA dieses Jahr, das wird wieder ein Gemetzel :mad:
     
  22. #21 30. März 2006
    Naja Pogo macht schon laune aber nicht in einer zu großen gruppe da wirds wieder langweilig!am besten so mit 5-10 man !dann macht POGO voll bock!!
     
  23. #22 30. März 2006
    naja pogo is ja ganz schön geil wegen der stimmung abba ich hab jedoch ma en mädchen gesehn dat war net so begeistert weil es hingeflogen is und en paar leute sind im pogorausch über sie drüber gebrettert naja sie war etwas traumatisiert und musste ins krankenhjaus abba alles im allem is pogo einfach notwendig ;)
     
  24. #23 30. März 2006
    find die vorstellung grad sehr amüsant wie die ganzen pc freaks mit ihren slipknot avatars auf punk/metal konzerten am pogen sind und da plattgetrampelt werden :D

    naja jedem das seine 8)
     
  25. #24 30. März 2006
    Voll besoffen kanns Spass machen, aber sonst ist das nüchs für mich :mad:
     
  26. #25 30. März 2006
    pogo is geil! :D
    wenn mans halt nich übel übertriebt^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...