Was halten eure Lehrer von euch?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von F!L3xxx, 24. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2006
    Also meine Lehrer halten mich glaube alle für ein Grufti der Messen aufm Friedhof abhält , naja vllt gibts da ja auch ausnahm , aber ich glaube die meisten denken das zumindest meine Englisch,Religion und Mathelehrer.

    Und was glaubt ihr denken eure Lehrer von euch?
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Januar 2006
    hmm glaub die meisten meiner lehrer halten mich für ganz vernünftig, versuche auch vor den lehrern nen guten eindruck zu machen, ganz anders wie oft meine kumpelz. sie denken jedoch nicht das ichn grufti vom friedhof bin, kleide mich ganz normal. :) normal langweilig halt.
     
  4. #3 25. Januar 2006
    Also meine lehrer sind ganz zu frieden mit mir.Ich mache auch nie stress oder so.Könnte besser in der Schule sein aber daran arbeite ich grad.
     
  5. #4 25. Januar 2006
    Keine Ahnung für was mich meine Lehrer halten, aber sie denken bestimmt nicht das ich ein Kiffer bin, weil man mir das hoffentlich gar nicht so anssieht ;)
     
  6. #5 25. Januar 2006
    die halten mich glaub ich für nen vernümpftigen :rolleyes:
    selbst schuld :D
     
  7. #6 25. Januar 2006
    ich denk mal das mich die meisten lehrer eher nit mögen, aus mir unerklärlichen gründen! mich mögen eigentlich nur die deutsch und sozi lehrerin, die franz lehrerin und sonst niemand von den lehrern lol
     
  8. #7 25. Januar 2006
    Da gibts geteilte Meinungen.
    Die einen halten mich für unfreundlich, ungehobelt, unverschämt etc., andere sehen mich als vernünftiger Schüler und bei einen Lehrer ist das schon fast auf freundschaftlicher Basis.
     
  9. #8 25. Januar 2006
    naja bin nich grad der musterschüler im thema "verhalten"...und ich denke mal das meine lehrer das auch so sehen...habe mich schon oft mit ein paar von denen angelegt^^
     
  10. #9 25. Januar 2006
    glaub ned das deine Lehrer mit dir "zu frieden" sind wenn man so zufrieden schreibt^^
     
  11. #10 25. Januar 2006
    Ich hab keine Ahnung was die Lehrer von mir halten. Aber um Ehrlich zu sein ist mir das auch egal.

    MfG
    mouZeKilla
     
  12. #11 25. Januar 2006
    jo jo jo
    ich weiss nich was die von mir halten aber ich weiss was ich von ihnen halte
    :D
     
  13. #12 25. Januar 2006
    ich muss echt sagen ich habe den geilsten lehrer den man haben kann, der macht nur witze und so nen scheiß :) wie nen kleinkind mit 50 ;)
    der will auch immer das unsere mütter zum erlternsprechttag kommen :p

    voll geil
     
  14. #13 27. Januar 2006
    die meisten lehrer können mich glaube ich leiden obwohl ich sie nicht so leiden kann naja kann man nichts machen. aber einige können mich auch nicht leiden weil ich oft :poop: mache. die gehn mir immervoll auf den geist.
     
  15. #14 27. Januar 2006
    Für die bin ich einfauler,stiller,gelangweilter Schüler.Schlafen im Unterrichz ist nämlich gesund. :D
     
  16. #15 27. Januar 2006
    fauler-gelangweilter-dumme kommentare machender-heimgehen wenn ich net mehr mag-schüler der eigentlich viel besser sein könnte *gg*
     
  17. #16 27. Januar 2006
    nämlich nichts ^^
    (war zumindest bei mir so)
     
  18. #17 27. Januar 2006
    hm... gute frage .. ich denke mein lehrer hält mich für einen arogannten, nmicht auf den kopf gefallen nazi ! (ich kann nichts dafür, is ne länger geschichte ;D) ! ich komme mit jedem leherer gut aus, man musst halt ab und zu mal schleimen !
     
  19. #18 27. Januar 2006
    Also meine alten lehrer hielten net viel von mir.. naja ist immer so ne sachen gab solche und solche und der berufschule wars dann noch crasser da gabs welche di konnten mich gar net ab haben weil ich halt ab und an mal meine meinung gesagt habe und meine noten dann gut waren :-D
     
  20. #19 27. Januar 2006
    denken ich bin voll der gute, brave, intellegente Schüler

    Wissen aber alle ,dass ich keine hausaufgaben mache

    X-13
     
  21. #20 27. Januar 2006
    Hm,

    ich denke sie denken nix ueber mich :)

    Bin zu denen immer freundlich und höflich,laufe ganz normal rum...

    von daher

    mfg
     
  22. #21 27. Januar 2006
    Von mir denken die sicherlich, dass ich so ne ***** bin, mit der man sich auch mal heftige Diskussionen leisten kann. Gibt halt Stress, wenn da einer so blöd von der Seite kommt. Sind eh Gottes die Ab:love:r bei mir. Tssss
     
  23. #22 28. Januar 2006
    Mein Mathelehrer sagt ständig ich wär en Mathe-Genie.
    Meine Englischlehrerin meint ich wäre mit abstand der beste, wenn ich nicht so faul wäre.
    Ich glaub mein Deutschlehrer mag mich, ich bin nämlich der einzige der ihm Recht gibt, wenn die ganze Klasse sich gegen ihn verschworen hat. Ja ja, ein bischen schleimen tut immer gut.
    Wie man sieht mögen mich alle Hauptfachlehrer, des wirkt sich toll auf die Noten aus kann ich nur sagen.
     
  24. #23 28. Januar 2006
    Meine Politik Lehrerin hat mich letzten als Sahnestückchen bezeichnet. Aber sonst sagen mir die Pauker nur das wenn ich nicht so faul wäre meinen durschnitt von meinen 2,3 auf 1,xx verbessern könnte aber klapt ja auch so
     
  25. #24 28. Januar 2006
    hm ich denk mal n paar lehrer haben gewisse vorurteile gegen mich weil ich dreadlocks hab aber es gibt auch viele lehrer die mich mögen was man auch an den noten sieht :) naja unterricht bei lehrern die man mag und die einen auch mögen macht einfach mehr spaß
     
  26. #25 28. Januar 2006
    Unsere Lehrer halten uns für ein bischen verrückt da wirklich keiner unseren Insider Humor verstehen kann^^. Aber da wir bis vor ein Jahr noch sehr stark in der SV angagiert waren und auch soProjekte starten wissen sie das wir doch irgendwo in ordnung sind . Wir können auch mit unseren Lehrern über wirklich alles labern sei es Drogen privates und und und, also wir haben auf jeden Fall eine enge Bindung zu unseren Lehrern , denke mal das beruht auf gegenseitigkeit.

    Ich werde die Zeit missen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...