Was halten eure Lehrer von euch?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von F!L3xxx, 24. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2006

    Bei mir ist das fast überall das gegenteil...

    Mein Mathe lehrer glaube ich will mich umbringen.
    Naja in Deutsch bin ich Mittel bei ihm.
    Und in English bin ich glaube ich auch nett versorgt [(bei unserer Lehrerin( die Kifferrin)]
     
  2. 28. Januar 2006
    also ich denke das meine eltern mich recht lieb haben...also ich denke nicht, dass ich ein problemkind oder so bin! natürlich werde ich mal ermahnt weil ich viel schwätze aber ansonsten ist alles im grünen bereich. ich versuche aber auch gut mit denen klar zu kommen da ich keinen bock auf stress habe.
    wir haben aber jetzt ne refrendarin bekommen die so ende 20 ist! meine güte ist das ein heißes stück.....die geht durch die schule und die köpfe wandern mit! auch die von den lehrern! die weiss aber auch das ihr jeder hinterher guckt.....sie findet das natürlich gar nicht mal schlecht da ihr manche schüler kaffee mit in den unterricht bringen um bei ihr zu punkten
     
  3. 28. Januar 2006
    GENAU so denken sie auch über mich. Lauf nicht im schlabberlook umher sondern ganz "normal" und mach auch im unterricht brav mit . Können also fast nix schlechtes über mich denken^^.

    MfG
     
  4. 28. Januar 2006
    Meine Lehrer halten wohl nicht viel von mir

    Arbeitsverhalten

    Entspricht nicht den Erwartungen ^^

    Sozialverhalten

    Entspricht nicht den Erwartungen (war klar^^)

    MfG

    CS-Luck0r
     
  5. 28. Januar 2006
    hmm schwierige frage *g* also ich versuche schon einen guten eindruck vor denen zu machen aber ich glaube die schätzen mich schon ein bisschen faul ein und zu einer die im unterricht zu wenig aufpasst aber sonst denke ich gehts noch also ganz normal :]
     
  6. 29. Januar 2006
    Ich glaube nicht, dass man andere verbessern sollte, wenn man nicht einmal Satzzeichen setzt.

    Zum Thema: Ich denke, dass mich die meisten Lehrer einigermassen leiden können
     
  7. 29. Januar 2006
    Meine Lehrer haben allesamt sehr unterschiedliche Meinungen von mir, ich versuche mich mal an einige zu erinnern:


    Mathe: Der Schüler macht alles nur nicht das was ich sage

    Englisch: Ein guter Mann

    Religion: Der Antichrist

    Fachtheorie: Was für ein begabter und interessierter Schüler

    Deutsch und Sozi: Faule Sau, schläft den ganzen Tag und säuft zu viel

    Sport: Der hat lange Haare und entspricht nicht meinen Vorstellungen eines attraktiven homosexuellen Mannes

    Fachpraxis: Der tut nur so als könnte er es nicht

    Datenverarbeitung: Wegen dem geht noch mal der Rechner kaputt

    Betriebswirtschaftslehre: Ich habe das Gefühl der nimmt mich nicht ernst
     
  8. 29. Januar 2006
    Ich bin sehr faul und könnte mehr^^

    Da hör ich fast von jedem Lehrer^^
     
  9. 29. Januar 2006
    Ja das höre ich auch immer, ausser von meinem Klassenlehrer der hasst mich...
     
  10. 29. Januar 2006
    Lehrer kommen immer bei mir an und sagen mir das ich um einiges mehr könnte wenn ich nich den ganzen tag nur stören würde!

    Beispiel: Geschichte (mündl Noten): Ja, du bist ja auch so eine sympathiebestie aber ich kann dir nur ne 1 geben!^^
     
  11. 29. Januar 2006
    ich glaube die denken von mir nichts, weil ich nur einmal bzw. 2 mal in der woche schule habe... und da kann man einen nicht zu sehr beurteilen... ansonsten bin ich mündlich nicht aktiv, außer ich reiß paar witze im unterricht ...
     
  12. 29. Januar 2006
    Meine Lehrer

    hallo erstmals...

    wollte nur mitteilen, dass die lehrer in der schweiz recht i.o. sind!
    momentan interessieren die mich aber weniger, weil wir 2 wochen fett ferien haben ^^


    grüsse aus der schweiz
     
  13. 29. Januar 2006
    Die denken das ich es voll drauf hab, aber inwirklichkeit mach ich garnichts ausser die ganze Zeit labern!
     
  14. 31. Januar 2006
    also meine lehrer denken, glaube ich, von mir dass ich drogen nehme, asozial bin und sowieso zu nichts zu gebrauche bin, das denken sie aber nur, wegen meinem äußeren (trag viel camouflage und hab dreads).
    fast alle lehrer sind ignorante *****löcher!
     
  15. 31. Januar 2006
    Also ne, ich bin der Liebling der meisten meiner Lehrer! Son richtiger *****kriecher
    Macht sich aber bezahlt, wie man bei meinem jetztigen Zeugnis sieht!
    So ist das nun mal.

    MfG
    klaus
     
  16. 31. Januar 2006
    Was meine Lehrer von mir halten?

    keine ahnung. ich halte zumindest nichts von ihnen
    ich versuche zwar nicht aufzufallen und so den zorn
    meiner lehrer auf mich zu ziehen, noch will ich ihnen
    in den ***** kriechen...

    (=
     
  17. 31. Januar 2006
    hehe... ich war teilweise unruhestifter inner klasse...
    mins die hälfte der lehrer können mich ned leiden, die andern ham gemeint, ich bin ein dummschwätzer xD

    hehe... naja, beruht auf gegenseitigkeit... ich mag keine lehrer xD



    nuja... lehrer stinkne... zum glück bin ich sie schon fast los ^^ (azubi)
     
  18. 31. Januar 2006
    also an sich bin ich ganz nett, hilfsbereit un ein sehr ausgeglichener Junge, hat meine Geschichtslehrerin am Elternsprechtag zu meiner Mom gesagt *gg*
    Gibt aber au Lehrer die mich son bisschen aufm Kieker ham^^
    Man kommt von seinen Kopfnoten niemals runter!!!!
    3 in Sozialverhalten belibt für immer 3 kann nur schlechter werden!
     
  19. 31. Januar 2006
    bin ein schlimmer bursche habe 82 fehlstunden ! und kein davon entschuldigt
     
  20. 31. Januar 2006
    Also ich denke mal positiv! Denken sicherlich, dass ich noch mehr kann als ich schon mach. Aber bin ganz zufrieden mit denen. Denken bestimmt nicht, dass ich der Draufgänger bin oder so ...
     
  21. 31. Januar 2006
    hab mein zeugnis ja noch nicht ^^

    also kann nur sagen wie es im sek1 immer war:

    ich warte nur auf eine möglichkeit irgentein spruch abzugeben oder abgelenkt zu werden. zitat" sehr ablenkungsfreudig"...son scheiss...hatte immer sozial und arbeit 4 ^^ also erwartungen mit einschränkungen wegen ein paar lehrern....man wird sein image nit los vorallem wenn dann noch son vorfall mit den bullen ist wo ich zeuge war und den namen nicht nenne wollte...^^ dann sind ja nun neuen klassen und ich bin mal zu meiner alten klassenlehrerin gegangen und gefragt warum ich in soner scheissklasse bin...sie: "Wer war denn letztes jahr öfter beim schulleiter als ich?" und grinst... ;( voll gemein....



    dieses jahr hab ich keinen verarscht also nich offiziel und wenn das nicht belohnt wird dann....!!!!!!!!!!!!!


    mfg
     
  22. 31. Januar 2006
    Meine Deutschlehrerin findet mich destruktiv und mein Chemielehrer meint ich würd ma en Terrorist werden.
    MfG
     
  23. 31. Januar 2006
    Ich bin eigentlich ein recht aufmerksamer Schüler, obwohl ich manchmal etwas falsch verstehe

    ICH HASSE SCHLEIMER WIE PEST, DA GIBT ES EINEN IN UNSERER KLASSE
    Er zum Lateinlehrer:"Salve Centurio!" Was soviel heißt wie:"Hallo, Hauptmann!"
    Und wenn jemand mal etwas falsches sagt, regt er sich immer gemeinsam mit dem Lehrer auf, dass regt mich immer so dermassen auf!

    LOL, das beste ich hab einen 2er im Verhalten obwohl ich nichts mach!
    Ich habe die gleiche Note im Verhalten wie ein Kiffer bzw. Raucher in einer rauchfreien Schule, der noch dazu faul wie sau ist!
    Einfach unfassbar!
     
  24. 31. Januar 2006
    Keine Ahnung aber meine Lehrer können mich alles leiden!!!!!!!!!
     
  25. 31. Januar 2006
    Meine Lehrer können mich meine ich alle ganz gut leiden

    Mein Klassenlehrer sagt immer meine Mitschüler würden sich auf meiner Leistung ausruhen...
    seh ich nicht so... ich ruh mich auf deren Leistung aus --> die senken den Schnitt
    ---> weniger Arbeit^^

    Der einzige der mich denk ich nicht so gut leiden kann ist mein Deutschlehrer... bei dem hab
    ich auch meine erste 4 aufm Zeugnis, die ich jemals hatte^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.