Was halten eure Lehrer von euch?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von F!L3xxx, 24. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2006
    Mhm....jop...gekleidet bin ich so im newskool^^ Style...
    also normalunauffällig!
     
  2. 6. Februar 2006
    ich würd mal sagen das meine Kunstlehrerin mich total schrecklich findet da ich ihren Unterricht jedesmal kritisiere und meine das man kunst nicht braucht wenn man im späteren Leben nix künstlerisches machen will. Naja ich glaub das is auch ein Grund das ich da ne 4 hab , kann man ja nix machen.
    Aber sonst können mich alle lehrer leiden.... denke ich ma xD
     
  3. 6. Februar 2006
    Also meine Lehrer sind eigendlich alle ziemlich ok!
    ok es gibt 2 lehrer die denken wir währen in der Bundeswehr!!
    aber ansonsten ist alles nice!
     
  4. 6. Februar 2006
    Ich war letztes Jahr der Lieblingsschüler von meinem Ethik Lehrer. Dies hat man dann acuh an meinen Noten gesehen. 10x1 und 3x1+, dazu noch tausende von +. Am Ende des Schuljahres stand ich in Ethik auf 0,75, bester Religion/Ethik SChüler in der Geschichte unserer Schule^^
     
  5. 6. Februar 2006
    hm bei mir wars immer so das mich meine lehrer kaum kannten.

    war meisten 3 tage hintereinander krank immer im wechsel.

    naja meine mum hat mich jahre lang gedeckt. ich fands super, als chronisch kranker ^^
     
  6. 7. Februar 2006
    hmm...ich denke, bzw ich habs schon von den lehrern gehört, dass sie meinen dass ich die schule nicht so richtig ernst nehm und dass ich lieber cool auf die mitschüler wirke als ein guter schüler zu sein. am meisten hab ich bis jetzt bei jedem abschlussjahrs zeugnis...am ende des schuljahrs gehört, dass ich nicht mehr so cool tun soll. ich solle lieber mehr für die schule tun als mich für die mädchen und so zeugs zu interessieren....dumme lehrer....und von meinem ehemaligen direktor hab ich das auch gehört....aja und sie denken noch dass ich aggressiv bin und volle der ganxta! weil sie denken dass ich "voll den harten" hip hop höre...was nicht stimmt..höre nur r&b und soul...und halt n wenig hip hop...aba nur ami hip hop...dann denken sie noch dass ich dealer bin und so dass ich vorbestraft wäre und so...ohne scheiss...die haben mir das gesagt alles!
    aber so sind ja fast alle leute..stecken jemanden einfach in eine schublade wie es ihnen passt ohne diese person richtig zu kennen...fast alle gehen nur vom äusseren aus!
    peace
     
  7. 7. Februar 2006
    Also meine Lehrer halten von mir :

    Das ich faul bin
    Das ich eine große Klappe habe
    und ja das ich sehr auffallend bin usw.
     
  8. 7. Februar 2006
    Meine Lehrer halten mich für ein Gewalttätiges Drogenopfer!
    Und die haben respekt vor mir ;-)

    So wie man sich das wünscht!


    MFG
    Vip
     
  9. 7. Februar 2006
    das ich hinterlistig bin und mri die Situation zu nutzte mahcen kann

    udnd as ich öfters mal zu spät komme
     
  10. 9. Februar 2006
    lol, ich glaub mein franzlehere hat etwas gegen mich^^, ich hab es bei der letzten arbeit bemerkt. Ich hatte halt mal jetzt ne schlechte note. Die anderen haten gkleiche noten wie ich oder ein bisschen besser und zu denne hat er immer was gesagt und bei mir, wirft er einfach das heft hin und kuckt mich voll shice an-.- obwohl ich eigentlich ganz gut in der schul bion, außer halt in franz, mien einzige schwäche
     
  11. 9. Februar 2006
    Ich denke mal meine Lehrer halten mich für eine sehr faule Kreatur !!

    Aber dass ist mir scheiß egal !!


    mfg

    DER DIESEL
     
  12. 9. Februar 2006
    Also ich denke meine Lehrer halten mich für gut erzogen und nett aber was ich von den Lehrern halte ist wiederum eine andere Frage
     
  13. 9. Februar 2006
    mein elektrotechnik lehrer denkt das ich noch dümmer bin als er , was aber vorrausetzung ist um bei ihm im unterricht alles zu verstehen.bei meinen info1 und info2 lehrern weiß ich es nicht da wir eh nur 4 stunden vor dem pc sitzen und er uns nur anhand von den nachnamen und matrikelnummern her kennt und benotet , mündlich natürlich nicht ;-)
     
  14. 9. Februar 2006
    mein lehrer ist so dumm
    ich mach die ganze zeit im untericht voll
    die und er denkt ich währe der liebste
     
  15. 10. Februar 2006
    Also meine Leherer denken ich wer total doof und so aber das sbin ich nicht in manchen kriterien haben sie abe rauch recht mit kiffen und punk und so aber solange sie mir nicht alle ne 5 geben naja


    mfg Senf
     
  16. 11. Februar 2006
    mein Lehrer denkt das ich ein Schläger bin weil ich grob bin und schlecht in der Schule
    Aber er sagt wenn ich will kann ich gut werden
     
  17. 11. Februar 2006
    ich glaub meine lehrer können mich eigentlich gut leiden obwohl ich eigentlich ein unruhestifter bin
    mine deutschlehrerin hat des gepeilt jetzt isch mein image bie ihr ruiniert aber egal wegen einer 5 bleibt man ja nicht sitzen
     
  18. 11. Februar 2006
    meine lehrer hielten mich für nen kleinen terroristen, zumindest was computer anging, hab den mal die rechte auf meine daten gesperrt und deswegen wurde ich dann voll angepisst, tja, dann ging einmal des gesamte schulnetzwerk net und dann is mein dv-lehrer und admin zu mir gekommen und meinte "spielen sie nicht mit mir ihre spielchen", hab dann versucht ihm zu erklären, dass ich absolut nix gemacht hab, aber er hats net geglaubt und ich hatte da echt nix gemacht. tja war ne coole zeit.

    bb. ch3c.
     
  19. 11. Februar 2006
    lehrer glaub ich halten nicht wirklich was von einem schüler.
    jeder lehrer ist der meinung, sein fach sei das wichtigste und jeder muss top vorbereitet sein und grösstes interesse zeigen.
     
  20. 14. Februar 2006
    Genau meine Worte !
    Ich trag zwar kein CorpsePaint (weisse Farbe fürs Gesicht, vlt n Motiv in schwarz) ich benutz noch nich ma Patchouly.. aber trotzdem.. njah irgendwie geniese ich das auch n bisrl dass die leute die mich nich mögen schön abstand von mir halten
    Auserdem ist n bodenlanger mantel und killernieten 10000mal eleganterund eindrucksvoller als Baggypants mit dem gürtel in knie-höhe und ne schiefe base-cap mit nem kopftuch drunter und hosen in den socken...

    Ich distanziere mich von allen Bravo-goths und mode-grufties !
     
  21. 14. Februar 2006
    hmm, ich weiss nicht...ich glaube die lehrer haben ziemlich gespaltene meinungen ueber mich...zum einen bin ich ein recht guter schüler...zum anderen kann ich aber auch recht gut stören, wenn ich einfach in der stimmung dazu bin...
    als beispiel: bin in allen meiner 4 abitur fächer nun rauswurf gefährdet im unterricht ..wir haben in einem fach zB sone neue lehrerin und neue lehrer nehm ich schonmal von grund aus irgendwie nicht ernst...^^
     
  22. 15. Februar 2006
    Komme eigentlich mit meinen Lehrern gut klar, auch wenn ich teilweise recht Vorlaut und nicht der Ruhigste bin ..
     
  23. 15. Februar 2006
    Ich glaube meine lehrer mögen mich immer in den ersten wochen wo sie mich kennenlernen und nach und nach hfangen sie an mich zu hassen aber fragt mich nicht warum ich wüsst es selbst gern
     
  24. 15. Februar 2006
    Kommt glaub ich immer speziell auf den Lehrer an aber bei den meisten schneid ich doch ganz gut ab.
     
  25. 15. Februar 2006
    also ich mach net viel im untericht aber dafür stör ich auch net... aber hausaufgaben hab ich sogut wie nie deswegen können mich die lehrer nitso gut leiden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.