Was halten eure Lehrer von euch?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von F!L3xxx, 24. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2006
    Mein Lehrer hält mich ür einen Klassenklown^^ kann nichts dafür bin enfach nur ein Klown 8)
     
  2. 17. Februar 2006
    ich sag mal so die einen lieben mich ^^ die anderen werden schon noch lernen mich zu lieben *arrgoSmile*
     
  3. 17. Februar 2006
    Wenn ich genau wüsste, was die Lehrer von mir denken, würd ich denke ich garnicht erst in die Schule gehen aus angst

    Naja, scherz beiseite.. Im grunde sollten sie mich eigentlich für Vernünftig halten, gebe ihnen ja auch eigentlich nie einen Grund, sich über mich zu beschweren, außer eventuell mangelnde Beteiligung am Unterricht in manchen Fächern (Geschichte z.B. ...)
    Mathe denke ich bin ich einer seiner 2-3 lieblingsschülern. Muss mich auch kaum noch melden für eine gute Note
    Und mein Latein Lehrer MUSS mich einfach mögen.. der bewertet viele klassenkameraden sher streng und gibt lieber mal die schlechtere Note (vorallem 1. Halbjahr) aber irgendwie hab ich trotr 5 und 5- in den Arbeiten immernoch ne 4 bekommen. Irgendwie schon geil
    Info.. hmm.. Der muss mich auch irgendwie mögen. Der Grüßt mich ja schon auf dem Gang, wenn ich ihn nimma sehe. Naja, liegt eventuell auch an den sehr Guten leistungen und dass ich mich etwas eingeschleimt habe bei ihm, aber nunja, so bekommt man halt die guten noten.
    Naja, alle anderen Lehrer sollten von mir eigentlich ein neutrales bild haben. Viele Lehrer haben auch einfach zu viele Schüler, als dass die sich genauer Gedanken über jeden einzelnen machen können, denke ich.
     
  4. 17. Februar 2006
    Ja das ist so ein thema ne...ich bin früher immer voll fertig gewesen in der schule ich bin in fast jeder stunde rausgeflogen.
    und heute schreit mnich der kehrer einmal an und alles ist wieder gut

    naja was soll man machen ich kann lehrer ja auch nicht ab dann ist es mir eigentlich auch egal was die von mir denken^^

    MfG MAN!AC
     
  5. 17. Februar 2006
    Ich glaube die Lehrer hassen mich, weil ich dauernd den Unterricht störe und andere wegen ihren Antworten auslache!
    Das dumm dabei is nur, dass ich letztendlich immer gut Noten schreibe und sie mir keine schlechte Note am Zeugnis geben können!
     
  6. 18. Februar 2006
    So genau kann ich das nicht sagen. Und so genau will ich das auch gar net wissen.
    Denn hauptsache die Noten passen
     
  7. 18. Februar 2006
    Also ich glaub die Lehrer kommen wohl mit mir klar, nur meine Deutschlehrerin nich. Die besitzt 12 Katzen und is total verschroben, als die mich in der 8. Klasse dazu aufforderte, ein Relativsatz zu bilden, hab ich geantwortet: Ich mag Katzen, die schmecken wie Hähnchen.
    Naja da hab ichs mir wohl verscherzt...
     
  8. 19. Februar 2006
    Ach die denken vieles, aber es bleibt mal lieber mein "Geheimniss" was sie zu mir sagen
     
  9. 19. Februar 2006
    ich habe nur stress sagt mir nciht lehrer X( X(
     
  10. 19. Februar 2006
    Nur Streß, habe früher einfach zzu viel gemacht!
     
  11. 19. Februar 2006
    was die von mir halten? hmm... bei den meisten glaub ich bin ich ganz gut angesehen.
    aber es gibt auch einige, ich sag jetzt mal zwei, die mich überhaupt nicht leiden können... naja ihr problem.. man muss im leben auch mit menschen auskommen die man nicht mag...
     
  12. 19. Februar 2006
    hehe^^ fast alle lehrer kennen mich auf meiner schule weil ich andauernd aufall^^ obwohl ich nie etwas mache xD naja.... manche lehrer können mich mehr leiden, manche net, kommt drauf an was ich anstelle^^. viele mögen beispielweise nicht net, weil ich meine meinung sagen und andere finden es recht gut, wenn ich sie über ihr unterricht kritisiere^^. unser neuer schulleiter durfte mich auch schon einige male sehen^^

    joa das wars eig.^^
     
  13. 19. Februar 2006
    lol ^^ faul, schlau, leise, schlafend, dreist, joa.... das war wohl das, was meine lehrer am meisten von mir halten xD
     
  14. 19. Februar 2006
    Jede Notenbesprechung:

    "Man hat das Gefühl du bist nur zu Besuch da."

    "Jemand mit so einer Begabung und so einem Zeugnis!"


    Naja, 3.6 Notendurchschnitt mom. ich versteh die Lehrer xD
     
  15. 19. Februar 2006
    Meine Lehrer halten von mir nur das: faul, dumm, nicht aufpassen, andere ablenken ^^
     
  16. 20. Februar 2006
    Das ich FAUL bin und nie wat für die schule mache, bin aber gerade praktikum und ne lehrerin hat mich besucht und zu mir PC freak gesagt weil ich hier sachen auf PC's mache, und ich bin um unterricht she leise sage fast nie was
     
  17. 20. Februar 2006
    lol
    was sollen die von meiner klasse denken alle sind am rauchen saufen und gut die hälfte taucht nur zugekifft auf
    naja von mir sagen sie das ich faul und so bin und das ich eig aufs gym gehöre
     
  18. 20. Februar 2006
    ich bin eigentlich voll der gute schüler die lehrer geben mir manchma 2 obwohl ich 3 bekommen sollte
     
  19. 21. Februar 2006
    Ich weiss nicht so recht was meine Lehrer von mir halten.
    Manche denken warscheinlich ich bin zu faul, naja ok das denken fast alle xD (ist ja auch so)
    Manche mögen mich halt einfach nicht so, aber damit muss man wohl klarkommen^^
    Ansonsten ist es mir egal was sie von mir halten
     
  20. 21. Februar 2006
    naja manche lehrer mögen mich manche hassen mich
    aber was sie über mich denken ist mir eigentlich vollkommen egal
    ich benehm mich vernümftig dann passt das
     
  21. 23. Februar 2006
    Ich bin zwar nicht überordentlich fleißig, aber auch nicht schlecht, mit 2,5 bin ich ganz zufrieden und ich versuche einen gute Eindruck zu hinterlassen, naja nächstes Jahr wirds ernst, will noch viele Punkte sammeln *g*
     
  22. 24. Februar 2006
    also ich bin ein typischer mitarbeits streber ich habe glaub ich so ziemlich in jedem fach eine 1 in mitarbeit bekommen damit reiß ich mich immer raus wenn ich zwischen 2 noten steh. ansonsten komm ich mit meinen lehrern recht cool aus. außer mit einem. der kann mich auf dem kieker keine ahnung warum... und der macht mich halt regelmäßig fertig und "vergisst" bei schularbeiten beispiele zu verbessern weil er hofft das ich es nicht merke und dann die schlechtere note bekomme.
     
  23. 24. Februar 2006
    Ich war in einer Ziemlich geisteskranken Klasse, die immer - auch nur bei kurzer Abwesenheit - immer gebaut haben. Naja gut, in der Unterrichtszeit haben wir auch manchmal kämpfe ausgetragen.
    War aber immer recht interessant, auch wenn ich mich immer rausgehalten hab ^^
     
  24. 25. Februar 2006
    ich bin immer der musster schüler der ganz ruhig im untericht sitzt und sich zu Jeder frage meldet immer die besten noten in den arbeiten schreibt und die lehrer öieben mich habe ncoh nie was von zeichen setzung gehört deutsch ist eh veine vielzuschwere sprache ......

    die meisten lehrer finden mich sympatisch keine ahnung vieleicht sind sie auch nur nett zumir und denken DAS KLEINE *****LOCH wen ich dich kriege ...

    nee haben viele homosexuelle lehrer an unserer schule ja auch frauen 3 im kolegium ....naja.....

    sehr seltsam



    mfg

    Ganz und Gar Hetero

    D Flam
     
  25. 26. Februar 2006
    kann ich nit genau sagen. ich tue jetzt nicht alles um gut anzukommen z.b. schleimen (ich hasse schleimer) aber trotzdem komm ich bis jetz gut durch meine schullaufbahn...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.