Was halten eure Lehrer von euch?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von F!L3xxx, 24. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2006
    ich bin eigentlich musterschueler
    kriege selten ma sondearbeit auf
    naja sinst, arbeite auch viel mit aber bin auch oft laut udn rede duenschiss
     
  2. 27. Februar 2006
    Also ich denk ma die Lehrer können mich.... dulden
    Bin zwar Störenfried Numma 1 in Physik und Mathe, aber dafür auch einer der besten, deswegen sagt der nie was und in Fächern wo ich net so dolle bin, mögen mich die lehrer, weil ic himmer so viel sage
    Also im großen und ganzen bin ich doch recht verträglich
     
  3. 28. Februar 2006
    Ich glaube die Lehrer auf meiner jetzigen Schule mögen mich alle!!!glaub ich!!! Bis auf meine Deutsch Lehrerin die hasst mich, weil ich immer störe!!!!

    mfg.Nille_01
     
  4. 28. Februar 2006
    ich glaub meine lehrer sehen mich als ganz normalen schüler an und das ist auch gut so.
     
  5. 1. März 2006
    Meine Lehrer halten mich wahrscheinlich alle für en totalen vollidioten...mmmhhhh, mich stört aber net was andere von mir denken und außerdem halt ich von den meisten lehrern ja auch nix anderes
     
  6. 1. März 2006
    mein lieblings eitvertrieb in französisch, bio und chemie ist es die lehrerinnen dauernd zu wieder sprechen

    d.h. die können mich langsam ab

    und die franz lehrerin hat auch schon mall nach hause gerufen^_^
     
  7. 1. März 2006
    Da kann ich euch ne lange Geschichte erzählen, habe aber genauso wie in der Schule keine Lust zu schreiben . -Scherz! Naja, ich glaube jeder von euch hat mal Stress mit so Lehrern, die einen wirklich die ganze Zeit nerven, nur weil sie ein Bild von dir im Kopf haben, das so überhaupt nicht wahr sein kann!
    Ich komme gut mit meinen Lehrern aus - außer mit einem, den kann ich auch nicht leiden

    State Trooper Mac
     
  8. 2. März 2006
    is unterschiedlich...
    Manche lehrer mögen mich, manche nicht und ich sie auch nicht!!!
     
  9. 2. März 2006
    Ich arbeite zu wenig mit als das sie mich mögen könnten :baby:
     
  10. 2. März 2006
    kA. Ich denke sie dulden mich. Mehr nicht =/ ^^ aber was solls
     
  11. 3. März 2006
    meine lehrer halten mich für einen ziemlich faulen sack, der nie was macht. da haben sie aber auch nicht so unrecht. sie finden immer, ich beteilige mich zu wenig am unterricht, besser gesagt gar nicht. Bei einem Kollegen von mir in meiner Klasse dachten mal alle Lehrer, er wäre andauernd bekifft in der SChule. Könnte sein, dass sie das von mir auch denken. Is aber bei beiden nicht der Fall.
     
  12. 3. März 2006
    also ich glaube das manche echt falsch von mir dneken was ich total assi finde zum beispiel meine neue klassenlehrerin aber wenn ich ehrlich bin ist das scheiss egal das sind lehrer und auch menschen und wen die falsch dneken mir egal mich sollte es net stören
    naja
     
  13. 3. März 2006
    Najo meine lehrer sind so mega geil am schleimen. Wenn ich da bin behandeln die mich wie der letzte scheiß und wenn dann mein Vater dahingeht und die mal anmucken will dann schleimen die rumm und sagen das ich einer der besten schüler wäre. Dann kommen noch die Lügen hinzu, ich würde angeblich im unterricht nur pennen obwohl ich der einzigste bin der aufpasst und aufzeigt. Najo Pedagogen halt.
     
  14. 3. März 2006
    ich komm eigentlich mit den meißten lehreren gut aus. aber in deutsch ham wir da so ne extrem germanistische literarische lehrerin. naja und ich bin so eher der sachliche typ. ich komm mit der überhaupt nicht aus^^
     
  15. 9. März 2006
    Hoi...

    in der heutigen Zeit bist du gut bediehnt wenn du einen Sympatischen und einen klasse Lehrer hast!
    Die meisten Lehrer kümmern sich einen Scheiß wie es dir geht oder du im Unterricht mitkommst!

    Mfg
    Da Banane
     
  16. 9. März 2006
    Was bin Ich für ein Lehrer?

    Naja, ich bin eher ein ruhiger .. daher denken die Lehrer garnicht an mich

    MfG

    CS-Luck0r
     
  17. 9. März 2006
    ich hab in meiner schulzeit so dermaßen geschleimt, das mich alle lehrer für nett und hilfsbereit und so halten...wenn ich ma wieder an meine alte schule gehe werd ich da mit handschlag begrüßt....manchen lehrern helf ich selbst heute noch bei ihren computerproblemen und geh zu denne nach hause und grille mit denen und so....also die meisten mögen mich
     
  18. 9. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Sonstiges: Denke das reicht an antworten

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.