Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Taua, 8. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was Haltet ihr von DateShows wie z.B MTV Exposed, Next, Date my Mom etc. ??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. April 2008
  1. Schaue sie alle!!

    4 Stimme(n)
    3,4%
  2. Wenn ich herum zippe und drauf komme dann schaue ich sie.

    42 Stimme(n)
    35,6%
  3. Ich mag diese nicht.

    7 Stimme(n)
    5,9%
  4. Finde diese Shows total Scheis*e

    59 Stimme(n)
    50,0%
  5. Finde Next am besten

    5 Stimme(n)
    4,2%
  6. Finde MTV Exposed am besten

    1 Stimme(n)
    0,8%
  1. #1 8. März 2008
    Hallo Erstmal,

    Wollte einmal wissen was ihr von Serien Wie MTV Exposed, oder Next etc. haltet.

    Also ich finde es manchmal noch Funny aber manchmal sind sie öde.

    Ich schaue sie eingentlich nur wenn gerade Werbung ist oder nichts anderes läuft.

    MfG Taua
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    Ich halte überhaupt nichts von solchen schows. Die sind einfach derbe langweilig.
     
  4. #3 8. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    ab und zu wenn woanders werbung is bleib ich mal drauf hängen. Ansonsten muss das aber nich sein, geht mir nach ner zeit derbe aufn piss...
     
  5. #4 8. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    wenns es grad spielt und es is sonst nicht anderes im fernsehen was mich interessiert dann bleib ich dran
    aber schon langsam kann ich das ganze nicht mehr sehen
    genauso wenig wie "Deine Chance" oder "Karlich" blablbla
     
  6. #5 8. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    ich guck solche shows garnicht. ist nicht mein ding den leuten zuzusehen, wie sie sich meistens zum affen machen.
     
  7. #6 8. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???


    "Karlich" kenn ich nicht bin eben Schweizer. Aber "Deine Chance" nervt mich schon seit Wochen.

    MfG Taua
     
  8. #7 8. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    halte auch nichts von solchen shows vorallem wenn ich seh wie sich ein glatzköpfiger republikaner auf die politische einstellung bei frauen reduziert
     
  9. #8 8. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    Vollkommender Quatsch!!
     
  10. #9 8. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    Ich bin da eurer Meinung.Ist volkommen sinnlos.Es ist alles halt so gestellt,oberflächlich und wirkt billig.Darum schaue ich mir solche Shows gar nicht an.Da ist nichts interessantes dran.
     
  11. #10 8. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    das ist totaler müll und vieles ist auch totaler fake, sowas kuck ich nur wenn nix anderes läuft und ich zufaul zum aufstehen bin.
     
  12. #11 8. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    ach die machen doch alles für einschaltquoten.... da isses denen doch egal wie niveauvoll die sendungen sind

    ich find solche seirien :poop:, weil se einfach total sinnlos und dämlich sin... immer die amis
     
  13. #12 8. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    Ich finde diese shows einfach nur :poop:..zu lächerlich
     
  14. #13 9. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    absoluter rotz die shows aber manchmal lustig
     
  15. #14 9. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    Guck's eher selten, wenn ich von der Schule komme und ich vor'm TV esse kann es schonmal sein, dass ich für 5 min auch solche Sendungen gucke, aber eigentlich halte ich nicht viel davon.
    MfG ru$h3r
     
  16. #15 9. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    So siehts aus, einfach nur unnatürlich und langweilig!
     
  17. #16 10. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    Kann meine Vorgänger nur bestätigen! Diese Sendungen sind einfach nur lächerlich, wie fast alles was auf MTV läuft. Total sinnlos und einfach nur dämlich.;) An sowas kann man gut sehen, dass die Menschheit langsam verdummt.

    vg Locke
     
  18. #17 10. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    hoi hoi


    Ich finds einfach nur lolig was die amis sich da immer sürn scheiß überlegen im FErnsehen..

    aber komischer weise guck ich mir ab und zu das an z.B wie Pick up artist paar Looser lernen baggern wie die profis joaist schon lustig sowas zu sehen ^^

    MFG
     
  19. #18 10. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    wenn ich mal durchzapp und es kommt nichts bessres als sowas, dann gug ich es auch gerne an :)
     
  20. #19 10. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    Ich schaue diese Sendungen nur wenn geile Frauen/Mädels verkupelt werden oder anders herum.
    Wenn dann auch noch zufällig Werbung ist, ist die Welt perfekt.

    mfg monster_titte
     
  21. #20 10. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    da kommt imma der gleiche shit. also es wird imma des gleiche gemacht. wenn werbung is und nix anderes kommt schau ichs mir mal an aba sehr ungern.
    mfg fireballer
     
  22. #21 10. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    Dumm und sinnlos und alles gefaket^^

    Wie man sich sowas reinziehen kann versteh ich nicht, ist eh alles nur gestellt und die Dialoge die da manchmal sind...einfach nur genial xD So lustig dummen Scheiss hab ich noch nie gehört...

    Vorallem die deutsche Version von "Roomraiders" ist beknackt, war WE bei Freunden und die haben den Müll geguckt, mit der geilen Charlotte Engelhardt, "Schlüsselreiz" ... ich sag nur omg ... die Tussen die da sind fordenr son Müll und machen ihre Beziehung davon abhängig ob der Typ im Badezimmer sone Glaskugel stehen hatte oder nicht...einfach nur alles Blödsinn
     
  23. #22 10. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    früher gern mal geguckt...jetzt nerven sie eigentlich nur noch total...kann man sich höchstens mal anschauen, wenn wirklich absolut nicht anderes läuft...
     
  24. #23 10. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    diese sendungen sind einfach der größte schrott... überhaupt: man kann ka beziehung mit einen date bestimmen und bei den entscheidungen mehr man schon dass die regiseure ich finger im spiel haben ...

    ich schau sie net an, will sie mir nicht anschauen oder sonst was ...
    können deswegen mal was neues mitreinbringen... irgendwas was auch mit mukke zu tun hätte -.-
     
  25. #24 10. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    Die ganzen Date-Sendungen auf MTV sind zwar sinnlos aber wenn sie grad kommen und mir langweilig ist guck ich sie :D. Find sie eig ganz lustig ^^. Ist aba net so dass ich keine Folge verpassen will :D. MFG P4iN92
     
  26. #25 10. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    Geb ich dir vollkommen Recht. Verstehe das überhaupt nicht wie man sich das anschauen kann. Ich guck das manchmal zwangsläufig an mit meiner Schwester oder bei meinem Kumpel, muss sagen, verstehe schon das das den Leuten gefällt, aber es gibt so viel anderen tollen Trash im TV wie "We Are Familiy" oder "Die Auswanderer" den man sich anschauen kann :D



    RayT
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...