Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Taua, 8. März 2008 .

Schlagworte:
?

Was Haltet ihr von DateShows wie z.B MTV Exposed, Next, Date my Mom etc. ??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. April 2008
  1. Schaue sie alle!!

    4 Stimme(n)
    3,4%
  2. Wenn ich herum zippe und drauf komme dann schaue ich sie.

    42 Stimme(n)
    35,6%
  3. Ich mag diese nicht.

    7 Stimme(n)
    5,9%
  4. Finde diese Shows total Scheis*e

    59 Stimme(n)
    50,0%
  5. Finde Next am besten

    5 Stimme(n)
    4,2%
  6. Finde MTV Exposed am besten

    1 Stimme(n)
    0,8%
  1. 10. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    find viele gut. ist immer was lustiges dabei
     
  2. 10. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    wenn ich rumzappe lande ich gerne un oft bei mtv un schau mir da eig alles an^^
     
  3. 10. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    ich gucke sowieso nicht MTV oder Viva. Finde, das die Sender zur allgemeinen verdummung der Leute beitragen.
     
  4. 10. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    (Ich hoffe ich mach mir hiermit nicht zuviele Feinde =D, aber)
    vll. versuchen manche, damit ihre eigenen fehlenden Beziehungen zu kompensieren??

    mfg Olaf
     
  5. 11. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    Jop das sind sie und so orginell wie was weiß ich! So orginell wie als hätte es es schong egeben.


    Exposed zum beispiel das ist doch das mit diesem Lügendetektor oder? Totale ShiCe die Sendung

    Ich gucks mir nicht an... lieber guck ich irgnd film auffer dvd ^^
     
  6. 11. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    es ist ganz klar nicht die beste art von unterhaltung.

    aber ab und zu kanns schon mal lustig werden.

    letztes mal bei next, hat eine unterm date zum pinkeln angefangen und wurde dann logischerweise genexted
     
  7. 11. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    finde allgemein MTV ist der größte müll sender der welt :angry:
    das einzigste was ich da ab und zu mal gucke ist southpark mehr auch nicht
     
  8. 11. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    Wie soll man das verstehen ^^
     
  9. 11. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    Also wenns nichts anderes gibt und ich mal darauf komme dann schau ich mir die schon mal nebenbei an , aber vorsätzlich würd ich mir diesen ami schwachsinn nie angucken^^ .

    mfg slider
     
  10. 11. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    Ich finde das es ziemlich dämlicher stumpfsinn ist und gucke so einen mist deshalb auch nicht!
     
  11. 11. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    Next is cool , auch wenn ichs nur gucke wenn ich mal drüberzappe .. Exposed allerdings is der größte scheiss den MTV jemals produziert hat
     
  12. 12. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    Zugegeben früher habe ich Dismissed und so schon angeschaut, wenn ich gerade draufgezappt hatte. Aber mittlerweile schau ich das Zeugs gar nicht mehr an. Vor allem weil die Sendungen immer bescheuerter werden. Im Speziellen MTV Exposed...totaler Schwachsinn diese Sendungen.

    ...8)
     
  13. 12. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    Naja wer es nütig hat bei sowas mit zu machen
     
  14. 12. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    wieder mal totaler ami - kiddi müll

    1 alles gestellt
    2 langweilg deluxe
     
  15. 12. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    Kleine Tennie-girls Sendung.
    Da würde ich sogar was für die Schule machen als das zu sehn=)
    Einfach nur langweilig, dumm und total oberflächlich
    MfG DuFF
     
  16. 13. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    WORD!
    Viva ist genauso schlimm... die sollen wieder musik senden! das konnten sie zwar auch nicht, war aber unterhaltsamer

    außer southpark gibts noch eine gute sache da: RaR und RiP
     
  17. 13. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    Einfach nur abartig langweilig und stumpfsinnig.
    So Langeweile hatte ich noch nich das ich mir solchen Trash reinzieh.
     
  18. 13. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Aber, wenn die Leute sowas nötig haben, dann bitte.
     
  19. 14. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    ich finde sie ziemlich lustig,doch ich bezweifle das man da seinen partner fürs leben findet!!!
     
  20. 14. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    amerikaner ... vernünftige serien bekommen die hin aber keine "normalen" sendungen. dazu gehören auch diese DateShows ^^
     
  21. 14. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    Seit auf MTV nur noch solche Shows laufen, bin ich kurz davor MTV aus meiner Channelliste zu streichen. Mich nervts wenn ich "gute Musik" sehen oder hören will, ich aber stattdessen irgendwelche "Date"-Shows - die weit entfernt von der Realität sind - zu sehen bekommen. Das ist einfach nur blöd und ärgerlich.
    Da ist mir "Werbung-gucken" dreimal lieber
     
  22. 14. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    Wie schön das ich nicht allein der Meinung bin das die Mist sind

    Das sie auch zum teil outtakes zeigen is mir völlig unverständlich
    (ich glaub das war mal bei next)

    Daran sieht man ja das es echt einstudiert is...und zwar schlecht

    Frag mich ob die Leute das als Sprungbrett in die große Moviestar Karierre sehn ?(
     
  23. 14. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    Ich find die Serien gehn schon klar^^

    1.Die Weiber sehn meistens geil aus..
    2.man kann sich ein ablachen wie dumm manche menschen doch sind...^^
     
  24. 15. März 2008
    AW: Was halter ihr von DateShows wie z.B. MTV Exposed, Next, etc. ???

    Ich hab für: Wenn ich herum zippe und drauf komme dann schaue ich sie, getippt. Aber sonst find ich sie eig. nich sonderlich gut..

    mfg n0 sw3@R
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.