Was haltet ihr davon, wenn Lehrer Schüler hauen??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von JuTzI666, 10. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2005
    wenn mich ein lehrer schlagen würde, dann denk ich mal, dass ich aus reflex zurückschlag
    na aber da hört die autorität auf ! wenn mich ein lehrer anpackt oder beleidigt is mir alles scheiss egal !
    das kann ich nich haben

    greetings ESP
     
  2. 24. Dezember 2005
    Bei uns kam dieser Fall schon vor. Der Lehrer wurde dann von der Schule geworfen. Also habe ich mit "Nein" gestimmt.
     
  3. 24. Dezember 2005
    Also manchmal habens einige einfach verdient obwohl ich eigentlich dagegen bin.
     
  4. 24. Dezember 2005
    Aus meiner Sicht ist die Prügelstrafe nicht ohne Grund verboten worden.
    Gewalt hat in einer Einrichtung des Lernens und der Lebensvorbereitung nichts zu suchen.
    Ich finde, solche Lehrer sollten sich für ein halbes Jahr von ihrem Posten verabschieden.

    Gr33tZ John-Xena
     
  5. 24. Dezember 2005
    Man aber es währe wirklich besser die schläge wieder einzuführen nicht zu hart aber es geht naja wenn man es sich heute angeguckt werden die meisten schüler durch die anderen abgelenkt und passen somit auf den unterricht nicht auf !!! das ist z.b. so bei uns da gibts einen der nervt nur seinen partner das er nicht aufpassen kann und somit das meiste nicht kann !!! Naja deshalb finde ich sollte die schläge wieder reinkommen wegen der disziplin !!!
     
  6. 25. Dezember 2005
    ich finde das wirklich voll korrekt

    denn zurzeit wirklcih die schüler zu weit gehen also mit dem benehemen
     
  7. 25. Dezember 2005
    Als Lehrer hat man es manchmal sehr schwer aber das ist nicht in ortnung wenn lehrer schüler schlagen. Habe ich aber schon mal erlebt.
     
  8. 25. Dezember 2005
    Würde mich ein Lehrer "angreifen" würde ich mich sofort wehren, denn des ist dann "Notwehr" und das lasse ich mir nicht entgehen bei den Beamten!!!
     
  9. 5. Januar 2006
    ich finde zuschlagen ist ein zeichen von schwäche, deshalb sollte es so bleiben wie es ist. auch wenn es für die lehrer manchmal echt nicht einfach ist mit den "rabauken" fertig zu werden, aber die wurden doch ausgebildet für solche situationen und wenn man mit den schülern nicht fertig wird, hat man seinen beruf verfehlt. punkt. meine meinung
     
  10. 9. Januar 2006
    nein absulut nicht , wo kommen wir da hin wenn die das wieder drüfen?!
    schüler die sich nicht benehmen können sollten lieber mal ordentlich schreiben , schulordnung oder ähnliches zb. schulhof reinigen, dann würden sie der allgemeinheit einen grossen gefahlen tuen.
     
  11. 9. Januar 2006
    Würde mich ein Lehrer versuchen zu schlagen , dann würde ich ihm auch mal eine Donnern, wo kommen wir denn dahin.....

    Und das mit "er muss ja nicht hart" schlagen , das bringt erst recht nix.....
     
  12. 9. Januar 2006
    Irgendwie ein dämlicher Thread, ich meine die Antwort ist doch klar, man darf sich nicht von fremden Menschen schlagen lassen... Ich meien bei Eltern, okay, ein kleiner Klaps hatn och niemandem geschadet.
     
  13. 9. Januar 2006
    da bin ich total dagegen....egal aus welchem grund der lehrer nen schüler schlägt...
    wenn mich n lehrer anfassen würde, würde der nicht mehr lange glücklich leben....
    oke...in meiner schule gibts auch so nen lehrer der echt voll cool drauf ist, mit dem tu ich auch immer schlägern (und ich meine schlägern), aba auch nur zum spass...
    peace
     
  14. 9. Januar 2006
    naja ich würds irgendwie lustig finden^^
    naja ich würde den lehrer dann natürlich auch zurückschlagen, wenn er mich haut
     
  15. 9. Januar 2006
    Bei uns in der Schule hat das mal ein Lehrer mit einem Türkischen Mitschüler gemacht worauf der türkische mitschüler ihm voll eine in den Bauch gehauen hat und bemerkt hat das er das nicht mit sich machen lässt.

    ps. Lehrer sollten auch aufpassen mit wem die das machen
     
  16. 9. Januar 2006
    ich warte immernoch auf den tag, an dem ein lehrer mich schlägt, das wäre eine aufforderung zurückzuschlagen, denn wer kann schon was für seine reflexe;-) ich meine is hat sein pech, wenn seine nase dann gebrochen ist(ich bin um einiges stärker als mein stärkster lehrer[armdrücken mit ihm])
     
  17. 9. Januar 2006
    Manchmal muss es einfach sein. Wenn ich schon sone kleinen Kinde rin der 4.ten Klasse sehe, wie die z.T mit den Lehrern sprechen, dann denke ich nur wieso klatscht dem keiner eine. Ich spreche z.B so Leute wie Lukas an. (überall bekanntt)

    Manchmal ist es gut !!

    *peace*
     
  18. 9. Januar 2006
    Manchmal muss es echt sein aber den Schülern bleibt ja immer noch das Recht den Lehrer anzuzeigen 8)

    Gruß Charly23
     
  19. 9. Januar 2006
    sowas ist unmöglich!! es gibt zwar viele nervige schüler den das auch provozieren aber was bringt es denn wenn man diese schlägt? gar nix
     
  20. 9. Januar 2006
    Gewalt ist kein eLösung und das sollten uns doch Leherer beibringen denn sie sind Vorbilder aber wenn sie schlagen dann sollte man diese (Vor)Bilder eher an die Wand hängen
     
  21. 9. Januar 2006
    ähhhh ja was soll man davon halten. Man kann das bestimmt nicht befürworten. Der Lehrer hat eine Vorbildfunktion. Also ganz klar Nein
     
  22. 9. Januar 2006
    Give peace a chance...
    Natürlich halte ich davon nix...
    Schläge verändern keinen menschen...

    Würd mich ein lehrer im gesicht oder so verletzen (mit absicht), würde ich ohne mit der wimper zu zucken zurückschlagen...
     
  23. 10. Januar 2006
    lol!
    da fällt mir was geiles ein!
    mein bruder hat mal von seinem RELIGIONS Lehrer, einem "mann gottes", ein geknallt bekommen!
    meine mutter wollte nur das er sich entschuldigt und der typ is dan suspendiert worden weil er sich einfach net entschuldigen wollt!

    geil oder?
    verliert den job vor seinem EGO!
    so ein trottl!
     
  24. 10. Januar 2006
    warrior0815 da bin ich deiner Meinung
     
  25. 10. Januar 2006
    nur mal so du hast wenn du sagt 0 Benemmen dann kennst du unsere Klasse nicht
    bei uns ist 0 Benemmen noch Freundlich es gibts welche die sagen die ganze zeit nur ämenschuldigung und wenn die Lehrer sich um trehen wars keiner aus fragen wir manchmal wie war des noch mal mit dem mähetem
    wenn se nach fragen dann sagen wir ja des mähetem
    zum ersten mal haben die lehrer des nach 8 mal hin und her kapiert dann die schwäme dücken wir auf dem rücken von nem bestimmten lehrer aus den haten wir mal verarsch dass der en grünen strich im gesicht hate obwohl der keinen hat
    auser dem peilt der des net wenn wir werend der klassen arbeit mit dem tisch en ppar meter zu seite gehen um den nachbar zu fragen wass des bei der arbeit geschrieben hat auch ist es kein problem wenn wir mal dan kopf über das blat des nach bars machen um was nach zukucken

    MfG
    hackmanner
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.