Was haltet ihr davon, wenn Lehrer Schüler hauen??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von JuTzI666, 10. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2006
    also ich find das manchmal ganz angebracht aber ich glaub es gibt dann auch leher dies übertreiben und deshalb sollte man es gleich lassen
     
  2. 10. Januar 2006
    die schüler werden immer frecher da kann ich verstehen das lehrer manchmal ausrasten und zu schlagen

    wir hatten mal so einen fall in der klasse und der lehrer war dann nach paar monaten ''seltsamerweise'' nicht mehr auf der schule
    darum glaube ich auch nicht dass das so viele lehrer machen
     
  3. 10. Januar 2006
    meine antwort gab es sicherlich schonmal ;')'

    also ich finde nicht das lehrer schüler schlagen dürfen, egal in welcher form. es reicht íhnen mit schlechten noten zu drohen, das ist auch viel wirkungsvoller, denn welcher schüler würde danach richtig mitmachen, wenn er gerade von seinem lehrer verdroschen wurde!
     
  4. 10. Januar 2006
    bin eigentlich auch dagegen aber bei manchen schülern kann man auch ne ausnahme machen , so wie die sich heutzutage verhalten gehört ihnen ma echt eine gescheuert. warscheinlich können sich die eltern bei diesen schülern schon nicht mehr durchsetzen.
     
  5. 10. Januar 2006
    das ist mir mal passiert.
    damn das war so lustig. und das andere mal mit dem hausmeister
     
  6. 10. Januar 2006
    also lehrer sollten den schülern nie ne ohrfeige verpassen, schüler können schon gemein sein, aber ist gewalt eine lösung?? lieber mal mehr hausaufgaben geben oder so


    mfg jokl
     
  7. 10. Januar 2006
    In meinen Augen dürfen die Lehrer ihre Schüler auf gar keinen Fall hauen.
    Was sind das denn für Sitten?
    Dadurch bekommen sie auch keinen Respekt. Den verschafft man sich nämlich nicht durch Schläge, sondern durch eine vernünfitge Art anderen Leuten gegenüber...
     
  8. 10. Januar 2006
    Mich soll ma n Lehrer hauen
    darauf warte ich !!
    ich kick dem so in die eier (wenns n mann is)
    das der nich mehr aufsteht !!

    MFG
    Optik
     
  9. 10. Januar 2006
    jo wenn mich nen lehrer hauen würde hätte der paar fäuste bekommen kann es net leiden wenn mich irgendjemand schubs oda aus spaß haut ich hau immer zurück!
     
  10. 10. Januar 2006
    absolut unverantwortlich, sorry...
     
  11. 11. Januar 2006
    Naja sobal die Lehrer jemanden Ohrfeigen würden da würden die in meiner Klasse auf jedenfall alle zurückHAUEN und nicht Ohrfeigen...

    Dann gäbs bald kein Lehrerpersonal mehr...
    Mmh...Vielleicht sollte man es dann doch wieder einführen? *ironie*

    GreetZ
     
  12. 11. Januar 2006
    Naja, ich denke mal manchmal würde es den Schülern schon gut tun. Und ich denke es wird sicher auch noch an einigen Schulen vorkommen. Man muss auch mal in betracht ziehen wie die Schüler über die Lehrer in ihrer anwesenheit reden. Trotzdem halte ich ncihts davon und bin dagegen.
     
  13. 11. Januar 2006
    nein dürfen sie auf keinen fall weil das abgeschaft wurd!!!
     
  14. 11. Januar 2006
    hi

    alsi ich denke das das sehr schlecht wäre wenn die lehrer das könnten denn es gäbe wie immer genug leute die sich sowas zu nutzen machen würden.ausserdem werden(sollten) lehrer als vorbilder gesehen werden und daher ...

    *chill*
     
  15. 11. Januar 2006
    also wenn mich ein Lehrer schlagen würde, würde ich ohne zu zögern ihm die einschlagen 8)
     
  16. 11. Januar 2006
    Ne zu 100% nicht!
    Ich selber bin auch ab und zu Frech zu Lehrer'n dann muss es schon ein Grund geben!
    Ich hasse Lehrer die gerne ihr Lage ausnutzen! Oh ich bin Lehrer, wenn ihr dummen Kinder mir falsch kommt, schmeiß ich euch einfach vor der Tür oder schicke euch nach Hause!
    Das ist so echt das letzte! Bei uns würde eh KEIN Lehrer schlagen, weil er sonst einfach die ganze Klasse am **sch hängen hat! Einer für alle, alle für einen. So heißt es doch oder
    Anschreien ist dagegen natürlich was anderes und sowas wie Strafarbeiten, wenn man mit den Lehrer machen könnte was man will, dann würde man ja gar nix mehr lernen!

    Aber was ich mich frage, ist es an eurer Schule auch so, dass die Lehrer->INNEN nie so respektiert werden wie die Lehrer ??

    MfG Bozo
     
  17. 12. Januar 2006
    Manche Lehrer können sich nicht normal verteidigen. Sie Fangen direkt an zu schlagen.

    Bin echt dagegen.
     
  18. 12. Januar 2006
    was?
    Ich habe noch nie nen lehrere gesehen der sofort anfängt zu schlagen?!?!

    Bei mir auf der schule ist das total geil das ist eigentlich keien schule sondern ein freiwilliger lehrgang aber wen man mit macht sollte man auch auf die lehrer hören also wie in der schule.
    letztens hat der lehrer uns was erklärt nachm 5 oder 7 satz sagt er:
    bla bla bla... lasst usn mal ne raucher pause machen in muss eine rauchen.

    dann ist die ganze klasse eine rauchen gegangen ^^
    ist schone cht lustig nur auch sehr schwer
     
  19. 12. Januar 2006
    wenn man sie zurück schlagen darf wär ich dafür das wär doch dann ein gutes angebot!
    ausserdem würden dann manch kinder wieder hören!
     
  20. 12. Januar 2006
    wenn die lehrer das machen würden, würden die 100%
    mit einem blauen auge nach hause fahren....Ich glaube
    wenn die lehrer das machen würden, dann die selber schuld.
    Wenn ein lehrer mich anpacken würde dann hätte der mehr
    respekt vor mir als ich vor ihm^^
     
  21. 12. Januar 2006
    ganz klar nein!!
    Sponst dürften wir schüler ja auch lehrer schlagen!!!
    Die sind da dass se uns was beibringen s´zu sonst nix!!!
     
  22. 12. Januar 2006
    sorry, aber des privileg haben die seit über 40 jahren verloren und die heutige jugend hat so einen wert, dass sie des nimmer mitmachen muss...

    für mich kann ich sagen, dass wenn nen lehrer mir eine geben würde, würde er auch einen mitbekommen!
     
  23. 13. Januar 2006
    Einigen Schüler würde es gut tun mal ein bisschen Härte in ihrer Erziehung zu bekommen, muss ja nicht vom Lehrer sein. Es fehlt in der heutigen Zeit bei den jungen einfach an Respekt und da sind schläge von bevormundeten Leuten nicht mal so schlecht.
     
  24. 13. Januar 2006
    Hallo!!!!!!!!!!!!!

    Früher hatten sie mit dem Stock eine drauf bekommen,das wäre heute auch nicht schlecht!!!!!!!!!!

    Grüßchen Convoybuddy
     
  25. 13. Januar 2006
    ich find des sollte nicht sein. der lehrer hat da irgendwie kein recht dazu... er kann den schüler ja irgendwie immer noch mit worten oda so aber nicht mit schläge *nein wir leben ja im jahre 2006 und ned irgendwo anfang vom 20ten jahrhundert oda?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.