Was haltet ihr davon, wenn Lehrer Schüler hauen??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von JuTzI666, 10. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2006
    solche lehrer sollten nicht mehr unterrichten dürfen!!!
    sowas darf einfach nicht sein!
     
  2. 16. Januar 2006
    was isn das für ne frage natürlich nicht
    ich kann auch nicht verstehen das hier für ja abgestimmt wurde
    wenn mich ein lehrer auch nur anpacken würde hätte der direkt eine sitzen
     
  3. 16. Januar 2006
    Wär lustig weil man dann ein Grund hat zurück zuschlagen
    Achwas...

    Ich fänds net gut, weil man mit Gewalt nix erreichen kann und der Lehrer dann ja auch kein Vorbild ist.
     
  4. 16. Januar 2006
    Schlagen nein, aber wenns mal hart auf hart kommt, dass z.B. ein Schüler sich vor den Lehrer stellt, den aufs übelste beschimpft und ausholt, dann ja, aber das is ja klar.
     
  5. 17. Januar 2006
    also ich würd nich zustimmen...kla mal ne ohrfeige schadet nicht aber wenn die schüler etwas älter sind oder "gangsta" sind dann gibts ne prügelei un das will keiner ,weil der lehrer und der schüler dann beide fliegen!!!
     
  6. 17. Januar 2006
    Schläge nein danke

    Ne lieber nicht den Gewalt ist nie ein Lösung man sollte erst Versuchen die Sachen mit Worten zu lösen.
    Wenn der Schüler scih dumm stellt pech gehabt.
     
  7. 18. Januar 2006
    Also ne. Ich bin da auch voll dagegen. Wenn man das wieder einführen würde, dann würde das bestimmt so mancher Lehrer ausnützen und für jeden kleinen Scheiß ne Ohrfeige verteilen.
    Und ganz im ernst, ich glaub ich würde da aus reflex zurückschlagen.

    MfG
    mouZeKilla
     
  8. 18. Januar 2006
    Ich denke in so manchen Fällen sollte der Lehrer/in doch schon mal den schüler schlagen wenn er ws gemacht hat was nicht besonders gut ist aber er sollte auch wissen wann er schlagen darf und wenn nicht.... Aber zur Zeit finde ich es auch sehr gut das der Lehrer den schüler nicht hauen darf [Also so viel mist wie möglich machen ;-)]
     
  9. 18. Januar 2006
    Schläge wegen schlechter leistung, nein.
    schläge wegen unhörigkeit, nein
    Schläge wegen aufmüpfigkeit und ignoranz, nein
    das alles gilt meines erachtens für lehrer.
    aber was is mit den mitschülern. bei uns wurd das so gehandhabt das die älteren schüler die jüngeren zusammen gestuzt haben (nicht verprügelt). ein kleines gespräch auf der toilette mit den kleinen furz der da mal wieder lautschreind durchs schulhaus sportet hat noch nie geschadet. Lehrer sind in der hinsicht sehr tollerant und schauen da mal gerne zur kaffeekanne
    so hatten bei uns die jüngeren immer respekt vor den älteren mitschülern und auch die lehrer hatten weniger streß.
    das is auch meines erachtens der beste weg

    P.S. Zitat meines chemielehrers : "Is gut das du in der letzten reihe sitzt. Da sieht mich keiner wenn ich dich schlage." (natürlich net ernst gemeint )
    is der geilste chemielehrer den ich kenne
     
  10. 18. Januar 2006
    Moins!

    Denke mal das es bessere Methoden als Schläge gibt, um den Schülern mal klarzumachen wer der Herr im Klassenzimmer ist!
    Wenn wir jetzt damit anfangen sollten, dann sind wir in ein paar Jahren wieder da, wo wir schon früher mal waren. (Mein Opa ist oft geschlagen worden, weil er einer von den ganz schlimmen Bengeln war )

    MfG
    klaus
     
  11. 18. Januar 2006
    so ist das schon doof
    aber manche die hätten wirklich ma was uff die verdient

    das is mene meihnung dazu 8)
     
  12. 18. Januar 2006
    Nein! Lehrer dürfen sowas nicht und sollten es auch nicht machen, denn wer redet immer über "sucht das Gespräch anstelle von Gewalt", das machen doch wohl die Lehrer? Außerdem haben sie Vorbildfunktion...
     
  13. 20. Januar 2006
    total sinnloses thema.

    ~#closed#~
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.