Was haltet ihr davon ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von truem1ster, 10. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was haltet Ihr von der Idee?

  1. Sehr gut

    19 Stimme(n)
    41,3%
  2. Unbrauchbar

    27 Stimme(n)
    58,7%
  1. 6. August 2006
    Ja das kommt mir auch so vor...Das kommt mir auch alles spanisch vor...
     
  2. 6. August 2006
    eben, das ist quatsch

    wer so ne geniale idee zum geldverdienen gefunden hätte, würde mit sicherheii NICHT der ganzen welt mitteilen wie das funktioniert, denn so würde sich der gewinn in luft auflösen, weil wenn jeder das macht, kann keienr am anderen verdienen. so dumm wäre niemand wenn er so nen plan zum reich werden gefunden hätte.

    das dient ma wieder nur der werbung für paypal, was denn auch sonst
     
  3. 6. August 2006
    Hey, ... bei solchen sachen denke ich immer nur eines:

    "Wir menschen wollen nur 2 dinge .... besser sein als alle anderen .. und mehr geld haben als andere menschen;"

    Also denke mal drüber nach wieso dir irgendwelche Fremnde leute sowas anbieten .... und dass allen anderen Menschen dieser "schönen" welt auch noch

    weil sie selber dein Geld haben wolln *g*

    MfG che
     
  4. 6. August 2006
    Ist nen ganz schlechtes Schneeballprinzip.

    Die ersten werden reich, die andern verdienen nichts.
     
  5. 6. August 2006
    Von solchen "Sachen" würde ich auch die Finger lassen.. mir ist das so unseriös
     
  6. 6. August 2006
    sind schneeballsystem (PyramidenSysteme) nicht sogar illegal ?
     
  7. 6. August 2006
    jo ich glaub die sind illegal....


    b2t:

    lass die finger davon!
     
  8. 6. August 2006
    nein .. weil sie q) dir ja alles vorlegen worauf ihr system aufbaut ..... und wenn du ihre agb's durchlesen würdest würdest du selber draufkommen .. aber das is es eben .. niemand liest es sich durch und daher ist es leider auch legal was sie machen.

    meiner Meinung nach eine Frechheit .. aber leider ist sehr viel legal ....
     
  9. 6. August 2006
    sufu hätts auch getan

    -close-
     
  10. 6. September 2006
    was haltet ihr davon?

    Hey... hab mir jetzt auch mal nen Avatar gemacht und wollte von euch wissen, wie ihr das findet... vllt mach ich die sig dann auch in dem style


    danke schon im voraus...



    MfG
    compi-freak
     
  11. 6. September 2006
    AW: was haltet ihr davon?

    Mhm evtl. ne andere Font und ein Rahmen für das ganze.
    Dann sehe die Sache ganz anders aus
     
  12. 7. September 2006
    AW: was haltet ihr davon?

    hm naja sry aber nicht wirklich aufregend oda?
    einfach ein 4eck von nem bild ausgeschnitten!
    leg doch mal scanlines drüber und nen rahmen oda so was in der art!
    mfg
     
  13. 7. September 2006
    AW: was haltet ihr davon?

    Ich findn gut.
    Zwar nix besonders extravagantes aber schlicht und cool
    mir gefällter
     
  14. 7. September 2006
    AW: was haltet ihr davon?

    ist zwar einfach und schlicht, aber sieht gut aus.

    aufjeden fall sollte noch ein rahmen drumherum.
     
  15. 7. September 2006
    AW: was haltet ihr davon?

    Wie Punisher schon sagte, muss da nen Rahmen drum. Dann wirkt das Bild sofort anders. Du kannst den Rahmen ja auch in 2 Farben gestalten, da bleibt dir ja fast alles offen ^^

    Also Rahmen drum, dann haste was abgeschlossenes und dadurch siehts auch sofort besser aus. Kannst dann natürlich noch ein etwas dunkleren Layer drüberpacken, der aber nicht die gesamte Bildfläche füllt, so dass du noch eine Abstufung drin hast Einfach mal ein bisschen probieren.
     
  16. 7. September 2006
    AW: was haltet ihr davon?

    Ja wie schon alle sagen ein Rahmen würde das ganze sicher etwas aufpeppen. Aber ich würde vielleicht noch die Hintergrundfarbe ändern, statt dem Weißen ein etwas farblicher gegnkontrast wie schwarz oder vielleicht Graustufen dann kommt das sicher auch noch besser zur geltung!

    MFG

    Desert
     
  17. 7. September 2006
    AW: was haltet ihr davon?

    Ich glaube, dass ist zu schlicht und zu einfach.

    Wie wäre es, wenn du ein paar Effekte hineinbringst (zB.: div. Filter bei Photoshop), oder eine Mustüberlage machst und somit Scanlines erzeugst.

    Ich glaube du solltest dich ein bisschen mehr anstrengen und kreativere Möglichkeiten finden um deinen Avatar zu gestalten.

    mfg
     
  18. 7. September 2006
    AW: was haltet ihr davon?

    kaum was gemacht, ani im avatar is auch net so der brüller, mach lieber nen rahmen drum und die schrift schlichter in irgendne ecke und ohne ani

    no vote, da 2min arbeit

    mfg
     
  19. 7. September 2006
    AW: was haltet ihr davon?

    jut, dann mach ich jetzt mal dran und befolge eure räte...

    - schwarzen hintergrund
    - rahmen
    - mmhh... animation mache ich ungern ganz weg, versuche mal was anderes fertig zu machen ;-)



    zur animation: kann mir da einer sagen, wie ich eine mit Flash Studio 8-Datei als .gif-Format abspeichern kann, sodass der Text auch ohne Probleme läuft? wollte diese beispiel nachmachen:

    http://www.flashtuts.de/htdocs/flash-Tutorials-tutorials_anzeigen-82-Fallender%20Text.html

    aber irgendwie, egal ob arial oder ne andere schriftart, kommt da voll die raus... könnt ihr euch mal selbst von überzeugen....:

    Download offline!/



    Hoffe auf zahlreiche Antworte




    MfG
    compi-freak
     
  20. 7. September 2006
    AW: was haltet ihr davon?

    hmm also des bild vom ava ist ganz lustig aber im großen ung ganzen find ichs zu "einfach". die animation ist jetzt nicht so schwer. ausserdem find ich dass die ani zu weit ins ava (zur mitte hin) geht. der font passt eigntl. aber ist zu groß! und ein rahmen fehlt noch.
     
  21. 7. September 2006
    AW: was haltet ihr davon?

    einfach , zu einfach , einfacher gehts net mehr ^^

    fehlt einfach viel !
     
  22. 7. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: was haltet ihr davon?

    Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen einen Rahmen drum zu machen und ein paar Brushes zu verwenden. Ist zwar animiert und gut gerendert, aber wie MaSa schong esagt hat fehlt da halt irgendwie viel zu viel.
    Nehm einfach mal nen weißen Rand mit 2px und zwischen dem Bild und dem Rand noch ne Kontur einfügen mit 1px schwarz. Dann sollte es wenigstens schon ein bisschen besser aussehen.

    Hab Dir einfach mal ein Ava gemacht mit den Brushes. Brauchst wenns Dir gefällt eigentlich nur dein Render reinklatschen und evtl. die Deckkraft runterschrauben

    Hier mal die Vorlage, oder Beispiel wie ich das meine:
    bysaschabda1.png
    {img-src: //img480.imageshack.us/img480/8074/bysaschabda1.png}




    SaschaB
     
  23. 20. September 2006
    AW: was haltet ihr davon?

    also wie schon gesagt, nen rahmen und scanlines.... und das ganze sieht richtig geil aus Dann vllt noch nen anderen Font und die Animation raus....




    MfG
    sit-in
     
  24. 20. Dezember 2006
    Bitte durchkämmt zuerst den kompletten Thread,bevor ihr eure Entscheidung trefft.

    Ich hatte die Idee eine Website zu machen,wo praktisch alle qualitativ hochwertigen Warez Seiten vereint sind.Also alle Uploads der jeweiligen Website auf einer zu finden sind.Natürlich würde dann unter jedem Upload stehen,wer sozusagen der "Urheber" des Uploads ist und ein Link zur jeweiligen Website.Natürlich ist es nicht mein Ziel damit das große Geld zu machen (sprich vote's und werbung wird es nicht geben) und mich somit mit fremden Federn zu bestücken.
    Ich kam auf die Idee,weil es das im Bereich der amerikanischen "Szene" (eigentlich eher WebWarez) auch viel gibt.Eigentlich wollte ich nur mal wissen,ob Ihr das gut/ok finden würdet?
     
  25. 20. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    auch wenn die idee im prinzip ok ist aber du wirst damit nicht weit kommen weil dich jeder als link stealer abstempelt obwohl es im prinzip nicht so ist, aber da sziel von 95% der warez seiten ist geld udn wenn niemadn auf ihre seite geht und die links bei dir holt gibts kein geld für die also fazit, nicht ausbaufähig!

    so long
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.