Was haltet ihr davon ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von truem1ster, 10. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was haltet Ihr von der Idee?

  1. Sehr gut

    19 Stimme(n)
    41,3%
  2. Unbrauchbar

    27 Stimme(n)
    58,7%
  1. 20. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    Oder du basteslt es so, dass der User bei Klick auf den DL-Link auf der entsprechenden Warez Seite landet...
     
  2. 20. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    Gilt glaub ich als Linkstealing und ohne Werbung etc. wirst sowas nicht hinbekommen wenn du nicht grade reich bist^^

    €dit

    Ausserdem lohnt sowas doch gar nicht...Was für einen Zweck soll es denn erfüllen?
    Wer will das ganze immer auf dem laufenden halten?

    Und ich persönlich würde es nicht so toll finden, wenn ich auf irgendner Seite die ich nichtmal kenne meine Uploadz finden würde^^
     
  3. 21. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    jo ist auch linkstealing.selbst denke ich nicht,dass du das ohne gegeben mitteln u.s.w hinbekommst

    mfg
     
  4. 21. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    sowas ähnliches haben wir ja schon. Nennt sich w*w.urnews.dl.am
    Da wird auch immer aufgeführt was die ganzen Pages an neuem zeuchs haben.
     
  5. 21. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    aber er meint es so dass man direkt von dort downloadden kann...

    aber hast wohl keinen erfolg, am besten wäre es wohl wenn du einfach wenn man auf den download klickt auf die page direkt zu dem download kommt, is wohl am einfachsten!
     
  6. 21. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    Sowas wie urnews gibt es viele Seiten.
    Aber die listen nur den neuesten stuff auf und mehr auch nicht.Wie gesagt will ich mit dem ganzen Projekt kein Geld verdienen,wozu auch?
    Vorerst würde die Seite auf Free Webspace kommen,um zu sehen wie es überhaupt läuft,tja und später kommt dann nen server ran.Außerdem wäre es doch gut,wenn die ganzen geldgeilen Admins mal weniger Kohle machen würden als sonst

    EDIT:
    Was heißt hier Erfolg?
    Davon war nie die Rede...
     
  7. 21. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    Ok. Erst auf Freewebspace und dann auf nen eigenen Server.
    Jetzt nur meine Frage. Wie finanzierst du den deinen Server dann? Ich meine du hast bestimmt keinen Geldbaum im Garten stehen oder? (wenn ja PN an mich) ;-)

    Ne mal im Ernst. Irgendwie musst du das ja dann bezahlen und früher oder später wirst du dann so zeuch wie Layerads usw... auf die Page klatschen weil du dich sonst finanziell ruinierst.

    Keine Werbung = Kein Geld = Kein eigener Server
     
  8. 21. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    Heutzutage soll es auch noch Leute geben,die dass just for fun machen.
    Keine Angst,ich werde schon in der Lage sein,den Server zu finazieren.
    Vielleicht könnte ich ja noch andere Projekte am laufen haben,die aber wiederum "legal" sind
     
  9. 21. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    meinste solche sachen wie
    phazeddl[punkt]com (gibt auch noch phazemp3 und phaze )
    oder
    katz[punkt]ws
    (will keine werbung für die seiten machen, sondern nur beispiele Liefern)
    weil solche seiten gibts eigendlich schon....
    würdest du es so aufbauen wie die seiten (nur mit deutschen download links)
    hätteste auf jeden fall eine menge besucher...
    das mit dem geld ist natürlich eine sache....
    solltest aber schon wenigstens nen layer draufknallen, oder google ads
    damit du dir wenigstens nen kleinen server irgendwo in der pampa leisten kannst
    der meiste traffic wird doch ohnehin nicht auf auf deinem server liegen
    sondern auf den der warezpages... da ja die die ganzen bilder etc haben und du ka nur den "rahmen" und die suchmaschiene dafür....

    aber so das bei DIR die downloadlinks auf der seite stehen... also das halte ich persönlich nicht für realisierbar...allerdings so wie oben beschrieben schon
    Katz und Phaze sind gute beispiele für sowas.... die beiden seiten laufen super und der andrang ist immer groß
     
  10. 21. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    Könnteste mir den Punkt,dass das nicht realisierbar ist, etwas präziser erläutern?
     
  11. 21. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    Jo, also du würdest dir schnell sehr viele Feinde machen
    würdest in der "Warez scene" (wenn ich es mal so nennen darf) schnell zur Zielscheibe werden
    Zielscheibe für Hacker (oder diejenigen die sich einbilden welche zu sein)
    deine eMail/MSN/ICQ usw. Accounts würden sie dir rauben
    deine Realdaten im Internet freigeben (da kannste außer einem abuse nich so viel gegen machen) uvm.
    das sieht man ja in letzter Zeit verhäuft bei leuten die sich einfach nicht "gut benehmen" (also wegen Linksteal usw usw) also in den Augen der ScriptKiddies und Wannabe-Scenern und den echten Scenern (wobei diese sich ja wohl kaum für solche Seiten interessieren sollten)....

    also da halte ich meine Lösung eigendlich immernoch für die beste weil du ja so keinen direkten Linksteal begehst und die seiten dadurch ja auch populärer werden und auch mehr Besucher bekommen und auch mehr von ihren layern angezeigt werden und so auch mehr Geld in ihre Kasse fließt(was ja bei den meistens WebWarez-Betreibern im Vordergrund steht)....

    wenn du so argumentierst könntest du sogar direkte absprachen mit der ein oder anderen Seite schaffen und so eine Zusammenarbeit zustandebringen....


    (@ ALL!
    schreibe so wie ich es gehört/gelesen/erfahren habe
    falls ich an irgendeinem Punk falsch liege, bitte korrigiert mich
    lerne gerne dazu )
     
  12. 21. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    Die Idee ist zwar gut aber die anderen habe schon recht damit was sie sagen.:tongue:
     
  13. 21. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    Ich habe mein Konzept nochmal überarbeitet und habe den Entschluss gefasst,die Layer-Ads der jeweiligen Seiten,von woher die Uploads stammen,zb in einem einfachen deref einzubinden.Also man klickt auf ein Download,dann öffnet sich erstmal ein PopUp-Fenster,wo die ganzen Links enthalten sind usw,man klickt auf dem jeweiligen Link und wird dann in 5sek zum gewünschten Ziel automatisch weitergeleitet,aber innerhalb der 5 sek wird dann das layer-ad der jeweiligen Seite angezeigt.
    Dadurch könnten sie ihre Kasse um ein vielfaches auffüllen
     
  14. 21. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    hm... also ich weis net ob die leute damit einverstanden wären...
    außerdem ist der auffwand recht groß für jeden downloadlink da einmal so nen ref-id service mit der jeweiligen ID des uploaders zwischenzuschalten...
    finde da immernoch die anderen möglichkeiten besser
    zudem die leute dann auch sehen von welcher seite die downloads nun genau kommen usw...

    außerdem wäre das dann so eine sache mit den votes
    weil durch deine page wohl kaum mehr leute auf die site kommen als durch die hohen Plaztierungen in den toplists (z.B. die von RR oder vom Gulli) reinkommen
    und es wird wohl kaum einer für eine seite voten die er noch nichtmal sehen konnte (bis auf den DL link den du auf deiner page anbietest) wodurch eine menge klicks und Layer-ad aufrufe verloren gehen für die betreiber...
    (hoffe ihr versteht was ich meine....)

    ist aber nur meine bescheidene meinung die wohl ohnehin keine sau interessiert XD
     
  15. 21. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    Ich würde zu der Idee mit Phazeddl und Katz deshalb nicht tendieren,weil es auch öfters passieren kann,dass es eine längere Downtime gibt oder gewisse boards oder sites komplett abgeschaltet werden.Bei mir würden dann die Links aber immer noch existieren und die Admins würden trotz einer Downtime noch zusätzlich Kohle machen.

    Jeder User wird erfahren,von wo die Uploads stammen,denn ich werde immer einen Hyperlink zu der jeweiligen Seite darunter setzen.
    Außerdem gäbe es auch die Alternative,dass User,die in großen Boards wie gulli oder raidrush aktiv sind, mir ihre eigene Layer-id senden können.
     
  16. 21. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    öhm... wenn du die katz/phaze methode anwendest, dann bekommen die doch keine kohle wenn ihr board down ist oder so?
    weil ihr layer ja in ihrer php/html gespeichert werden....
    du hast auf deiner seite deinen und die auf ihrer seite ihren....
    und wenn ihre nicht erreichbar ist, ist auch kein layer erreichbar und damit auch keine kohle

    könntest ja auch einen "newsbereich" haben
    also so wie ein Blog oder so
    da steht dann halt immer drinne welche site grad down ist usw....

    allerdings bekommen sie noch kohle wenn deren board down ist aber sie ihre links incl. ID bei dir deponiert haben....

    (ich geh penn0rn
    morgen GK arbeit^^)
     
  17. 21. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    Naja ich denke mal wenn du das so wie warez.da.cx machst sollte es da keine Probleme geben , wenn du direkt auf die Seiten verlinkst
     
  18. 21. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    Anscheinend hast du meinen Post nicht richtig verstanden.^^
    Die Layer-Ads der jeweiligen Seite werden ja auch bei mir eingebunden...(sprich da,wo man dann zum Download weitergeleitet wird)
    Falls es also zu einer Downtime kommen sollte,dann werden bei mir noch die Layer-Ads angezeigt.

    Eigene Werbung wollte ich eigentlich vorerst komplett weglassen,sowie die Vote's
     
  19. 21. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    wenn du dann mehre layer ids auf deiner seite einbindest dann bekommst du aber ein problem mit layer ads weil die dann denken das du sau viele accs beid dennen hast. und dann werden alle accounts gesperrt.

    mfg
     
  20. 21. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    du willst Geld verdienen mit der Arbeit von anderen -> Linkstealer und geldgeil, sowas nenn ich einfach nur schwach
     
  21. 21. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    nya eher unbrauchbar, denn sowas gibbet schon zu hauf
     
  22. 21. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    sowas wie katz.ws also? das wäre eher ein schritt nach hinten... us-web-warez so wie wir es kennen ist einfach nur schlecht :/

    wenn du aber sowas meinst das user ihre angebote reinstellen können, wäre das 3dlam zb.
    ja also kann ich dir sagen das die idee schon alt ist und mehrfach vorhanden ^^

    aber hindert dich niemand daran das zu probiern.
     
  23. 21. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    @ Chopster und kyrus

    Erst lesen dann spammen , dann kommt auch nen sinnvoller Beitrag raus =)
     
  24. 23. Januar 2007
    Was haltet ihr davon?

    Hallo zusammen,
    wollte mal wissen was ihr von der Musik hält.
    http://www.washbear.de/uploads/media/Washbear_feat._Max_Money_-_Out_of_School.mp3
    http://www.washbear.de/uploads/media/Washbear_-_Reichende_Haende.mp3

    mfg tarantino
     
  25. 23. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr davon?

    Finde ich aber ich mag so Hip-Hop generell nicht. Finde aber auch die Texte iwie sinnlos. Kann ich also gar nix mit anfangen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.