was haltet ihr für den Pc?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Jepho, 27. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2007
    AW: was haltet ihr für den Pc?

    kan man sich mit 450 euro ein besseren PC Bauen wen ja er sol mindesten 1GB RAM haben und vieleicht dual core
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: was haltet ihr für den Pc?

    Office PC für Inet surfen, Briefe schreiben etc.. JA, ist machbar um 450,-
    PC zum zocken der auch aktuelle Spiel halbwegs packt und ein klein wenig zukunftssicher ist NEIN.

    Für einen halbwegs guten Spiele PC musst so mit mind 750-800 rechnen ohne Windows OS/Software.
    Ich rate dir etwas zu sparen bevor du dir so ein Billigteil von Ebay holst.
    Wennst das Geld beisammen hast kannst ja hier im Board wieder fragen. Es gibt einige Leute hier im Board die dir für 750-800 einen guten PC aus Einzelteilen zusammenstellen können, zusammenbauen musst natürlich selbst oder es gibt auch Händler die das gegen einen geringen Aufpreis machen.
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: was haltet ihr für den Pc?

    also was ist wne ich den kaufe und ne gforce 7900 gs rein tuhe? Gamer PC 3.6 GHz | eBay
     
  4. 28. Februar 2007
    AW: was haltet ihr für den Pc?

    Viel zu teuer und dafür schlechte Leistung !!

    Achja,der Speicher ist fast eigentlich nur Nebensache für höhere Auflösungen !!
    Hauptsächlich sind Chiptakt,Ramtakt und die Anzahl der Pixel-und Shaderpipelines entscheident
     
  5. 28. Februar 2007
    AW: was haltet ihr für den Pc?

    ich halte ihn für genau so gut, wie deine rechtschreibung. sorry den konnt ich mir nicht verkneifen, du hattest ne steilvorlage geliefert

    mfg alpha
     
  6. 28. Februar 2007
    AW: was haltet ihr für den Pc?

    tagespreise 4tw
     
  7. 28. Februar 2007
    AW: was haltet ihr für den Pc?

    ach ja, mal noch eine seriöse antwort von mir:
    für 450 euro nen gscheiten pc? nein. aber einen ausreichenden!

    z.b. den hier
    Vorschlag 2

    für selbstbau pc, PM me! dann bissl mehr leistung für gleichen preis, musst aber halt dann selber zusammen bauen (das is nich so schwer, trau dich!)

    mfg alpha

    oder schau dich doch mal bei dell um und stell dir da einen pc zusammen, die haben auch was vernünftiges am start! klickme 4 dell
     
  8. 28. Februar 2007
    AW: was haltet ihr für den Pc?

    also pc passt eigentlich schon, abgesehen von der graka, aber die würde den preis nur in die höhe treibn.
    habe mir damals auch son ähnlichen pc gekauft (512mb ram, 2800+, iss schon eeeeeeeewig her) war ungefähr gleiche kategorie.
    hab mir dann halt ne grafikkarte nachbestellt und dann war ich recht lange recht zufrieden
    also für 440€ kann man echt nixx sagen
     
  9. 28. Februar 2007
    AW: was haltet ihr für den Pc?

    Em ja
    ATI Radeon X300 256MB
    1GB Ram

    hehe das einzig gute an dem pc is die CPU =]
     
  10. 28. Februar 2007
    AW: was haltet ihr für den Pc?

    also da waren meine pcs vom der grafik so wie der cpu deutlich beseer ?(
     
  11. 28. Februar 2007
    AW: was haltet ihr für den Pc?

    Für ein Gig Ram bezahlste momentan so um die 90 € (Marke) ab 70 € gibts´s billige Marken wie (A-Data)


    Die Graka ist der letzte SCHROTT. Es kommt nicht auf die MB Zahlen an. Es geht um den Takt der Karte, der eiegntlich noch vor den MB Zahlen ausschlaggebend ist. Zudem musst du noch an die Reaktionszeiten des Grafikram´s denken. Mehr als Counterstrike und NFS Underground wirste damit net zocken können (Jedenfalls nicht ruckelfrei)
     
  12. 28. Februar 2007
    AW: was haltet ihr für den Pc?

    Also ich empfehle dir generell noch etwas zu sparen und dir dann erst einen PC zukaufen...hast du mehr von da im sommer neue technologien rauskommen und das aktuelle dann im preis fällt...ich warte auch noch bis zum sommer bis ich mir was neues hohle, und ich hab wirklich sehnsüchte nach nem neuen system, jedoch mache ich nie wieder den fehler das ich kurz bevor neue standarts rauskommen mirn highend system zusammenstelle.... und naja mit 500€ kommt man eben nicht weit...750 söllte man schon zur verfügung haben...zumal momentan die hardeware voraussetzungen enorm steigen und da lohnts sich zu warten nur als vergleich ich werde im juni/juli 1500€ ausgeben;
    jedoch nur für mobo,cpu und ram...grakas hab ich derzeit noch ausreichend für meine zwecke da ich nicht mehr aktiv spiele, und mein kleines sli system (2*7800GT@GTX) dürfte noch einige zeit schicken...

    also wenn du etwas kaufst liegst du am besten wenns um die 750 is... alles drüber ist ein zuhoherwertverlust und alles drunter reicht nicht lange genug...und such dir jemanden der dir beim zusammenbau helfen kann!!!

    Wenn du keinen findest kannste mich anrufen dann geb ich dir telefonanweisungen dann bekommste das mit verbundenen augen hin....
     
  13. 1. März 2007
    AW: was haltet ihr für den Pc?

    würde mal sagen das der PC spielteschnich ziemlicher müll ist

    und selber bauen ist kein quatsch
    eher diese aussage
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.