Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ^Phil, 12. April 2008 .

  1. 16. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    naja könnte besser sein die autos verändern sich ja nie so wircklich ganz
    ausser wenn koplett neues disign kommt
     
  2. 16. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    letzt endlich ist es ja eine geschmacks und eistellungssache...

    jeder ist zu bestimmten marken hingezogen und das kann man auch nicht so leicht ändern aber, wie ich finde ist das wohl eine erfolgreiche strategie was audi entwickelt hat.

    die designs sinds zwar ähnlich aber den käufern gefällts, so sehr das audi in der heutigen wirtschaftskrise, der einzigste automobilhersteller ist der die bänder nicht ruhen lässt. wie z.b opel, bmw, vw, usw.

    ich arbeite im vw werk in kassel, bekomme das also direkt mit. bauen in meiner abteilung nähmlich die automatikgetriebe für den neuen a4 und a5...
    und das geschäft brummt....
     
  3. 17. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    ja was soll man da sagen
    audi setzt einfach wieder neue maßstäbe meiner meinung nach
    gefällt mir sehr gut...
    aber sie sollten langsam wieder von den lichtern weg und aussen mehr verändern
    so wie VW momentan
     
  4. 17. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    audi setzt neue maßstäbe........

    hhmmm...moment...

    HAHAHAHAHA.....
    guter witz....

    frage mich ob das jetzt ernst gemeint war.
     
  5. 17. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    schöner Wagen....hätte ihn gerne in schwarz mit 19 Zoll Tiefbettfelgen und ne schöne Blondine mit dicken ****** auf ´n Beifahrersitz...und ne menge Coks!
     
  6. 17. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Also der A4 ist ein schönes Auto! Leider nicht das Platzangebot was man sich erhofft aber man muss bei jedem Auto Abstriche machen^^
    Ich meine wer sich das Auto kauft der muss ihn ja mögen und man sieht ihn ja oft genug übrigens kann ich den sehr gut auseinander halten

    mfg. BIOSHOCK
     
  7. 1. November 2008
    Feine Tonne !!

    Also ich mag den neuen Audi A4 sehr. Bin ihn beim Automann mal Probe gefahren und der hatte das Sportfahrwerk (leider net S-Line, gabs noch nich) und sonst fast allen Schnickschnack drinne.
    Angetrieben von 140 Selbstzünderpferdchen find ich auch die CommonRail Aggregate sehr nett,
    abgesehen vom subjektiv beseitigen Problem des Turbolochs (gibbet sowas beim Common Rail ?)
    hört sich das Aggregat auch weniger lärmend an als die Vorgänger.
    Das Einzige, was mich stört, sind die asymmetrischen 6 Uhr-Tachos (beginnt bei 6 Uhr statt normal bei 7-8 Uhr) normal : Ich bin von symmetrischen Tachos her gewohnt, dass ich ausm Bauch raus beim zügigen Beschleunigen bei 2 Uhr schalte aber die neue Generation blinzelt mir mit dem Drehzahlbegrenzer entgegen, sodass ich aufs Gehör angewiesen bin. Dann klappts.

    Geht das noch jemandem so, oder bin ich zu eingefahren ?

    Die Elastizität im 4. (Innenstadt rausbeschleunigen) und 6. Gang (Autobahn beschleunigen) find ich hervorragend !!
     
  8. 3. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    ich find den neuen a4 auch sehr gelungen! bisher fand ich die limosinen von audi alle nicht so klasse, vor allen im vergleich zur konkurenz von bmw etc, aber diese baureihe spricht mich endlich mal sehr an!
     
  9. 4. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Ganz nett...sieht allerdings optisch & technisch nur mit teuren Extras wirklich gut aus...
     
  10. 4. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    denn neuen A4 oder A5 ähneln sich sehr von aussehn .... aba trotzdem finde ich die autos voll hitech... ist schon ne sehr große steigerung in der automobilserie
     
  11. 5. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    naja ich finde audi net mehr so toll.Wollen wir mal ehrlich sein die modele sehen alle gleich auch nur am Heck unterscheiden die sich.Von daher finde ich den audi a4 auch net toll.
     
  12. 6. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    haben jetzt auch den neuen a4 avant, muss sagen geiles teil, gefällt mir besser als der a6 den wir davor hatten. ist zwar hinten minimal kleiner, dafür beim einparken umso übersichtlicher, mit dem a6 (kein pdc) fand ich das einparken vergleichsweise hart, da man nach hinten echt wenig sieht und das auto unter den seitenspiegeln "ausbeult"
     
  13. 8. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    AUDi ist einfach nur geil.

    bin immer Audi gefahren und werde auch weiter tun.

    der neue A4 bin ich probe gefahren, einfach nur spitzte
    man muss den fahren und genießen
     
  14. 8. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Schön Bullig, Sportlich, eleganter.

    Der 3er BMW muss sich warm anziehen.
     
  15. 14. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    naja ob ein 3er bmw neben den neuen a4 anTanzen kann...
     
  16. 14. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    also ich bin den neuen a4 in der s4 variante probegefahren und find den auch absolut geil, aber ich würd nen 335er bmw vorziehen, der macht einiges mehr her.
     
  17. 14. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    als avant is der neue audi ziemlich geil, so find ich ihn eher schwach
     
  18. 14. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    der wird neben dem A4 breakdancen
     
  19. 14. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Ich steh nicht auf AUDI auch der neue A4 haut mich mal wieder 0 vom hocker ok...Leistung nice Aussehen nix besonderes!

    Bleib bei meinem BMX :>

    mfG toR
     
  20. 14. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    headspin wa
     
  21. 15. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    der a4 is ma geil^^
    von der leistung und vom farverhalten,und im großen und ganzen wenn man ein bissel ahnung von autos hat kann man sie auch unterscheiden...
     
  22. 15. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    welches modell bist du denn gefahren ? erzähl mal wie das fahrverhalten so ist............

    bin mal gespannt...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.