Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ^Phil, 12. April 2008 .

  1. 15. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    der wagen fährt aber immer noch rum........und ist ziemlich neu.....
     
  2. 15. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?


    Geanu erst wenn der neue a4 kommt
     
  3. 15. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    ähhmmm....wir reden alle gerade vom neuen a4 der seit ein paar monaten zu haben ist.....

    den nachfolger wird man frühestens 2013 sehen
     
  4. 19. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Mein Fahrschulwagen gewesen

    Das ding hat echt Power unter der Haube

    Und er hat eine extreme Laufruhe...und das lenkverhalten ist auch sehr präzise Kupplung ist auch 1A

    Einfach nur geil das auto

    MfG

    acid_burn
     
  5. 19. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Also ich finde den ziemlich gelungen !

    Ich mochte Audi schon immer . In diesem Fall finde ich besonders die scheinwerfer sehr ansprechend.

    Audi hat es geschafft ein auto für jeden zu entwickeln.Für Fahrer die einen Sportwagen wollen ,ebenso wie für Leute die eine limousine fahren wollen die auch was her macht.

    wirklich klasse !
     
  6. 19. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    find die frontleuchten besonders geil bei dem ding... dieser schwung... XD
     
  7. 19. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    da kann ich ihm nur recht geben
    Es ist und sieht traurig aus
     
  8. 19. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Also mir gefällt auch der Schnitt von den neuen Audis, sehen alle hammer gut aus, ist zwar immer geschmacksache aber jedem das seine. FInde die LED's in den Scheinwerfern einfach nur geil. Sowas kann man sich ja mittlerweile auch selber in Autos einbauen, muss mal schauen das ich mir auch sowas unterjubel.. !
    Aber mein nächstes Auto wird bestimmt ein Audi, ganz klar!
     
  9. 20. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    sehr sehr schönes auto, war schon immer Anhänger der Audi Werke.

    Leider sehen alle Reihen sehr ähnlich aus und Unterscheiden sich äußerlich wenig.
    Zumindest der A4,A6,A8 sehr ähnlich. Aber trotzalledem immer noch meine Favoriten der deutschen Automarken!
     
  10. 20. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    hat ein freund in ibis weiß und 2.0 tdi avant, geht gut ab, aber unser A6 2,7 avant hat mehr zug
     
  11. 20. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    verdammt geiles auto!
    audi sowieso die beste automarke neben bmw^^
     
  12. 20. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    so ist es . kenne viele die vom bmw zur audi umgestiegen sind .
     
  13. 20. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    weil sie sich keinen bmw mehr leisten konnten haha
     
  14. 20. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    jep...genau....oder weil sie mit auf den zug aufspringen wollen.....naja...was solls...wer einmal nen bmw hatte wird sicherlich auch nen zweiten haben wollen.....(ich auch )
     
  15. 20. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    find das neue design total geil, vor allem die scheinwerfer, mit den led's drin
     
  16. 20. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    geiles auto, kann ich nicht mehr sagen. audi wird besser und besser, für mich schläft die konkurrenz.
     
  17. 20. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    jo obwohl jezt auch skoda und vw sich mächtig steigern
     
  18. 21. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Also ich schließ mich funjoKer an. die sehen alle sehr gleich aus. Zwar sehen die ganz schick aus aber total zum verwechseln. Jetzt hat der a4 und a3 leds und bei nächsten a6 bekommt der die auch in die Scheinwerfer rein.
    Der neue A4 geht auch ein bißchen ins Prollmäßige was der bmw seit der "neue Generation" abgelegt hat.
    Und das Audi es nicht geschafft hat wie bmw ein paar Spritspartechniken einzubauen, ist mit VW im Rücken ein Armutszeugnis.
     
  19. 21. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    du bringst es auf den punkt.....wobei prollmäßig finde ich nicht so....eher wie gewollt und nicht gekonnt
     
  20. 21. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Ich bin jedes mal kurz vorm Orgasmus, wenn ich die neue Kunst der deutschen Autoindustrie sehe

    Aber leider wird so ein Auto für die meisten wohl immer nur ein feuchter Traum bleiben ... 8o ;(


    MfG
     
  21. 21. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    so schauts aus....

    dieses bullige design ist mir n bisschen zu amerikanisch
    da fehlt mir der stil
    des wirkt zu aggressiv


    MfG
     
  22. 23. November 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    sieht einfach nur sehr gelungen aus und würd gern ein Audi S5 haben ^^ , einfach nur die besten autos meines erachten ^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.