Was haltet ihr vom Neuen Beatsteals Album Limbo Messiah??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von El Mariachi, 30. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2007
    schreibt mir eure meinung und sagt welche lieder ihr gut und welche ihr findet
     
  2. 2. April 2007
    AW: Was haltet ihr vom Neuen Beatsteals Album Limbo Messiah??

    Das Album ist mal wieder grandios, ganz anders als sein Vorgänger(Obwohl ich mir noch ein Lied gewünscht hätte was so auf der schiene von "I don't care a s long as you sing")
    Sonst würde ich dem Album volle 5Punkte geben. Die Jungs aus Berlin preschen das Ding mit ein Affenzahn gegen die Vinylkante.(Kritikpunkt: Kümmerliche 30min nur, obwohl besser Qualität als Quantität^^). Besonders das verrückte "cut off the top" und das soulige "she was great" gefallen mir sehr.
     
  3. 3. April 2007
    AW: Was haltet ihr vom Neuen Beatsteals Album Limbo Messiah??

    ja she was great find ich auch am geilsten und den rest nach ein paar mal anhören eigtl auch nur 2,3 lieder find ich en bissle langweilig und irgendwie klingt das album auch so als wärs ma eben so schnell gemacht, das find ich halt en bisel schade, und wenig tracks sinds halt echt...heja ob die nochma eins rausbringen oder wann das kommt kann bestimmt noch dauern..

    heja ma schaun.

    weitere Empfindungen???
     
  4. 3. April 2007
    AW: Was haltet ihr vom Neuen Beatsteals Album Limbo Messiah??

    Ich find das Album auch klasse!
    Nachdem ich das Teil 1x durchgehört hatte, hatten sich als Favoriten sofort "As I Please", "Jane Beacame Insane" und "Demon Galore" herauskristalisiert.
    Kann das Album nur weiterempfehlen und ich freu mich schon ein paar der neuen Songs live
    bei Rock am Ring zu sehen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.