Was haltet ihr vom neuen Splinter Cell Double Agent

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DarkDW, 22. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    Hi

    ich finde es ist genauso gut bzw besser wie der vorgänger aber es ist leider total verbugt. Ich muss auch sagen das ich es ein wenig schwerer finde wie die anderen teile, da man ja net mehr die anzeigen mit licht und lutstärke hat. Aber am sonsten finde ich es gelungen. Man rennt jetzt auch net mehr so oft mit der nachsicht rum das ist sehr gut gemacht.

    Bitte mal um eure meinungen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. November 2006
    AW: Was haltet ihr vom neuen Splinter Cell Double Agent

    es gibt natürlich eine anzeige für licht oder hast du das lämpchen auf seinem rücken noch net bemerkt?
    jenachdem wie sichtbar du bist leuchtet das ding grün, gelb oder rot. ansonsten finde ich diesen teil ziemlich gelungen. ist zwar schwerer aber nicht zu schwer und die grafik ist um einiges geiler geworden. außerdem ist es fett sam fisher endlich mal bei tag zu sehen.
     
  4. #3 22. November 2006
    AW: Was haltet ihr vom neuen Splinter Cell Double Agent

    den thread gibts schon
    -.-....
     
  5. #4 22. November 2006
    AW: Was haltet ihr vom neuen Splinter Cell Double Agent

    ich finde es ist fast genauso wie der vorgänger und bin etwas vom game deswegen enttäuscht ...
     
  6. #5 22. November 2006
    AW: Was haltet ihr vom neuen Splinter Cell Double Agent

    Also n Kumpel hat mir erzählt dass es shice sein soll weil der bot mit dem man am anfang spielt auch gleich stirbt und dann auch noch voll unspektakulär und die grafik soll eben bissel konsolen mäßig sein aknn ich aber nich sagen weil ich keine shader 3.0 graka hab!
     
  7. #6 22. November 2006
    AW: Was haltet ihr vom neuen Splinter Cell Double Agent

    ne, die grafik ist traumhaft. sieht total edel alles aus.


    am geilsten sieht ja wohl sam aus. ich spiele gerade teil3 und bin von dieser gesichtswurst von sam ziehmlich erschrocken.


    ne ne, teil 4 ist zwar ein bisel kurz, aber es macht eine menge spass und die missionen sind richtig gut gelungen. und ich finde es auch gut, dass man viel tagsüber spielt.

    hoffe, dass es einen weiteren teil geben wird, aber dann doch wieder mehr in der nacht und viel mehr in städten, weil das auf den skyscrapern rummklettern einen heiden spaß macht.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...