Was haltet ihr vom Razr V3i?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von RedFlash, 26. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2006
    Ich wollte fragen was ihr vom Motorolla Razor V3i haltet.

    Den ich wollte ihn mir eventuel kaufen.

    Schreibt was ihr von ihm haltet.
     
  2. 26. April 2006
    spricht nichts dagegen!!!

    Aber am besten ist eigentlich immer Tests anzuschauen.
    Die analysieren die Software fehler oder empfang, was auch immer du nicht auf anhieb erkennst.



    greetz xp3000
     
  3. 26. April 2006
    Also ich hatte das V3 und war nicht ganz zufrieden..schlechte Cam und sehr wenig speicher platz.

    Optik ist super aber technik hat mich enttäuscht

    MfG Lazer
     
  4. 26. April 2006
    Deswegen bin ich nicht am Razr V3 interessiert, sondern an Razr V3i.
     
  5. 26. April 2006
    einer aus meiner Arbeit hat das V3i.. sieht aufjedenfall echt nice aus hat ne gute optik.
    von der funktion muss ich schon echt zugeben das es viel besser is als das v3 (2megapixel etc) . Also ich kann nicht über das Handy nix schlechtes sagen
    mfg
     
  6. 26. April 2006
    och ich finds nich schlecht sieht gut aus klein und kann viel
     
  7. 27. April 2006
    boaah, ich finde die ganzen razr handys der hammer !
    nur bei dem zusammeklappbaren find ich den Knubbel unten bisssel assi.
     
  8. 28. April 2006
    hmm also ich hab seit vorgestern das V3i und kanns dir nur empfehlen weils echt der oberhammer is

    vom style her isses das geilste handy überhaupt und da das v3I auch vids aufnehmen kann isses echt ma super...nebenbei gesacht krichses jez mittlerweile für 0 € + 0 € grundgebühr, d.h. nur 15 € mindestumsatz was mal obergeil is und noch nen freshen dvd player von DK dabei ^^ so hab ichs zumindest gemacht

    also nur zu
     
  9. 28. April 2006
    das handy ist super hab zwar nur den Vorgänger,aber das V3i hat Mp3 Player und bessere Cameraqualität.
     
  10. 28. April 2006
    hab auch das v3i und bin soweit mehr als zufrieden. Is nur nervig, dass man dank Motorola nich jedes beliebiges Java Games installieren kann
     
  11. 29. April 2006
    Wenn du nicht viel Speicherplatz brauchst ist es das richtige Handy. Aber mit guten 10 MB kannst du eigentlich nicht viel anfangen - würde mir eins besorgen, das eine Speicherkarte fassen kann
     
  12. 29. April 2006
    ja gut der interne speicher is jetzt nich so der bringer, aber meines wissens ist beim v3i ne 64mb karte dabei und man kann ja auch bis zu 512mb erweitern.
     
  13. 30. April 2006
    Beim Razr V3 hat man nur einen mickrigen Speicher von 4mb oder so.
    Beim Razr V3i kann man es um 512mb erweitern.
     
  14. 1. Mai 2006
    Wenn du großen Wert auf Design legst dann ist es das richtige für dich. Technikmäßig hat es nicht so viel drauf. Kamera ist schlecht im Vergleich zu anderen Handys. Wenig Speicherplatz!!!!

    mfg E-H
     
  15. 1. Mai 2006
    das handy is voll der hammer....
     
  16. 2. Mai 2006
    habe das v3i udn finde es ganz ok.. software is bisl lahm aber ansonsten ok
     
  17. 2. Mai 2006
    + das design des handys ist ar***geil!
    + klein und handlich

    -wenig speicherplatz
    -auflösung der kamera ist nicht besonders gut.


    mfg havoc
     
  18. 2. Mai 2006
    wieso hackt ihr alle auf dem speicherplatz rum? gibt doch mini sd karten dafür ^^
     
  19. 2. Mai 2006
    find die form des handys voll ... alle freuen sich nen keks weils so flach ist... dafür ist es voll breit. außerdem ist die software (zumindest beim v3)

    finde nokia oder samsung auf jeden fall besser...
     
  20. 2. Mai 2006
    Ich finds ganz cool da das Design wie beim v3 ist und die funktionen wirklich verbessert wurden.
     
  21. 2. Mai 2006
    Find das Handy zu hoch/lang. Und die Tastatur stört mich auch sehr. Finds auch optisch nicht wirklich ansprechend. Aber muss jeder für sich selbst entscheiden. Find nur die Verpackung davon toll (davon kann man sich aber nix kaufen).
     
  22. 2. Mai 2006
    ich finde es sieht gut aus und hat auch ne menge drin aber die tastatur ist nicht so gut geworden
     
  23. 2. Mai 2006
    ich finde es nocht so gut mir gefällt es niciht aber das ist ja geschmacks sache also ich würde es mir nicht kaufen
     
  24. 2. Mai 2006
    das razor v3 ist meiner meinung nach mehr für den weiblichen kunden.Viel aussehen aber nicht viel sein.Es hat schon seinen grund das bei ebay soooo viele leute das handy wieder verkaufen wollen , scheint wohl wirklich nicht das beste zu sein.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.