Was haltet ihr vom Samsung D-600 ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von preak, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2006
    Habe vor mir demnächst (nach 3 Jahren) mal ein neues Handy zu gönnen und bin irgendwie beim Samsung D-600 stehen geblieben. Was haltet ihr davon oder hat es irgendwelche bekannten Macken, die man wissen sollte ?

    Bin mal auf eure Meinungen und Tipps gespannt und sag schon mal Danke - 10er gibts für Leute, die ausführlich ihre Meinung äußern oder einfach nur nett sind *g*

    greetz - preak
     
  2. 7. Mai 2006
    also ich habe das d600 seit 5 monaten und hatte noch nicht ein problem damit.
    wenn man aber ein lied, über das mitgelieferte datenkabel auf das handy laden will, dauert das ewig lang, da es nur usb 1.0 unterstützt.

    kannst dir aber eine t-flash speicherkarte kaufen,
    die sind sogar richtig billig. bei ebay kostet ne 512mb karte ca 25€
    damit umgehste diese lange wartezeit beim laden.

    weitere macken sind mir nicht bekannt.

    die kamera is einfach nur der hammer. (für eine handykamera)
    der intigrierte mp3 player geht auch ab, du kannst dir spiele von rr runterladen und aufs handy laden, so kommt unterwegs nie langeweile auf.

    also ich empfehle jedem das handy, samsung is einfach genial.
    du kannst dir das handy guten gewissens kaufen. da kannste keinen fehler machen.
     
  3. 7. Mai 2006
    na das hört sich doch mal gut an, dank an dich und 10er ist raus - werds mir mal morgen im Laden genauer anschauen und dann wohl Ende des Monat´s, wenn man aktueller Vertrag ausläuft, zugreifen

    greetz - preak
     
  4. 7. Mai 2006
    also ich kann nur sagen geiles teil ich habe es und bin zufrieden halt 1.0 ist halt lamm aber sonst super teil und es ist auch nicht so kompliziert wie andere und ich hörte noch nichts schlechtes uder das teil von freunden viel spass damit
     
  5. 7. Mai 2006
    okay dann schließe ich das Thema mal, all meine Bedenken sind ausgeräumt - 10er an alle soweit raus, schönen Tag noch :>

    greetz - preak
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.